BEURER Porenreiniger FC 41

Gutes Produkt

Gutes Produkt und hat wirklich Power und Saugkraft. Allerdings muss man sich wirklich ran Tasten und lieber die Stufe nicht so hoch stellen, da es leichte Blutergüsse gibt. Wichtig das Gesicht vorher mit Wasserdampf behandeln damit sich die Poren öffnen, sonst wird man enttäuscht sein, da so nichts groß raus kommt.

Funktioniert einwandfrei

Die Poren werden wirklich gereinigt, allerdings muss das Gerät wirklich mit Vorsicht eingesetzt werden. Es gibt 5 Stufen, ich kann bisher nur die 1. & 2. nutzen, da ansonsten keine Mini-Blutergüsse entstehen. Trotzdem finde ich das Gerät sehr gut, Poren an den kritischen Stellen (Nase, Kinn) werden hervorragend gereinigt.

Ein gutes Produkt

Ich bewerte es als ein Produkt, das sich durch seine 5 Vakuumstufen optimierte Leistung erbringen lässt. Die mitkommenden 3 Aufsätze sind für jede Hautfläche geeignet, der ovale Aufsatz besonders für den seitlichen Bereich der Nase.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das gerät ist einfach zu händeln und funktioniert super. Ich benutze die höchste Stufe kaum, da die anderen ausreichend sind. Super Preis-Leistungs-Verhältniss!

Sehr gut, 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.

Guter porenreiniger

Es saugt wirklich das ganze dreck. Mach jeder Dusche benutze ich es aber auf der 2. Stufe vorsicht nicht so hoch einstellen dann bekommt man blaue stellen

Gute Handhabung, Porenreinigung befriedigend

Das Gerät wurde schnell geliefert und ist einfach zu bedienen. Alles Aufsätze Funktieren. Es reinigt jedoch nicht so stark, so dass ich die Stufe höher stellen muss. Ich habe nach der Anwendung das Gefühl, dass sie die Haut sehr ausgetrocknet ist. Der Talg bleibt am oberen Rand des Aufsatzes kleben, dieser lässt sich aber gut reinigen.

Erfüllt seinen Zweck

Es erfüllt seinen Zweck für die Hautunreinheiten, die eh bald ausgekommen wären. Alles was noch frisch ist, holt dieses Gerät leider nicht aus der Haut...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein effektives Produkt

Wenn man den dreh raus hat ist es ein sehr gutes Produkt welches das Gesicht schön rein macht. Nur nicht zu lange und zu fest an einer stelle bleiben sonst gibt's blaue Flecken!

Produkt ist ok

Nach erster Nutzung sah man schon den ganzen "Dreck" der heraus kam. Aber "alles" kann das Produkt auch nicht bei höchster Stufe herausholen.

Ich mag den porenreiniger und er bewirkt ...

Ich mag den porenreiniger und er bewirkt auch was. Super das er verstellbare Stufen und Aufsätze hat und generell, den Display mag ich

Es ist ok .

Habe mir das Gerät für Mitesser auf der Nase gekauft. Trotz Dampfbads ist es nicht ganz so effektiv wie erhofft (auf kleiner Stufe) .

Gute Porenreiniger

Praktisch aber ich hatte mehr erwartet 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist absolut in Ordnung

Erfüllt seinen Zweck, nicht zu stark und bekomme davon auch keine Hämatome. Etwas laut, aber für den Preis absolut in Ordnung

Funktioniert gut

Das Gerät tut was es soll, daher 4 Sterne, ich finde das wechseln der Dichtung zu anstrengend daher einen Stern abzug.

Porenreiniger

Super hochwertiger Porenreiniger mit verschiedenen Aufsätzen. Es funktioniert super.

Tolles Gerät

Dieses Gerät holt einiges aus der Haut raus. War anfangs skeptisch, aber nun bin ich doch zufrieden

Super tolles Gerät, reinigt sehr gut das ...

Super tolles Gerät, reinigt sehr gut das Gesicht, und das preis ist auch angemessen

Voll zufrieden

Reinigt die Haut gut. Die Stufe am Anfang nicht zu hoch einstellen, kann sonst kleine blaue Flecken geben.

Hat mir gut gefallen, wuede es gerne weitermpfehlen

Sehr guter Artikel.

Der Sauger funktioniert sehr gut ☺️ Mit etwas Übung alles super.

Ich finde denn Artikel echt super für die poren an der Nase kann ich nur weiter empfehlen

Funktioniert gut

Der Porenreiniger funktioniert gut, außer am Kinn. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

Guter Artikel

Bin zufrieden

Macht was es soll alles besten würde ich ...

Macht was es soll alles besten würde ich wieder bestellen

Artikel wie beschrieben. Ich empfehle, ich bin zufrieden

Funktioniert gut, reinigt schön. Zum ...

Funktioniert gut, reinigt schön. Zum empfehlen für alle