SIMBA Kuscheltier Chi Chi Love, Baby Boo, mit Funktion

Retounierte Ware

Leider haben wir Ware bekommen die bereits offensichtlich retourniert war. A Trotz Gespräch und Entschuldigung mit Umtausch, war auch der zweite Hund offensichtlich nicht neu. Der Hund war lose in der Packung und nicht befestigt. Lediglich der Abdruck wo ursprünglich die Befestigung herlief war zu sehen. Leider in letzter Zeit nun der dritte Artikel der nicht einwandfrei bei uns ankam und zurück ging. Schade dass Otto nicht die Qualität bietet die man sonst gewohnt war.

Enttäuscht!

Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings war auf den ersten Blick zu erkennen daß ich eine Retoure eines anderen Kunden erhalten habe. Der Karton war mit Klebestreifen zugeklebt und der Hund lag lose in der Verpackung. Ging sofort wieder zurück. Schade!

Leider bereits gebrauchten Artikel erhalten

Leider habe ich wohl einen bereits zurückgeschickten gebrauchten Hund erhalten. Die Verpackung war bereits zerrissen und deletantisch mit Tesa wieder zusammen geklebt und der Hund war auch bereits lose in der Verpackung. So wie es aussieht bereits ausprobiert worden. Da ich ihn verschenken wollte, kann ich ihn derart beschädigt nicht gebrauchen. Daher ging er Retoure. Der Hund sah eigentlich sehr niedlich aus. Schade.

Der Artikel würde schon benutzt nicht mal neu

Die Batterie war sogar lehr und der hund war gar nicht neu, in dass Paket lag es sogar so rum ohne dass es fest war dass geht gar nicht und dan so ein betrag für einen nicht mal neuzen hund