Vileda Bodenwischer-Set Ultramax XL Turbo Box (Set, 3-St., Stiel, extragroßer Wischbezug, Powerschleuder und Fußpeda), ideal für große Flächen

Der Stil ist nicht stabil

Schrecklich

Windet überhaupt nicht aus Lappen ist klitschnass auch nach mehrmaligem Drehen beim Wischen klappt das Unterteil ständig um...absulut nicht empfehlenswert binsehr enttäuscht mal wieder

Lasst die Finger weg von denen bestellt nichts

Habe das Produkt da Bestellt, kam auch schnell an,der Karton sah schon schrecklich aus ,habe ausgepackt, und da war ein Produktions Fehler, so das man nicht den Wischbezug befestigen konnte, hab alles eingepackt und den Retoure schein von GLS genommen wie msn musste set den habe ich nur probleme mit denen ,angeblich nicht angekommen, müssen den Retoure schein sehen,den habe ich jetzt mindestens 6 mal im Anhang geschickt, die halten einen hin.Aber das schlimmste ist das OTTO die auf Marktplatz ,verkaufen lässt, man sollte als OTTO Unternehmen kontrollieren was für Betrüger mit denen Arbeiten und viele Menschen haben sich beschwert man muss nur im Internet den Namen der Firma eingeben und Lesen .1Stern ist zu viel ,richtig wäre minus 5Sterne ,überlege mir zum Anwalt zu gehen auch zum Schutz anderer Menschen

Zweitklassige Lieferung

Die original Verpackung war nicht da. Der Eimer war benutzt, da man Gebrauchsspuren erkennen konnte an der Ware. Die Ware war ohne Verpackung, ohne Bedienungsanleitu g in einen Paket, zusammengeworfen worden und verschickt. Sowas kenn ich eigentlich nicht von Otto! Und dafür 55 Euro?

Unverschaemt!

Defekt, es fehlen Teile und gebraucht ! Was für eine unverschaemtheit.