Vileda Bodenwischer-Set Ultramax XL Turbo Box (Set, 3-St., Stiel, extragroßer Wischbezug, Powerschleuder und Fußpeda), ideal für große Flächen

Super Artikel aber.....

Bisher hatte ich das alte System von Vileda benutzt. Hiermit kann ich aber noch leichter und schneller putzen, das Wischtuch lässt sich sehr gut und leicht ohne Kraftaufwand auswringen - einfach Fuß leicht aufsetzen und den Hebel betätigen. Auch der extragroße Wischbezug hat mich zum Kauf überzeugt. Der Bezug vom alten System war auch viel zu kurz und hat mich oft genervt. Habe mich immer gefragt wer sich das hat einfallen lassen. Nun aber zum Haken. Dieser Stil ist tatsächlich kürzer, mit meinen 1,62 Meter kann ich noch damit leben doch bei wesentlich größeren Menschen könnte ich mir vorstellen, dass das zu kurz sein könnte. Auch hier wieder die Frage warum eigentlich? Hätte man den Stil beim neuen System nicht kürzer gemacht, hätte ich volle 5 Sterne gegeben. So muss ich leider 1 Stern abziehen.

Ok

Im Großen und Ganzen OK nur überteuert. Hätte ich keinen Gutschein gehabt hätte ich den Wischer für diesen Preis eher nicht gekauft.

Toller Artikel!

Der wischmopp hat eine gute Qualität und säubert sehr gut.

Tip Top

Haben nichts zu bemängeln, sehr leicht und einfach zu bedienen, allerdings Sternabzug für den Preis !