BEURER Porenreiniger FC 41

Nix für mich

Ich bekam eine nicht mehr original verpackte Ware. Die Verpackung war bereits geöffnet geöffnet worden. Ich erhielt sie mit Klebeband an "allen Ecken" verkleistert. Es waren zwei Aufsätze doppelt, dafür fehlte der Aufsatz mit der großen Öffnung -> schlechte Qualitätskontrolle seitens des Verkäufers. Mit den gelieferten Aufsätzen keine nennenswerte Wirkung, obwohl ich die Haut super auf die Anwendung vorbereitet und die Poren "geöffnet" habe. Nix für mich. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass in der Artikelbeschreibung nix von sogenannter B-Ware steht.

Sehr enttäuschend

Ich habe mehrere Geräte von Beurer und bin eigentlich mit allen sehr zufrieden aber dieses Gerät ist für mich zumindest leider gar nichts ich habe selbst auf schwächster Stufe Blut Ergüsse davon getragen daher kann ich dafür leider keine Kaufempfehlung geben kann auch an der Haut an sich vielleicht liegen jedenfalls für mich leider nicht geeignet sehr schade.

Diese Geld habe ich umsonst ausgegeben!!!

Dieses Gerät,sieht gut aus das ist alles zum Glück war es günstig!!!Es hat keine Power,bringt rein garnichts.Würde es nicht noch einmal kaufen!!!

Enttäuschend!

Es funktioniert garnicht wie erwartet. Die Poren waren nicht gereinigt, aber die Haut war hämatös.

Blaue Flecken an der Nase

Hat bei mir 3 Blaue Flecken gemacht vielleicht andere Menschen sind nicht so empfindlich wie Ich weiß ich nicht

Geht leider gar nicht

Das Produktversprechen wird nicht eingehalten. Die Poren werden nicht ausgereinigt. Ging wieder zurück

Schlechte Produkt

Funktioniert überhaupt nicht saug gar nicht, das war eine der schlechtesten einkaufen

Bis auf blaue Flecken erzielt das Gerät ...

Bis auf blaue Flecken erzielt das Gerät keine Wirkung. Selbst einfachste Poren werden nicht heraus gezogen. Keine Kaufempfehlung, das Geld kann man sich sparen.

Ne nix für micj

Leistung naja Bringt für micj nicht viel

War leider schon geöffnet

Verpackung war bei Lieferung leider nicht mehr Hygiene versiegelt somit ging das Paket zurück was auch problemlos gelangen.

Naja

Die Kunststoff Verpackung im Inneren ist kapput , daher nehme ich an das ich ein retourniertes Produkt erhalten habe. Geht wieder zurück

Blutverlust im Gesicht und wie

Hab das Gerät benutzt und anschließend ganze Gesicht entstellt Blutergüsse

Viel zu schwach. Bringt leider gar nichts.

Viel zu schwach. Bringt leider gar nichts. Unglücklicherweise kann ich dieses Produkt nicht mehr zurückschicken.

sehr schwach

Es ist überhaupt nicht angenehm für die entstehenden blauen Flecken, obwohl es stark ist, erfüllt es nicht seine Aufgabe!

Schlecht

Also bei mir sind nach der Verwendung leider Äderchen geplatzt, würde es nicht nochmals machen.

Sehr enttäuschend

Bringt auf Stufe 1 und 2 gar nichts und auf 3 nur blaue Flecken und das nicht gerade dezente

Porenreiniger

Zu geringe Leistung.Es gibt bessere Geräte.Kann leider nur abraten!

Taugt nichts

Taugt absolut nichts.

Sehr schlecht

Habe es benutzt und habe einen riesigen Bluterguss jetzt

Nicht so gut

Hat niedrige Saugkraft und die Adapter sind Nicht in Ordnung