Yamaha YH-E700A Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP)

Leider enttäuschend

Die Verpackung ist 1A, man bekommt einen Vorgeschmack auf ein hochwertiges Produkt vermittelt. Das Auspacken macht Spaß und sorgt für Vorfreude. Der Höhrer ist leider sehr groß. Optisch schaut das nicht mehr so gut aus, wenn man sich damit im öffentlichen Raum bewegt, er wirkt sehr klobig und schwer. Als großes Manko erachte ich, dass bereits nach 5 Minuten die Ohren anfangen am Polster zu schwitzen. Dies ist für mich bereits ein Ausschlußkriterium. Nun aber zum Klang. Auf der Website von Yamaha wird der Höhrer besten gepriesen. Ich war jedoch arg enttäuscht. Sehr Basslastig (und meine Musik beinhaltet durchaus viel Bass) - wirkt hier etwas dumpf und für mich hat der Höhrer viel zu wenig Raum im Klang. Bei einem solchen Frequenzgang (das war der Kaufentscheid) hätte ich erwartet, dass es einem umhaut bezüglich Raum und Sound. Alles in Allem, der Höhrer geht leider zurück.