VERBENAS YORK GALES Pantoffel, Pantoffel, Hausschuh, Homeslipper zum Schlupfen

Trägt jetzt die Tochter

Habe mir die Hausschuhe in 42 bestellt, trage sonst 41. Sie passen allerdings nicht mir, sondern meiner Tochter, die normalerweise 40 trägt und selbst für sie könnten die Schuhe etwas größer sein. Tolle Schuhe, aber sie fallen gut 2 Nummern kleiner aus.

Kuschelig weich und warm!

Endlich ein Pantoffel, der weich!, kuschelig und warm ist. Die Sohle biegsam, leicht und trotzdem rutscht man auf glatten Böden nicht. Ich habe eine Nummer größer bestellt, passt perfekt. Ich habe mir gerade ein zweites Paar bestellt.

Warm und kuschelig…

Ein toller Hausschuh für die kalte Jahreszeit. Man hat warme Füße und es fühlt so kuschelig an. Ich habe eine Nummer größer und sie passen perfekt. Die gummierte Sohle gibt guten Halt auf glatten Böden.

Top Schluppen,

Sehr gute Qualität und angehmes Tragegefühl. Habe Größe 38 und der Schlupp passt in 38 perfekt. In 39 ist er bei mir zu breit.

traumhafte Pantoffeln

Habe mir die Pantoffeln gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden. Passform ideal und super warme Füße. Bin begeistert :-)

Warme Hausschuhe

Habe auf Grund der guten Bewertung die Hausschuhe bestellt und wurde nicht enttäuscht! Super schön und warm!!!

Sage ich nur ja..

Schönes Paar Hausschuhe.. warm gemütlich, passt perfekt und die Farbe gefällt mir auch.

Super schöne Hausschuhe, weich

Super schöne Hausschuhe, weich und sehr bequem😊 habe gleich noch Mal bestellt. Danke schön

Lange gesucht, toller Schuh!

Kuschelige Pantoffeln in hervorragender Qualität mit großen Tragekomfort!

Lieblingspantoffeln

Sehr angenehm zu tragen, hab beide Farben, schöne warme Füße

Sehr angenehm und schön

Ein sehr schöner Hausschuh, super zu tragen und sehr gute Qualität. Dazu ist er noch so flauschig warm

Tolle Hausschuhe

Sehr bequem und sehen gut aus.

Kuschelige Pantoffel

Pantoffel sind sehr angenehm zu tragen und sehn gut aus

Eleganter Hausschuh

Ich habe nach einem Hausschuh gesucht, der nicht nach Gesundheitslatschen oder Oma-like aussieht. Crocs sind auch nicht elegant. Diesen kann man gut anziehen, wenn Gäste kommen und man nicht mit Pumps zuhause laufen möchte.

Gesucht und gefunden!

Die Pantoffeln sind weich und warm. Genau das, was ich gesucht habe. Ich habe schmale Füße und die Passform ist ideal. Das Innenfutter fusselte anfangs. Mit einem Staubsauger habe ich das Problem gelöst.

Schöner Pantoffel

Dieser Pantoffel ist super schön und weich, ich kann diesen Hausschuh sehr empfehlen

Winter kann kommen...

Die Hausschuhe sind sehr bequem, herrlich warm und sehen knuffig aus. Auch die Antirutschsohle gefällt mir gut. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, ich habe Schuhgröße 40, 41 passt perfekt!

schöner, warmer Hausschuh

Der Hausschuh ist sehr warm und weich, innen das Fell ist flauschig. Mir gefällt besonders die Gummissohle, da bekomme ich nicht an jeden Türgriff einen elektrischen Schlag :-)

schöner Artikel

dieser Pantoffel von Verbenas ist sehr schön und hat eine gute Passform. Das Material ist hochwertig, und weich. Die Farbe ist mir leider zu hell weshalb der Pantoffel retourniert wurde.

👍👍

Schöne Hausschuhe, warm🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Pantoffeln

Die Pantoffel sind hervorragend. Sehr kuschelige Hauspantoppel, perfekt für die kalte Jahreszeit. Preis- Leistung und auch Passform dafür gibt es von mir den Daumen hoch.

Toller Artikel, das richtige für kalte Füße

Super warme Hausschuhe, habe für meine Tochter auch gleich welche bestellt.Si mollig warm sind die.Kann ich nur empfehlen.

Kuschelig

Sehr schöner Hausschuh für meine Enkelin, sie war sofort begeistert, sehr weich kuschelig und bequem.

schöner warmer Hausschuh

Die Hausschuhe sind wirklich schön warm. Die Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nur bestätigen.

warm

wegen der energiekrise wollte ich warme hausschuhe..sie sind weich und rutschfest ..bitte 1 nummer grösser bestellen

Ein bequemer und warmer Hausschuh mit einer ...

Ein bequemer und warmer Hausschuh mit einer wirklich rutschfesten Sohle.Von mir eine klare Kaufempfehlung

Kuscheliger Hausschuh

Dieser Hausschuh trifft all meine Erwartungen. Er ist warm, kuschelig, bequem und sieht stylisch aus.

Einfach nur toll

Super Ware, super warm, habe keine Eisbeine mehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Pantoffel

Gibt's nichts auszusetzen. Einfach top! Was soll man schreiben, wenn da keine Nachteile sind.