Grundig vollintegrierbarer Geschirrspüler, GNVP4610C 7630501677, 16 Maßgedecke

Corner wash?????

Also da hat meine 20 Jahre alte Spülmaschine mehr geleistet.... die Töpfe bleiben zum größten Teil einfach wie unbenutzt als wäre noch nicht Mal ein Spritzer Wasser dran gekommen...ich weiss nicht was man da falsch machen kann ...hab sie überall ausprobiert es bleibt ein Trauerspiel ...für den Preis echt traurig

Sehr unzufrieden.

Seit 2 Tagen läuft sie nicht mehr und zeigt Fehlermeldung E02 an dabei zieht Sie Wasser und dann ist sie nonstop auf E01. Und es hört nicht auf dabei habe ich Sie schon aus gemacht und Sie pumpt immer noch Wasser ab was eigentlich nicht mehr da sein dürfte nach der Zeit. Sehr schade hatte mich so gefreut eine neue Spühlmaschiene zu haben und dann jetzt das .

Artikel defekt

Die Maschine wäscht nicht richtig, lässt sich nur ausstellen, wenn man den Stecker zieht

sehr empfehlenswert

schnell geliefert, energieeffizient, geräucharm

Sehr laufruhig.

Ich war der Überzeugung, meine defekte alte Maschine war laufleise aber dieses Gerät topt es. Einen Stern Abzug, weil der hochkompetente Montageservice sich aus seinem Schwarzbestand bedienen musste und andere Anschlagpunkte für die vorhandene Möbelfront verwenden musste. Die mitgelieferten Schrauben waren wesentlich zu kurz, womit leider die vorhandenen Schraubpunkte aufgebohrt waren, nach dem Versuch, sie trotzdem zu verwenden. Ein Lob auf den Montageservice!

Sehr unzufrieden. Es meldet sehr oft den ...

Sehr unzufrieden. Es meldet sehr oft den Fehler E01

Von Anfang an defekt

Nach 4 Wochen kam der Fehlercode E:26. Der Techniker kam und machte nichts. Der Fehlercode wurde immer wieder angezeigt. Nach 10 Monaten kam Fehlercode E:01 dazu. Jetzt pumpt sie seit 16 Stunden ab. Selbst wenn man sie ausschaltet und schließt, fängt sie wieder an zu pumpen. Absoluter Schrott, von Anfang an! Finger weg.

Sehr praktisch

Sie macht sauberes Geschirr, leider einmal war der Techniker da, da technisches Problem war aber wurde nach kurzer Zeit vom Techniker behoben, es war Wasserstauung.

Der Geschirrspüler kam total nass an und hat k

Die Männer von Hermes waren freundlich. Sie wollten das Gerät auspacken, aber wollten wir nicht, da wie erst zum Wochende das Gerät installieren wollten. Zum ersten war es total nass, der Karton war total durchgenässt. Dann haben wir die Maschine ausgepackt und. Es haben Sachen für die Montage gefehlt, dies für die Verkleidng gewesen wäre und Kratzer waren auch vorhanden. Die Kratzer hätten uns nicht gestört da man dieses eh nicht gesehen hätte nach der Montage. Aber eine Montage der Front war nicht möglich, da die benötigten Teile für eine Montage nicht vollständig waren. Haben dann bei Otto angerufen uns dort Beschwerd. Die Maschine wird abholt und wir haben uns eine andere Maschine bestellt. Ob die Maschine gut ist, können wir daher nicht beurteilen Aber von Grundig hätten wir was anderes erwartet.

Alles super

Gibt nichts zu bemängeln.

Fehler E01, Laugenpumpe undicht

Spühlmaschine ist jetzt genau 6 Monate alt. Nun ist wie in manch anderen Bewertungen ebenfalls zu lesen, die Spühlmaschine bei der Pumpe undicht. Der Techniker kann nix machen, da die Zugänglichkeit kaum möglich ist. Bekommen jetzt zwar ne neue Maschine, aber der Ein und Ausbau bleibt einem wohl selbst überlassen und man wartet erst 3 wochen auf einen Techniker und jetzt auf die Spühlmaschine. Hoffe Grundig ändert hier was. Ansonsten läuft bzw. spühlt die Maschine mit einem guten Ergebnis.

Nach einem Jahr defekt, konnte nicht ...

Nach einem Jahr defekt, konnte nicht repariert werden, trotz Langzeitgarantie. Bei Lieferung war das Montagematerial unvollständig.

Geschirr ist nie sauber, sehr enttäuscht

Sehr schade es hat meine Erwartungen nicht erfüllt Programmen dauern immer zu Lange und es kommt nie Sauber raus . Werde ich nicht weiter empfehlen

Ziemlich enttäuschend

Wir haben bereits alle Spüloptionen mehrmals ausprobiert. Nach jedem Spülgang muss mindestens 1/3 des Geschirrs mit der Hand nachgespült werden, weil die Maschiene es nicht schafft. Sehr enttäuschend!