BERND GÖTZ Ledergürtel mit stylischer, kreativer Designschließe

Der Gürtel gefällt mir

mit seiner besonderen Schließe sehr gut. Ich habe ihn bereits getragen, das Leder ist angenehn, die Verarbeitung sehr gut. Wenn ich noch einmal einen Gürtel brauche, weiß ich schon einmal die Firma. Verpackung und Transport war ebenfalls gut.

Die Breite des Gürtels ist genau richtig!

Der weiße Gürtel hat die richtige Breite für Hosen, Röcke und Kleider. Die flache Schnalle sieht super aus und trägt auch nicht auf, wenn Blusen oder Pullover darüber getragen werden.

Toller Gürtel

Ich finde den Gürtel für den günstigen Preis sehr gut, er ist ordentlich verarbeitet ,schlicht und elegant.

Schlichte Eleganz

Habe den Gürtel wegen seiner außergewöhnlichen Schließe gekauft; er sieht sehr elegant auf meiner leichten weißen Leinenhose aus, da durfte optisch nichts Schweres dran sein. Rückseite ist naturfarbenes Leder, ich hoffe, es färbt nicht ab bei heißen temperaturen!?

Schöner Gürtel in Deutschland hergestellt

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr schöne Gürtelschließe. Positiv überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass die "Made" aus Deutschland kommt.

Schöner Gürtel made in Germany

Meine Frau ist begeistert. Sehr schöner, modischer und sehr gut verarbeiteter Gürtel, obendrauf in Deutschland hergestellt. Den Hersteller merken wir uns!

Eine besonders dekorative Schließe!

Insgesamt stimmen die Qualität und das Aussehen dieses schönen Ledergürtels! Die knapp 8 cm breite und dekorative Gürtelschließe ist tatsächlich mal etwas anderes.

Die ungewöhnliche Schließe und die sonstige Schlichtheit des Gürtels gefallen mir. Absolut empfehlenswert.

Chic zum Hosenanzug

Schmaler Gürtel für die Hose eines Anzugs. Wirkt edel.

Schöner Gürtel

Habe 2 Gürtel zur Auswahl bestellt und mich für diesen entschieden. Er ist nicht so breit und hat eine schöne Schnalle.

Sehr schöner Gürtel

Super Qualität und Verarbeitung. Passt prima zu Jeans aber auch zu Stoffhosen. Würde ich wieder kaufen.

Super Gürtel

Der Gürtel sieht wirklich gut aus, tolle Farbe.

Sehr schön..

Gute Qualität. Sehr anschmiegsam. Ein schlichtes dunkles blau. Genau so etwas habe ich gesucht

Schöner moderner Gürtel, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

Zu lang

War mir leider zu lang, deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Toller Gürtel

Tolles Leder und sehr dekorative Schnalle. Ein echter Hingucker!

Toller Gürtel

Toller Gürtel, gute Verarbeitung und perfekte Größe.