Xiaomi Mi 360° Home Security Camera 2K Pro Überwachungskamera (Innenbereich)

Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar

Also um ehrlich zu sein verstehe ich diese „super“ Bewertungen nicht so ganz. Das einzig gute an der Kamera ist die Bildqualität. Der Ton ist mehr ein Rauschen als ein Ton und das durchgehend, Aufnahmen werden nur für 8 Sekunden gemacht, Bewegungen werden erst sehr spät erkannt. Hatte sie mir auch wegen der guten Bewertungen bestellt, aber leider musste ich feststellen, dass diese entweder erschwindelt sind oder nichts mit diesem Artikel zu tun haben. Deshalb für alle die auf diesen Artikel stoßen und so wie ich auf die Bewertungen vertrauen, tut euch selbst einen Gefallen und Hände weg.

Super genial bei Haustieren 👍

Wir sind absolut begeistert von dieser Überwachungskamera, denn wenn wir mal nicht zu Hause sind können wir trotzdem wunderbar unseren Zoo im Auge behalten. Sollte einer von ihnen Zirkus veranstalten, können wir auch von der Ferne einschreiten und die Rasselbande (🐕🐕🐈🐈‍⬛🦜🦜) beruhigen. Denn über diese tolle Kamera können wir unsere Lieben ansprechen und wenn sie uns hören ist alles wieder in Lot. Man kann mit dieser kleinen Kamera ein komplett großen Raum überwachen und nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Ohren. So könnte man auch bei Abwesenheit ungebetene Gäste überraschen, ohne dass selber gesehen zu werden. Einfach empfehlenswert das Teil 👍👍

Super Kamera. Gute Bildqualität bin sehr zufrieden.

Irzedzenie ist großartig für ein Kind! tolles Bild. Leider ist der Ton verzögert, so dass es beim Weinen nicht immer funktioniert. Das Weinen des Babys zu signalisieren, funktioniert überhaupt nicht. Super App für Ihr Handy. In der Dämmerung wechselt die Kamera ständig vom Farbmodus in das Grau, was das Kind weckt.

top 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Kamera

Habe die Kamera gekauft weil ich meinen Welpen beobachten wollte wenn ich nicht zu Hause bin. Dafür ist sie super geeignet und auch das einstellen war nicht allzu schwierig. Für meinen Gebrauch ist sie perfekt geeignet, sowohl im Preis als auch bei der Leistung.

Eine tolle Kamera

Wir haben uns die Kamera gekauft, für den Wohnbereich zu überwachen, wenn wir nicht zu Hause sind und um zu sehen, was unser Hund so treibt. Bildqualität ist super, auch im dunkeln lässt sich vieles sehr gut erkennen. Ganz einfach übers Handy bedienbar.

Tolle Kamera für wenig Geld

Ich habe die Kamera geholt um meinen Hund in meiner Abwesenheit zu kontrollieren wenn ich unterwegs bin super einfache Installation und Bedingungen ohne Speicherkarte nutzbar wenn man nur live etwas verfolgen will zu Hause oder so

Wow

Dieser Artikel ist wirklich Toll. Als It nerd hab ich schon lange nach einer Kamera gesucht. Hier bekommtan eine beeindruckende Videoüberwachung für einen wirklich guten Preis. Super

Perfekt

Für das Geld auf jedenfall perfekt. Am Tag und in der Nacht absolut perfektes Bild . Beim vergrößern ist klar das es etwas verpixelt ist. Klar zu empfehlen.

Super super nice

Ich kann es nicht fassen mit so ein Preis so ein kammmera zu finden mit sehr praktische und flexibler funktionieren

Tolle Kamera

Tolles Gerät aber 2k sieht es eher nicht aus zwar gute Qualität aber könnte trotzdem besser sein für 2k.

Klein und achtsam

Klares, verwertbares Bild. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fehlerlose Verarbeitung und Handhabung.

Toller Artikel Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen dass diesen Artikel zu kaufen und auszuprobieren

Überwachung

Sehr gute Kamera, gut steuerbar, super Bild. Für Räume, die von Mäusen etc. frequentiert werden.

Empfehlenswert!

War erst skeptisch wegen dem Preis aber super schnell installiert und Qualität ist top!!

Danke

Ich empfehle diese Kammer weiter , da ich sehr zufrieden bin , es ist sehr gute Qualität

Toller Artikel erfüllt alle Anforderungen

Toller Artikel erfüllt alle Kriterien super auch im Dunkeln anzuwenden alles super.

sehr gut

einfache Installation (mi home App) , gute Bildqualität und sinnvolle Funktionen !

Funktioniert super.

Coole Homekamera mit guter Bildqualität.

2 stück bestellt!

Ganz einfach mit xiaomi app und full hd! Top Qualität! Sehr zufrieden!

alles gut

kann nur empfehlen , super schnelle Lieferung , tolle Kamera