Vileda Bodenwischer-Set Ultramax 2in1 Colors (Set, 3-St), Ultramax System mit 3-teiligem Stiel, Mikrofaser-Bezug, Eimer

Vileda lässt scheinbar nach

Ich kenne die Marke vileda schon einige Jahre.ich habe nach langem überlegen mit das wischsystem gekauft. Bin leider nicht mehr überzeugt so wie früher. Der Stab ist sehr instabil, ablöst dich immer wieder ab und ist nicht schwarz wie abgebildet sondern rot in einer Minderwertigen Qualität. Der Bezug hingegen ist wirklich toll und man kann sehr gut damit wischen. Ich bin gespannt wie lange er hält. Ich habe ihn nur behalten weil ich dringend einen neuen brauchte. Mal sehen wie lange er hält.

Von Vileda bin ich zum zweiten mal enttäuscht

Mir ist bewusst das ich für das Geld kein professionelles Arbeitswerkzeug erwarten kann, Aber ich könnte zumindest erwarten das die Gewindestangen fest genug sind einige Achten zu wischen. Außerdem öffnet sich der Verschluss öffters, obwohl er fest eingerastet ist unf das wird zunehmend schlimmer. Positiv zu bewerten ist das gelungene Design, das einfache reinigen und auspressen des Waschlappens. Durchschnittlich ist die Reinigungswirkung, da er nur mäßig zum schruppen geeignet ist und etwas zu feucht wischt. Das nächste mal werde ich aber keinen Vileda Wischer mehr kaufen.

Farbenfreudig!

Für den Preis zu schäbig.....nicht standfest!!!!.....

Bodenwischer von Vileda

Habe etwas Besseres erwartet. Der Stiel ist bei meiner Größe (1,66)zu klein.

Nicht so Optimal

Die Bedienung ist nicht so optimal. Man muss alles anfassen bis alles richtig sitzt. Da würde ich empfehlen bisschen mehr Geld zu investieren.

Instabil

Kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Finde das komplette System sehr instabil. Würde ich nicht wieder kaufen.

Bodenwischer-Set>Ultramax

Werde so lange nichts bewerten bis ich Endlich von OTTO weiß Bezahlt oder nicht bezahlt. C2H-G4U-Q2W-H9R. R.Max

Gute Preise

Aus guten Material, aber dafür muss man spezielle Bodenwischer kaufen

Erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen zur Reinigung

Na ja

Nicht so gut ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Sauber!

Noch nicht im Gebrauch,aberz usammengebaut ging Einfach!Glaube wir werden Freunde!

Geht so!

Hab mir für das Geld etwas mehr erwartet !!!! Man kann damit wischen aber sehr klapprig!

its small but good

es ist bisschen klein aber funktioniert gut. die Lappe ist nicht sehr geeignet für holzboden.

Ist Okey

Habe bisschen groß erwartet aber ist auch Okey Dankeschön