BEURER Porenreiniger FC 41

Funktioniert nicht

Trotz stärkster Stufe mit vorherigem Dampfbad werden die Poren nicht gereinigt, nur oberflächlicher Talg wird eingesogen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Ich bin enttäuscht und werde den Artikel reklamieren.

Naja

Lt. Manchen Rezessionen habe ich mich zum Kauf hinreißen lassen, jedoch maßlos enttäuscht. Positiv ist dieses Gerät hat Leistung aber bei mir werden keine Poren gereinigt/gelöst weder, wenn ich ein GesichtsDampfbad nehme. Aber man darf nicht vergessen das jede Haut unterschiedlich ist.. also einfach testen

Sinnlose Investition

Leider funktioniert das für meine weissen pickel garnicht - Achtung zu hohe stufe verursacht blaue Flecken. Habe vor gebrauch natürlich meine Poren geöffnet, funktioniert trotzdem nicht. Schade

Hat Power

Das Gerät hat zwar ordentlich Saugkraft, aber damit kann man nicht arbeiten, da sonst Blutergüsse entstehen. Und mit der ersten Stufe, wo die Haut nicht komplett reingesaugt wird, bekommt man nur den oberflächlichen Talg weg. Von mir keine Kaufempfehlung.

zu wenig Power

Der Porenreiniger hat eindeutig zu wenig Power, deshalb ging er zurück

Erfüllt nicht meiner Erwartung

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Selbst bei 100% Leistung des Gerätes bekomme ich nicht annähernd meine Hautunreinheiten entfernt. Habe vorher Dampfbad gemacht und musste nach Anwendung noch nachreinigen. Daher geht es zurück.

Poren reiniger

Leider habe ich später erfahren das diese Poren reiniger verursacht Blut ergüsse. Meine Haut ist sehr empfindlich, deswegen musste es zurück

Bringt nichts

Nachdem "absaugen" (3 Stufe - stärker gibt blaue Flecken) sieht man keinen Talk am Gerät oder Filter aber mit den Fingernägel kann man die Porren noch ausdrücken

Naja würd es nicht nochmal kaufen

Saugt nicht richtig

Hält nicht was es verspricht....

Nach mehrmaliger Anwendung kann ich keinen Unterschied bei meiner Haut feststellen.