Eisl Duschregal, kleben oder bohren, 2 Etagen, Edelstahl, Eckregal für Shampoo & Co

Nicht nutzbar

Ich habe insgesamt 8 Badregale bestellt und nicht eines davon ist nutzbar. Bei allen ist der Kleber ausgetrocknet. Das ist ganz toll, grade wenn man das ganze Bad ausgeräumt hat, alles abgezeichnet hat und dann will man es nur noch anbringen und der Kleber funktioniert nicht. Ich bin stinksauer. Solche Artikel bracht kein Mensch. Vor allem bin ich anscheinend nicht die einzige die sa bemängelt. Aber getan hat sich wohl noch nichts.

Toller Artikel mit einem Manko

Ein wirklich qualitativ hochwertiges Eckregal, welches mit der Anbringung per Schrauben und bohren, oder mit der Anbringung per Kleber ohne bohren wirbt. In einer Mietswohnung eine wichtige Entscheidung. Wenn man dann das Anbringen mit Kleber Punkte und mitgelieferter Silikonkleber-Tube in Angriff nimmt, die komplette Tube für die beiden Halterungen nutzen soll und dann nicht einen Tropfen Kleber aus der Tube bekommt, da der Inhalt knochenhart ist, ist das mehr als Ärgerlich. Zum einen benötigt man Silikon als Ersatz, zum anderen muss man ungefähr die Menge der Tube irgendwie nachahmen. Für mich ein deutlicher Minuspunkt.

Perfekt

Richtig super stabil (ich habe mich für die Klebe Variante entschieden)und optisch ein Hingucker .TOP

Alles gut.

Gute Qualität, einfache Montage, schneller Versand. Alles gut.