zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Handmixer MFQ36470 ErgoMixx, 450 W

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlechte Qualität, defekte Verpackung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb einem Tag. Jedoch war ich sehr enttäuscht da dieser Handmixer nicht in einem Karton geliefert wurde sondern nur im Original-Bosch-Paket (ohne Umkarton). Die Rührstäbe lassen sich sehr schwer einstecken u. auch wieder aus den Öffnungen entfernen. Für Marke Bosch sehr schlechte Qualität. Schade bin besseres gewohnt. Kurz: Schlechte Qualität, schlechte Verpackung. Leider enttäuscht

Der Mixer ist gut verarbeitet und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mixer ist gut verarbeitet und funktioniert. Geschwindigkeit ist ausreichend. Ich würde wieder einen Artikel von Bosch kaufen. Wenn man ein Billig-Gerät kauft, kauft man meistens 2 mal.

Guter Handmixer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitätseindruck sehr gut,kraftvoller Motor der nicht zulaut ist und zuverlässig seinen Dienst macht,Zubehör macht auch einen guten Eindruck da es aus Edelstahl gefertigt ist

Sehr leise aber trotzdem leistungsfähig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten einen guten Handmixer gesucht gehabt und mit diesen ihn gefunden. Ich kann aufjedenfall weiterempfehlen

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits vor fast zwei Jahren habe ich nach langem Vergleich einen sehr ähnlichen Mixer von Bosch gekauft (MFQ 36440) , mit dem ich sehr zufrieden bin. Hervorzuheben ist, dass der Mixer sehr leise arbeitet und auch zuverlässig Teig, Sahne usw verarbeitet. Zubehör und Verarbeitung sind gewohnt gut. Diesen Mixer habe ich für meine Tochter gekauft - dass fast das gleiche Modell nachgekauft wurde, spricht für sich. Also klares Daumen hoch für die Reihe MFQ ErgoMixx

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1