BEURER Porenreiniger FC 41

Enttäuschendes Ergebnis

Der Artikel wurde schnell geliefert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Einfache Bedienung des Gerätes, gute Beschreibung anbei. Man kann zwischen 5 Intensitätsstufen wählen, das Gerät hinterlässt bei richtiger Anwendung auch auf Stufe 3 und 4 keine Schäden oder Blutergüsse auf der Haut. Die Haut wird von alltäglichem Schmutz befreit, länger bestehende Hautunreinheiten -wie verstopfte Poren, Mitesser- kann das Gerät auch bei Vorbehandlung der Haut mit Dampfbad und Kompressen nicht entfernen. Hier sollte man sich vom Ergebnis nach der Behandlung keine zu großen Hoffnungen machen. Da der Porensauger aber für das Reinigen verstopfter Poren und das Entfernen von Mitessern beworben wird, kann ich ihn hierfür aber nicht weiterempfehlen. In meinem Fall (KEINE Problemhaut) blieb das erwünschte Ergebnis aus.

Tut nicht was es soll

Kann keinen Sinn in dem Ding entdecken, tut nichts, macht aber auch nichts kaputt.

Gut

Muß man langsam einstellen sonst gibt's blaue Flecken aber es funktioniert ganz gut

Nicht ganz das was ich erwartet hatte

Auf Grund einiger positiver Bewertungen hatte ich mich entschlossen dieses Gerät zu bestellen. Leider kann ich mich diesen Bewertungen jedoch nicht anschließen. In der niedrigsten Stufe, welche für den ovalen Aufsatz empfohlen wird, ist die Saugkraft zu gering. Eine Stufe höher entstehen dann in kürzester Zeit Blutergüsse. Die Poren werden leider nicht gereinigt.

Habe mir mehr davon versprochen

Vorher habe ich 10 Minuten ein Dampfbad gemacht. Jedoch fand ich die Reinigung nicht so gut. Habe beim Hautbild keine Veränderung feststellen können. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Leider nicht so gut wie erhofft

Auch wenn der Preis wirklich gut ist, habe ich mir etwas mehr von dem Produkt erhofft. Die saugkraft ist mittelmäßig und für meine Haut bringt es leider nicht allzu viel.

Nicht so wie erwartet

Nach Langem probieren, kommt man langsam hin. Dies ist nicht so wirklich unser Hit.

Gesichtspflege ...

Ich wollte schon immer solch Porenreiniger haben und bei dem Preis, dachte ich mir, das ich es einfach mal probiere. Doch leider war nicht so das Ergebnis, welches ich mir vorgestellt habe. Bis jetzt hatte ich ihn auch nur 1 bis 2 mal genutzt. Ich werde ihn sicher nochmal testen aber leider für mich persönlich nicht das war ich mir vorgestellt habe.

Keine Verbesserung festgestellt

Das Gerät funktioniert aber ich kann nicht wirklich einen Effekt auf die Haut feststellen.

Der saugen ist nicht so gut

Ich find den nicht gut der saug funktion fand ich jetzt nicht soo gut

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist gut 👍

Ich kann noch nicht viel dazu sagen weil ich ...

Ich kann noch nicht viel dazu sagen weil ich es erst einmal benutzt habe . Das Vakuum war für meine Gesichtshaut danach angenehm.

Naja

Die Saugkraft läßt zu wünschen übrig.. mehr brauche ich gar nicht schreiben.. Habe es zurück geschickt ☹☹☹☹

Unsicher

Also ich weiß nicht. Habe nicht das Gefühl, dass es was bringt. Aber werde es weiter ausprobieren.

naja

eigentlich für den Preis sollte man nichts besonderes erwarten.....

Gute Massage für die Haut

Für die die richtiges Problem mit dem Haupt haben ist nicht geeignet

Gesichtpflege

Die Poren werden wirklich gereinigt. Es gibt 5 Stufen. Reiningt die Haut gut.