Eisl Dusch-WC-Sitz Bidet Einsatz, Absenkautomatik, Schnellverschluss

Prima

Günstige Alternative zu einem extra Bidet...schnell montiert und angeschlossen, da sogar ein Abzweigstück und ein Anschlussschlau dabei ist👍...etwas mehr Materialstärke würde der Qualitätsanmutung nicht schaden...aber es funktioniert überraschend angenehm...sogar für mich als Mann...deswegen meine Kaufempfehlung, wer nicht gleich ein paar Hunderter ausgeben möchte.

Super!!!!

Die WC Dusche ist sehr einfach und sehr schenell zu installieren. Benutzt auch sehr gut.

Ist einfach zeitgemäß

Leicht und schnell zu montieren (unbedingt Internetfotos von der Otto-Seite verwenden, die fehlen in der Papieranleitung). Alle Teile dabei, auch das T-Stück zum Draufschrauben für den Wasseranschluss am Spülkasten. Stabil, ästhetisch und man ist einfach immer frisch und sauber.

Schrot

Null

Ware ging Retoure

Ich kann persönliche keine Aussage zwecks Gebrauch abgeben. Ware ging zurück. Hat nicht ganz gepasst.

Super Sache

Der beste Kauf den ich je gemacht habe. Sehr leichte Installation und super Ergebnis bei der POPO Spülung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Klo Brille

Moin Super leicht zu montieren und sehr funktionsfähige

Tolle Erfindung. Bin total begeistert. Gute Qualität