AVM FRITZ!Fon C6 DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Klasse

....das Telefon ist von seiner Vielfalt an Funktionen sehr gut bestückt!.läßt wahrscheinlich für normal Bediener keine Wünsche aus... Liegt gut in der hand , übersichtliches Display und auch gut zu Bedienen. Interne Einstellungen bedürfen schon genauere Vorgehensweise gemäß Bedienungsanleitung. Telefon spielt seine volle Funktionsfähigkeit erst mit Verbindung einer FRITZ Box so richtig aus. Bei Fremdrouter sind leider viele Funktionen nicht einsetzbar !!..... somit Genial in zusammenwirken mit einer FRITZbox....

FritzFon6

Bei der Einrichtung hatte ich Probleme. Da ich die 5 Vorgängermodelle über die Fritzbox eingerichtet hatte, wusste ich nicht, dass an meiner Fritzbox die Decttaste gesperrt war. Über die Fritzbox konnte ich das neue Modell nicht verbinden. 1. Anruf beim Otto-Kundendienst, der empfahl mir beim AVM-Kundendienst anzurufen. 2. Anruf bei AVM, der half mir weiter, indem er mir eine Anleitung per Mail schickte. Und -Bingo- es lag an der gesperrten Dect-Taste meiner Fritzbox, nachdem ich sie entsperrt hatte, konnte ich das Fon über die Dect-Taste verbinden.

Gutes Telefon

Ein absolut gutes Telefon. Schnelles verbinden mit der FritzBox. Einziges Manko, die Aakkulaufzeit ist viel zu kurz. Hat mann ein längeresTelefonat vor sich, sollte man darauf achten, wie voll der Akku noch ist. Ist mir schon öffter passiert, das er mitten im gespäch leer war. Blöd wenn mann im Homeoffice arbeitet.

Ganz okay

Auf Funktionen gehe ich nicht ein... funktioniert einwandfrei mit Fritz Box, schnelle Verbindung ohne Kabel, kontakte über Google bzw Synchronisierbar. einzige Kritik : akku hält keine 10 Tage im Standby obwohl es nur 3 m vom Router steht und Freisprecheinrichtung nur über Kabel Headset... Hallo wir leben im Zeitalter der Technik, warum kein Bluetooth?! ansonsten okay

Gerät ist wie beschrieben. Ausgepackt, Eingeschaltet, Telefon hat sich über dect Taste automatisch verbunden und alles funktioniert. Telefonbuch auch übernommen. Gute Klangqualität aber leider kein Bluetooth, naja man kann ja nicht alles haben 😉. Ansonsten kann man nur empfehlen.

Wie gewohnt

Alles wie gewohnt. Bei AVM passt alles. Mit Fritzbox einfach toll. Man kann alles mit dem Telefon steuern. Installation sehr einfach. Allerdings nur mit Fritzbox. Wer keine hat, sollte sich ein anderes Telefon zulegen. Ohne Fritzbox sind die Funktionen stark eingeschränkt. Wer eine Fritzbox hat, klare Kaufempfehlung.

Telefon

Brauchte für die Fritz Box eine neues Telefon, da unser altes Gigaset nicht mehr kompatibel war. Bin zufrieden, Einrichtung ging leicht, nur der Akku ist schnell runter.

Super Telefon

Brauchten ein neues Telefon da unser altes defekt war, kann ich nur weiter emfehlen, einfache Anmeldung, auch Telefonbuch im Internet zu regestrieren. Mit AB einfach zu bedienen.

Ganz o.k.

Eigentlich hatte ich mir etwas besseres erhoft. Der Akku ist schnell leer. Die Reichweite schlechter als bei unserem alten Gerät. Auch die Sprachqualität könnte besser sein

einfache Handhabung

schnell und unkompliziert angeschlossen

Super Telefon

Gutes Telefon mit vielen praktischen Funktionen. Mit dem Telefon ist über die Fritzbox alles an Smarthome Produkten bedienbar.

Gutes Telefon.

Kann das Telefon hinstellen wo ich will da es nicht an die Fritz box angeschlossen werden muss bin sehr zufrieden.

Top Artikel

AVM Fritz Fon C6, super Teil, Anmeldung mühelos, für FritzBox optimal. Sind sehr zufrieden, haben 3 bestellt. Klare Empfehlung

Super Telefon

Sehr gutes Telefon, wenn man ein Update gemacht hat, kann man auch alles Funktionen nutzen. Update von AVM ist erforderlich.

Tolles Telefon

Super Telefon, einfache Bedienung, leider hält der Akku keine 9 Stunden, bin gerade mit dem Service in Verbindung

Super Telefon

Die Telefone passen wunderbar zu unserer Fritzbox. Liegt sehr gut in der Hand.

Super Telefon

Haben wir sehr gerne an unsere vorhandene FRITZ!Box angeschlossen und sind sehr zufrieden. Akku hält auch super lange

Super tolles Telefon was sich leicht ...

Super tolles Telefon was sich leicht bedienen lässt. Keine großen Programmierung nötig.

Gut wie alles von AVM

Tolles Telefon mit vielen Funktionen. Leichter Anschluss an FritzBox.

richtig gut

Gute Sprachqualität .