BERND GÖTZ Koppelgürtel mit Gürtelschließe im G-Look

Hübsch, aber nicht haltbar

Leider wie viele schon berichtet haben: Zu wenig Löcher (beim Schuhreparaturservice oder mit Lochzange kann man sich da noch behelfen). Auch die farbige Beschichtung rubbelte sich als bald ab, dann sieht der Gürtel nicht mehr elegant aus, sondern verbraucht. Vielleicht ein anderes Material hilfreich? Leider ist er nach 6 Monaten dann endgültig kaputt gegangen. Schnalle abgefallen, konnte auch nicht mehr repariert werden, weil das Metallstück zur Befestigung verloren gegangen war und kein Standardteilchen passte. Sehr schade. Vielleicht kann man das nochmal durchdenken? Design wirklich toll, Umsetzung eher mittelmäßig.

Schöner Gürtel

Also, wenn man d er n Gürtel zu einem bestimmten Farbe passen soll, ist es schwierig, farblich passend zu haben. Selbst die Farbe ist intensiv. Der Verschluss ist zwar einfach gedacht, aber funktioniert so, wie der eigentlich gedacht war, nicht. Der Loch zum Reinstecken ich zu eng und der Gürtel steht etwas ab und liegt nicht an. Das hat mich sehr gestört.

Gürtel mit Macken

Das Beste an den Gürtel ist die Schnalle .Das Leder ist sehr hart. Besonders die Kanten sind rauh und beschädigen den Stoff .Ich brauchte den Gürtel nur für Hosen und darum habe ich ihn behalten.