Matratzenschoner Premium Molton Dormisette

Angenehmes Material

Ist leider nach der ersten Wäsche eingelaufen. Mehr darf nicht passieren, sonst wird sie zu klein.

Schont die Matratze

Wir haben uns diese Matzratzenauflage für ein Doppelbett mit der Große 180x200cm bestellt. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sie sich schön weich anfühlt. Nach dem Waschen hat sie sich ein bisschen verzogen. Beim Beziehen auf die Matratze wirkt sie jetzt etwas zu klein. Evtl wäre die 200x200 cm besser gewesen. Nichts desto trotz erfüllt sie ihren Zweck.

Gute Matratzenauflage

Gute Matratzenauflage, angenehme Qualität. Ist beim Waschen&Trockner nicht eingelaufen und passt gut auf unsere Matratzen. Einziger Kritikpunkt, durch die abgerundeten Ecken, auf einer rechteckigen Matratze, muss man viel ziehen & justieren, damit die Auflage an den Ecken keine Falten wirft.

Gutes Material, das in Form bleibt.

Angenehmes Material, gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt es in Form. Habe für mein 180x200 Bett die Größe 200x200 bestellt, da ich gelesen habe, dass das Material nach dem Waschen einläuft. Ist jedoch nur minimal der Fall.

Gesundes Preisleistungsverhältnis, sehr gute ...

Gesundes Preisleistungsverhältnis, sehr gute Qualität und langlebig

Die Auflage schützt die Matratze. Sie ist pflegeleicht, strapazierfähig und sehr saugfähig. 4 Eckgummis sorgen für einen perfekten Halt.

Hält was sie verspricht

Läuft beim Waschen /Trocknen minimal ein. Wären die Ausgangsmaß entsprechend, gäbe es 5 Sterne. Verarbeitung top.

Hatte zuvor eine andere Auflage, mit der ich ...

Hatte zuvor eine andere Auflage, mit der ich weniger zufrieden war. Diese fühlt sich gut an, ist bequem und klimaregulierend.

Wohlfühlschlafen

Die angegebene Größe passte. Zum Schützen für große Matratzen ist die Auflage ideal.

passt genau

Nach langem Suchen eine Matratzenauflage aus Baumwolle gefunden. Pragtische über Ecke Befestigung.

Auflagen ! 😃

Ja Auflagen für Matratzen , erfüllen ihren Zweck ! Weiterempfehlung 👍🏼

gute Qualität

genau das was beschrieben wurde, ist eingehalten worden. Würde ich wieder bestellen

Super Teil

Super Teil. Dicker Stoff. Etwas schwer in Form zu legen. .