Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Welle, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Schickes Rollo welches funktioniert, ABER....

Sieht schick aus, relativ einfach montiert und mit Freuden installiert und dann??? Dann ist der Platz in der Fensternische zu klein, so dass sich die Fensterflügel nur noch bis 45° Grad öffnen lassen, dann klemmt die seitliche Aufhängung bzw. das Getriebe an der Seite der Fensternische. Also man braucht noch mal ca. 5 cm seitlich der Fensterflügel Platz im geöffneten Zustand, beim Lüften oder Fensterputzen zum Beispiel. Hätte man in der Beschreibung angeben können, geht heute leider wieder Retour.

Sehr schönes Doppelrollo, aber...

Das Doppelrollo sieht wirklich traumhaft aus, allerdings sind die Klemmträger minderwertig und halten keinen Tag. Diese bestehen aus zwei Teilen und rasten nicht richtig ein. Ohne Berührung fallt das Rollo nur durch sein Eigengewicht ab, auch die Verklebung kann dies nicht verhindern. SCHADE! Hätte das Rollo gerne behalten, aber es gibt leider keine Alternative für diese schrecklichen Klemmträger, daher Retour.

Naja.. geht so.

Vorteile: - Die Farbe ist toll, wie auf den Bildern. - Anbringing ging fix - Sieht im Raum toll aus, kleiner Blickfang Nachteile: - Kam mit Gebrauchsspuren an - Die Klemmen waren etwas zu klein sodass es gebogen ist - Brach auseinander beim Zusammenbau - Fäden schauten raus - Völlig überteuert! * Habe günstigere Alternativen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A! *Otto kam netterweise entgegen.

Tolles Rollo - aber nur in Weiß

Leider entspricht die tatsächliche Farbe garnicht der Abbildung. Während die Abbildung fröhlich ist, ist der tatsächliche Stoff so ein richtig trauriges bräunliches Oma-Altrosa. Beim Gelb genauso. Ein echt ekliges tiefes goldenes Senfgelb. Urkss. So schade! Aber in cremeweiß echt toll. Material und Anbringung top.

Super Qualität aber sehr empfindlich

Sehr gute Qualität aber schade ist uns runter gefallen beim Fenster anbringen und hat sich die Halterung an der Seite beschädigt deswegen sollte es für den ziemlich teuren Preis auch robust und auf "herunter fallen auf dem Boden" etwas aushalten das es in diesem Fall nicht getan hat !!! Und deshalb 3 von 5 Sternen vergeben wir!!! Ich hab 2 davon mit dem Wellen bestellt einen behalten wir weil ich es sehr schön finde und der ist noch nicht heruntergefallen :-) 🙈😊 Ich hoffe Der fällt auch nicht herunter 🙈 Der Rollo Sitz gut und ist einfach anzubringen ! Die Wellen sind so aussergewöhnlich und ist soo schön 🙈 Bitte an Otto: Bitte den Hersteller darauf hinweisen das es nicht stabil ist, wenn es auf dem Boden fällt !!! Ist sonst zu Teuer! Danke

Ganz ok

Rollo sieht hübsch aus. Allerdings Rollen sie nicht grade auf. So Fransen sie an den Seiten mit der Zeit auf. Schade

Leicht anzubringen.

Es sieht sehr gut aus. Nur leider hab ich den selben von ein andern Hersteller und musste feststellen das der hier etwas vergelbt ist.

Eleganter Rollo

Erfüllt seinen Sinn und Zweck, allerdings war der Aufbau nicht ganz so einfach. Rollo rutschte immer wieder aus seiner Verankerung raus.

Sehr schönes doppelvorhang

Wie ich gardine gesehen war ich begeistert war als es kam war ich enttäuscht weil die Farbe anders aussieht als das bild

Sieht in der Farbe nicht so schön aus

So ein tolles Rollo. Aber in dieser Farbe sieht’s nicht so gut aus. Einfache Handhabung und anbringung.

Rollo sieht gut aus am Fenster

Habe mir zwei Rollos bestellt. Die Montage war sehr einfach . Sehen gut aus am Fenster, mal was anderes

Na ja

Für den Preis hab besseres erwartet, hab 4 Stücke bestellt, eine muss zurück er ist defekt.