Eichhorn Motorikschleife, aus Holz

Ein gutes Spielzeug

Ein gut gemachtes Spielzeug fördert die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten des Kindes. Ich habe vor dem Kauf nicht gelesen, dass es so klein ist und ich erwartete, dass es etwas größer ausfällt. Trotzdem empfehle ich.

Sehr gefährlich

Qualität schlecht. Holz splittert ab. Sehr gefährlich für Kinder. Außerdem nach sehr kurzer Zeit sehr wackelig. Optisch schön. Maximal zum ins Regal stellen gedacht.

Schöner artikel

Einwenig klein aber an sich ein sehr schöner Artikel für die kleinen.

Sehr schön zum verschenken

Tolles Spielzeug

Gutes Greifbares Material, robuste Kleinteile die sich nicht ablösen kurz gefasst sinnvolles Spielzeug für Babys

Schöne Farben ohne Chemiegeruch

Ich habe mir die kleine Tochter einer Freundin etwas zu Weihnachten gesucht und bin dabei auf diese Motorikschleife gestoßen, ich bin wirklich zufrieden damit. Sie riecht nicht nach Chemie und die Farbe sind schön aber nicht zu grell. Die kleine hat auch gleich mit dem Spielen begonnen. Daher eine klare Kaufempfehlung

Schöne Farben mäßige Verarbeitung

Die Farben der Motorikschleife sind genau wie abgebildet und sehr schön. Der Spiegel ist allerdings flimmerig, hier passt die Verarbeitung nicht. Generell ist der Artikel sehr klein und leicht. Würde eher eine größere Schleife empfehlen, die die Kinder nicht so leicht vom Tisch fegen

Gute Verarbeitung

Welches Kind hat da keine Freude daran. Schöne Farben und Tiere. Schönes sinnvolles Spielzeug .

Tolles Geschenk in Spitzenqualität

Die Motorikschleife ist ein tolles Spielzeug für Kleinkinder und aufgrund der Optik auf ein dekorativer Hingucker im Kinderzimmer. Die Marke Eichhorn ist ein Garant für sehr gute Verarbeitung und Qualität. Wir haben es verschenkt und es kam sehr gut an.

Als kleines Mitbringsel prima

Als kleines Mitbringsel prima, könnte zwar etwas Farbenfroher sein, aber in machen Haushalt passt dies auch gut rein. Es ist zwar nicht so toll, wie die großen Motorikschleifen beim Kinderarzt, aber für zu Hause ganz gut.

👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..... ...

👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..........

Gut

Alles aus Holz, gut verarbeitet. Jedoch kleiner als erwartet, für Babys gut, aber für Kleinkinder zu klein .

Minispielzeug

Spielzeug ist sehr klein (nicht passed zu der Altersgruppe ab 1 Jahr).

Spielzeug aus Holz

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Niedlicher Artikel

Die Motorikschleife ist zwar ein bissel klein, aber sehr niedlich. Wird in nächster Zeit verschenkt.

Ich hab das Spielzeug für meinen Enkel ...

Ich hab das Spielzeug für meinen Enkel bestellt, ich fand es etwas klein deshalb ging’s zurück, aber ein gutes Spielzeug und durchaus zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Richtige Grösse, für die erste Erkundung eines kleinen Menschen ( 10 Monate). Wurde mit grosser Begeisterung untersucht und ausprobiert. Super!!

Wir haben bereits einige Produkte von der ...

Wir haben bereits einige Produkte von der Firma Eichhorn, die Motorikschleife ist handlich und robust. Der Versand war wie gewohnt sehr schnell.

Etwas zu ungenau bearbeitet

Fühlt isch etwas rau an für Kinder Hände sollte das beccò ganz glatt sein. Gerade bei Holz Splitter Gefahr ….

Schönes Spielzeug

Wir sind sehr zufrieden damit.

Für die ganz kleinen einfach perfekt. Ist ein sehr kleiner motorikwürfel mit schlichten Farben wodurch das Kind nicht direkt überfordert wird.

Ein schönes Spielzeug

Sehr süßes Kinderspielzeug. Leider ein bisschen zu klein geraten aber ansonsten echt ein schönes Geschenk für Kinder.

Tolles Produkt

Unser Kind spielt sehr gerne damit. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Einfach toll.

Gut

Mein Sohn mags die

Ein super Spielzeug für Kinder.

Ich würde empfehlen ab 1 Jahre alt. Sonst ist alles gut!👍

Wunderbar

Eine tolle Motorikschleife die gut angekommen ist und interessiert bespielt wird !!

Sehr zufrieden

Sehr niedlich gute Qualität und die farben sind toll empfehlenswert