Vileda Sprühwischer 1-2 SPRAYmax für alle Böden geeignet

Super Sprühwischer

Ich war schon immer auf der Suche nach einen Nasswischer, wo ich nicht jedesmal einen Eimer mit Wasser rumschleppen muss und den Wischmop auswringen muss. Der hier ist ideal. Das Wasser zum wischen ist im Stiehl enthalten und man sprüht einfach vor sich, wischt drüber, kann dann sogar mit einer Bewegung den Wischer drehen, um mit der anderen Mobseite trocken zu wischen. Man kann aber auch die 2. Seite fürs weiterwischen verwenden, dann muss er nicht so oft ausgerungen und sauber gemacht werden. Ich bin wirklich begeistert und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Praktisch für zwischendurch

Praktischer und wendiger Wischer für zwischendurch...für ein paar Fußspuren, Katzentapsen etc. Dafür muss man nicht den Eimer schleppen👍. Er ist stets einsatzbereit. Ein paar Spritzer Putzmittel mit in den Wassertank. Bezug kann man waschen.

Daumen hoch

Ich liebe dieses Produkt es ist echt platzsparend und superschnell vorbereitet. Man kann kleinere Verschmutzungen sofort beseitigen ohne jedesmal erst einen Eimer zu befüllen . Kann ich jeden empfehlen

Tolles Gerät für die kleine Reinigung ...

Tolles Gerät für die kleine Reinigung zwischendurch, wenn man keine Lust und Zeit für Eimer und Mop hat. Allerdings ungeeignet für das Treppenhaus. Sonst echt toll!

Gründliche Reinigung für Zwischendurch

Gute Verarbeitung! Der Tank ist etwas kleiner als beim Vorgängermodell! Perfekt , um mal schnell den Haushalt aufzufrischen!

Supi

Sehr zufrieden

Bin begeistert, Mal schnell durchwischen in der Küche funktioniert prima

Ich bin sehr zufrieden 😀 ,ich benutze jeden Tag,sehr praktisch

Mega...

...das ich da noch nicht eher drauf gekommen bin. Absolute Zeitersparnis, Sprühwischer schnappen und los geht's, kein Rumgewuchte mit einem Eimer. Der Sprühnebel ist schön fein, so dass man auch ohne Weiteres nebelfeucht über Parkett wischen kann. Klare Empfehlung...

Da macht sauber machen Spaß

Ein sehr schöner Wischer einfach in der Handhabung, der Wischer macht sauber und ist eine riesige Erleichterung. Würde ich immer wieder kaufen.

Super!!!

ich habe mal immer wieder günstigere Sprühwischer gekauft, war aber irgendwie nie zu frieden und habe mich dann für Vileda entschieden. Das Teil ist einfach super!!! Man merkt direkt den unterschied zu den günstigeren Varianten. Ich kann es echt weiterempfehlen!!!

Sehr praktisches Teil zur täglichen Hausarbei

Gerät wie beschrieben angekommen! Die Montageanleitung etwas dürftig aber hat zum Zusammenbau gereicht. Das Reinigen geht gut von Hand, man muß aber vorher grobe Verschmutzungen beseitigen. Alles in allem ein nützliches Teil.

Nicht zu empfehlen !

Dieses Teil fällt alle paar Minuten auseinander total unstabil, es wackelt in alle Richtungen beim sprühen wenn man auf den Hebel drückt geht meine Stange vom Aufsatz raus ?? Ich bin echt enttäuscht

Nichts für mich!

Der Artikel kam schon beschädigt an, außerdem war keine Beschreibung dabei. Habe den Sprühwischer zurück geschickt.

Bin enttäuscht.

Reinigungsergebnis nicht zufriedenstellend. Habe nur mit klarem Wasser ohne jegliche Reinigungszusätze gewischt ( Vinylboden). Ich bekomme kein gleichmäßiges, streifenfreies Ergebnis hin. Deshalb entscheide ich mich es zurück zugeben. Sonst einfach zu bedienen und platzsparend.

Praktisch und einfach in der Handhabung....schnell mal zum durchwischen...

Haushalt

Zwischen den großen Reinigungen mal schnell drüber wischen,ist prima.

super Gerät

es ist super eimfach das wasser einzufüllen mit ein wenig putzmittelund lässtsich sehr einfach reinigen

Einfach, effizient, umweltfreundlich

Ein überaus praktisches Gerät. Man füllt ein bisschen (kaltes) Wasser und ganz, ganz wenig Reiniger in den Tank, sprüht und wischt. Mit der anderen Seite des Wischers kann man direkt nachtrocknen. Aufgrund des Materials wird der Boden so sehr sauber. Anschließend lässt sich der Wischerbezug leicht abnehmen und ausspülen, meist reicht klares Wasser, um ihn wieder sauber und einsatzbereit zu bekommen. Also sehr umweltfreundlich. Dabei liegt das Gestell perfekt in der Hand und ist schön stabil – und es lässt sich einfach aufhängen. Auch der Wischerbezug lässt sich dank einer kleinen Öse am nächsten besten Nagel zum Trocknen aufhängen. Bestimmt wurde dieser perfekt durchdachten Wischer von einer Frau designt (-:.

Naja..

Ich wollte ein Wischmop der nicht all den Platz wegnimmt, daher hab ich mich für den hier entschieden. Ja, es ist sehr kompakt. ABER..! Es liegt SO schwer in der Hand. Nachdem wischen entleeren ich den Gefäß und jedesmal beim dranmachen kommt noch Wasser raus, was auf die Zeit einem ärgert. Ich würde diesen Produkt nicht empfehlen. Lieber einen normalen Wischer benutzen für so einen Preis noch dazu, was nicht fair ist. Da hätte ich mir auch einen mop noch dazu gewünscht.

ging zurück

Anscheinend bekamen wir eine Retoure. Das Paket war oben merkwürdig mit Klebeband zugeklebt. Weshalb es bereits zurückgeschickt wurde, merkte ich dann auch: Wie bereits bei einer anderen Bewertung geschrieben, rutschten auch hier die beiden Stangen auseinander, sobald der Sprühhebel betätigt wurde. - Also wieder zurück!

Super praktisch, wenn man mal nur einen kleinen Fleck wegputzten möchte oder für den Laminat der nicht allzu feucht gewischt werden darf, für alles andere nehme ich dann aber doch lieber einen Wischer in normal Ausführung, der macht sich besser bei reinigen des Tuches etc!

Zeit erspart

Super Teil, für kleine Flächen gut und schnell einsatzfähig. Haben kleine Kinder , da fällt beim Essen einiges auf den Boden. Schnell gesaugt, und danach mit dem Sprühwischer drüber kein Eimer nötig. Ich finds super oder schnell das Treppenhaus geputzt

Lieferung schnell und gut. Gerät schnell zusammengebaut. Stabiles Teil, hervorragend ist, dass die Putzfläche während des Putzens gedreht werden kann. Entweder als zweite Nassfläche oder zum Trocken wischen. Ist fürs kleine schnelle wischen eine feine Sache !!!!

Tolles Produkt

Ich komme gut mit dem wischer klar. Er ist leicht und gut zu händeln. Ich benutze ihn fast jeden Tag. Ich habe im Bad und in der Küche dunkle Fliesen. Da sieht man jeden Wassertropfen. Mit dem Wischer ist das kein Problem mehr.

Super Wischer

Den Bodenwischer kann ich nur weiterempfehlen er ist schön leicht und durch den Wassertank braucht man keinen Eimer mehr danke Otto für die schnelle Lieferung das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Sehr praktische Erfindung

Um Bodenflecken zwischendurch zu entfernen, ohne sich bücken zu müssen. Gerade beim Kochen oder wenn man etwas verschüttet ist es eine Erleichterung .

Praktisch

Ende mit Eimer tragen, sehr praktisch und gut. Schön besprühen und wischen punkt aus. Weiterzuempfehlen man kann da nichts falsch machen.

Sehr schöne Besen

Schnell Lieferung sehr gut aufbauen sehr gut Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel verspricht mehr, als er hält

Ich war sehr enttäuscht. Es handelte sich um Retourenware. Das Gerät war wohl schon mal benutzt worden. Allerdings war ich von der Reinigungsleistung sehr enttäuscht. Den Bezug zu wechseln erfordert viel Geschick.