roba® Wickelauflage in verschiedenen Motiven, weiche Wickelunterlage, PU beschichtet

Sehr gut Aber....

Der Artikel ist schön weich und passt auf die Kommode nur leider ist der Stoff zum abwischen etwas komisch und lässt sich nicht so gut abwischen sie hat aber die Waschmaschine überlebt und deswegen habe ich mir als ersatz direkt eine zweite bestellt.

Baby liegt gut drauf

Die Unterlage liegt gut auf unserer Komode, das einzige was mich stört ist, dass sich einige Wolken etwas gelb färben, weil unser Sohn gern ohne Windel gepullert hat :-)

Rosatraum

Süß. Stinkt nicht. Motive sieht schön aus. Gute Polsterung. Für einen Puckdaddy Aufsatz vorgesehen. Dafür ein bisschen groß. kann man dann nur quer auflegen.

Sehr angenehmer stoff

Für die kleinen sehr angenehm zum liegen da es kein Plastik Bezug ist..somit ist er auch nicht kalt sondern eher kuschelig

Erfüllt sein Zweck, gibt bessere

Erfüllt sein Zweck. Ist weich, nur etwas komisch das es gepolstert ist.. etwas schwieriger sauber zu machen.

Schöne Auflage

Farbe und Design entsprechen der Beschreibung. Noch nicht in Gebrauch. Aber macht einen guten Eindruck.

An sich sehr schön hat nur leider nicht so ins Zimmer gepasst wie gedacht, deswegen ging es zurück

Süße Wickelauflage

Optisch sehr hübsch, Oberfläche fasst sich wie richtiger Stoff an, ist aber einfach abzuwischen

Schöne wickelauflage

Sehr schöne wickelauflage. Lieferung dauerte doppelt so lange wie angegeben. Maße wie angegeben

Sieht super schön aus

Der Artikel fällt gut aus ,sehr weich fühlt sich gut an wir sind sehr zufrieden

Schöne und weiche Wickelauflage lässt sich ...

Schöne und weiche Wickelauflage lässt sich abwischen und für den preis gut

Tolle Auflage

Die Auflage ist sehr schön. Würde ich wieder weiter empfehlen.