Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Welle, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Einfache Installation und sieht sehr gut aus

Das Anbringen war wirklich sehr leicht. Man hat einen Satz Fensterhaken (ohne Bohren) dabei, die man nur aufschieben muss und ehe man's sich versieht, hängen die Rollos schon am Fenster. Leider werde ich allerdings nun doch Bohren müssen und die Rollos am Rollokasten über den Fensters befestigen müssen, da ein öffnen des Fensters so nicht möglich ist. Es sei denn, man möchte die Rollos zum Durchlüften jedes Mal vom Fenster abnehme. Der obere Teil des Rollos (die Wickelrolle) ist zu dick, um das Fenster bei uns vollständig zur Seite öffnen zu können. Fenster "auf Kipp" ist natürlich kein Problem. Schade, aber es gibt Schlimmeres.

Sehr schönes Rollo!

Haben dieses Rollo für unser Büro bestellt. Es sieht toll aus und die Sonne wird ausgeblendet. So kann man wieder ohne Augen zu zu kneifen in den Computer schauen. Echt toll. Auch ein richtiger Hingucker. Damit sieht das Büro gleich etwas besser aus.

ein sehr schönes Rollo!

Die Auslieferung erfolgte zeitgemäß und zuverlässig. Das Rollo ist sehr schön und ein toller Blickfang für's Bad. Die Montage war sehr einfach und leicht! Ein tolles Rollo, das ich nur weiter empfehlen kann!

Tolles Design

Der Rollo ist wirklich super. Tolles Design, ist mal was völlig anderes. Leichtes anbringen ohne Schrauben. 1 Punkt Abzug da sich nach der Anbringung das Fenster nicht mehr zu 100 % öffnen lässt.

Einfach Klasse

Sehr schöne Alternative zu Gardienen. Leichte und schnelle Montage. Leider kann der Bezug nicht zum waschen abgenommen werden. Ansonsten sehr gut!

toller Artikel

Stoff richtig gut Muster auch musste zurückschicken weil zu Klein aber sonst Top!

Super!

Sehr schönes Rollo. Einfache Anbringung. Super Sichtschutz. Gute Qualität.

Sehr schöne Rollos, leichte Montage

Nachdem ich mir zuerst Rollos geholt habe, bei denen man nicht die Seite des Zugbands ändern konnte, bin ich auf diese Rollos gestoßen. Ich habe sie mir einmal in weiß und einmal in grau geholt. Die Montage war wirklich sehr leicht und auch die Anbringung am Fenster ging problemlos. Bei einem der Rollos war es nicht möglich, die Seite zu ändern, weil das Zugband festgeklebt (?) war. Eventuell war das eine Rücksendung bei der nicht genau hingesehen wurde oder ein Fabrikfehler. Da ich für meine Fenster sowieso zwei Rollos brauchte konnte ich dieses für die eine Seite nehmen und dann einfach die Seite des Zugbandes an dem anderen Rollo ändern. Hätte ich nur ein Rollo gebraucht, hättr ich das festgeklebte wohl wieder zurückgeschickt. Aber so hat alles gepasst und ich bin sehr zufrieden.

Tolle Lichteffekte

Ein tolles Produkt. Leicht zu montieren, tolle Lichteffekte. Sehr zu empfehlen. Die Zustellung war gruselig. Am Tag der Lieferung war der Status in der Sendungsverfolgung noch "elektronisch angekündigt". Insgesamt hat alles drei Wochen gedauert. Nachfragen wurden mit Coronaproblemen beantwortet, eine herrliche Ausrede. Die Rechnung kam bereits nach zwei Tagen. Der Teil der Lieferung bekommt von mir gar keinen Stern.

Leicht zum montieren

Schöner Doppel Rollo, einfach zum montieren, toller Blickfang

Ein außergewöhnlicher Rollo

War sehr gespannt auf das Rollo, gerade weil es durch die Wellen etwas Besonderes ist. Leider ist der Ton etwas dunkler und geht eher ins Flieder und passt dadurch nicht zu meiner Einrichtung. Insgesamt ist der Stoff aber gut verarbeitet und glänzt auch etwas. Die Montage ist schnell und einfach umzusetzen. Schade, dass der Ton bei mir nicht passt, deswegen geht der Artikel leider zurück.

Tolle Qualität, Farbe etwas abweichend

Die Qualität dieses Rollos ist super, Maße stimmen genau überein, die Wellenform sieht schick aus, etwas anderes habe ich für den Preis allerdings auch nicht erwartet. Leider weicht die Farbe weiß etwas von der Realität ab, ich finde es geht eher ins cremefarbene, deshalb ging der Artikel leider zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Es ist ein hübsches Rollo....

, leicht zu montieren. Bitte unbedingt beachten: der Stoff ist nur 86 cm breit.

Schönes Rollo

Im allgemeinen ist das Rollo relativ einfach in der Anbringung, man sollte aber beachten das die Aufhänger aus Plastik bestehen und schnell kaputt gehen, daher Reserve mitgeben. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit Farbe, Stoff und Anbringung.

Keine Billigware

Für die Standart-150er-Fenster ein klein wenig kurz geraten, da die lichte Fensterhöhe ja bei 150er auf 155cm steigt. Aber kein gequitsche wie bei den 'Kretschmer-Modellen" Die Rollos dunkeln allerdings kaum ab.

Schickes Rollo

Schnelle Lieferung, leider fehlte ein Aufsatzstück des Endstabes. Dank des Kundenservice von Otto bekam ich schnell Ersatz geliefert. Ansonsten... das Rollo ist schnell angebracht, und erfüllt seinen Zweck als Sichtschutz.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung nur das Anbringen der Halterung war schwierig. Wollte nach 2 Stunden genervt aufgeben, habe aber durchgehalte. Bitte an den Hersteller die Halterung vor zumontieren.

Schöner Rollo ,sehr schick !

Der Rollo schaut sehr schön aus aber leider hat er von der Maße nicht gepasst und die anderen Größen wären ein Tick zu breit ,musste daher zurück geschickt werden .

Blickdicht

gute Verpackung; einfache Montage; Lichtschutz hält, was es verspricht; wirkt durch die Wellenform nicht so steif am Fenster; leichte Webfehler beim Aufrollen erkennbar

Die Rollos sind Klasse, lediglich die wellen haben so leichte Fransen.Aber sehen trotzdem gut aus. Sie halten sehr gut mit den Haltern.

Schöne Rollos

Alles gut, bis auf die Klebestellen am Rahmen, war uns zu unsicher, deswegen ein Punkt Abzug. Haben breitere bestellt und diese an der Wand/Decke befestigt.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Gute Qualität für angemessenen Preis. Einfache Montage. Verpackung sollte jedoch umweltfreundlicher erfolgen und mit weniger Plastik auskommen!

Schöne Rollos

Die Rollos schauen gut aus am Fenster,allerdings ist beim zusammenbauen schnell was abgebrochen,die Halterung könnte etwas stabiler sein.

Optimaler Sichtschutz

Sehr schöner Vorhang; Einziges Manko: Fenster kann nicht mehr vollständig geöffnet werden, da die Rolle oben dann an der Wand anstößt.

Einfache Montage, schöne Farbe

Das Rollo lässt sich innerhalb von wenigen Minuten am Fensterflügel montieren. Es leichtgängig und die Wellenoptik ist echt ein hingucker.

tolles Rollo, sieht super toll aus

ein Rollo welches wirklich blickdicht ist, auch im geöffnetem Zustand. Ein kleiner Punkt welcher wichtig ist, das Rollo nimmt Tageslicht.

Das Rolle ist einfach anzubringen und es sieht sehr schick von außen und innen aus . Würde mir es immer wieder bestellen .

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Schönes Doppelrollo

Sehr leicht anzubringen. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ergibt ein schönes Raumbild durch das Wellenmuster.

Sieht super am Fenster aus. Vor allem durch ...

Sieht super am Fenster aus. Vor allem durch das Wellenmuster mal etwas anderes. Qualität und Montage auch super.