Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Welle, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Ich bin ziemlich enttäuscht...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir dieses Doppelrollo bestellt. Die Lieferung ging super schnell. Als ich jedoch die Rollos auspackte um sie für das Fenster zu montieren, war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte weiß bestellt... jedoch ist das ehr ein wollweiß oder leichter creme-Ton. Zudem ist der seitlichen Kettenzug sehr schwergängig. Da hat man Angst was kaputt zu machen. Ich finde auch nicht, das die Wellen hochwertig aussehen. Die Verarbeitung ist soweit okay. Sorry... leider Retoure. Ich behalte vorerst meine alten Doppelrolls (ohne Wellen). Die sind übrigens auch von OTTO. Aber hier ist die Verarbeitung und Qualität richtig gut.

Doppelrollo

Ich habe das Doppelrolle wegen der Farbangabe bestellt. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbilung. Meiner Meinung nach ist es eher fliederfarben (helllila) und nicht rosa oder rose. Das Rollo selbst ist sehr schön und wegen des Wellenmotivs auch mal etwas anderes. Da die Farbe nicht zu meiner Einrichtung passte, habe ich es zurückgeschickt

Hübsch aber unpraktisch !!!

wir werden wohl noch ein anderes Rollo bestellen da dieses sich sehr schlecht aufrollen lässt, die gelbe Beflockung/Beschichtung ist so stumpf das die Bahnen nicht aneinander vorbeigleiten

Keine Empfehlung

Dieses Rollo dunkelt ab, leider ist der Raum auch bei geöffneten Rollos super dunkel. Daher kann ich es nicht empfehlen.