BEURER Porenreiniger FC 41

Absolut reine Haut nach mehreren Sitzungen.

Blutergüsse hatte ich nur zu Beginn , lang allerdings an falscher Anwendung meinerseits. Das Gerät ist sehr leistungsstark, ich benötige nie mehr als 60% der Gesamtleistung. Viel mehr kommt es auf die Dauer des Vakuums an. Zieht man den Sauger zu schnell weg, so wird nicht ausreichend saugkrsft aufgebaut, um den Talg aus den Poren zu ziehen. Lässt mdn den Sauger zu lange auf der Haut ( unabhängig davon, ob er bewegt wird oder an einer Stelle verbleibt) sind Bleie Flecken vorprogrammiert. Nach der ~ 7 Anwendung hatte ich Handhabung sicher raus. Bei korrekter Verwendung werden die Poren sehr gut gereinigt ( Dampfbad zuvor ist obligatorisch). Ein so schönes Hautbild wie nun nach ca . 10 Reinigungen ( 12 Wochen im Einsatz) hatte ich noch nie. Es kommt wirklich nur auf die korrekte Handhabung an.

Enttäuschendes Ergebnis

Der Artikel wurde schnell geliefert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Einfache Bedienung des Gerätes, gute Beschreibung anbei. Man kann zwischen 5 Intensitätsstufen wählen, das Gerät hinterlässt bei richtiger Anwendung auch auf Stufe 3 und 4 keine Schäden oder Blutergüsse auf der Haut. Die Haut wird von alltäglichem Schmutz befreit, länger bestehende Hautunreinheiten -wie verstopfte Poren, Mitesser- kann das Gerät auch bei Vorbehandlung der Haut mit Dampfbad und Kompressen nicht entfernen. Hier sollte man sich vom Ergebnis nach der Behandlung keine zu großen Hoffnungen machen. Da der Porensauger aber für das Reinigen verstopfter Poren und das Entfernen von Mitessern beworben wird, kann ich ihn hierfür aber nicht weiterempfehlen. In meinem Fall (KEINE Problemhaut) blieb das erwünschte Ergebnis aus.

Gutes Produkt

Gutes Produkt und hat wirklich Power und Saugkraft. Allerdings muss man sich wirklich ran Tasten und lieber die Stufe nicht so hoch stellen, da es leichte Blutergüsse gibt. Wichtig das Gesicht vorher mit Wasserdampf behandeln damit sich die Poren öffnen, sonst wird man enttäuscht sein, da so nichts groß raus kommt.

Funktioniert einwandfrei

Die Poren werden wirklich gereinigt, allerdings muss das Gerät wirklich mit Vorsicht eingesetzt werden. Es gibt 5 Stufen, ich kann bisher nur die 1. & 2. nutzen, da ansonsten keine Mini-Blutergüsse entstehen. Trotzdem finde ich das Gerät sehr gut, Poren an den kritischen Stellen (Nase, Kinn) werden hervorragend gereinigt.

Tolle Leistung für wenig Geld

Bin sehr positiv überrascht. Die Bewertungen hier gehen ja weit auseinander. Ich hab das Gerät im Angebot gekauft und hatte wenig Erwartungen. Habe vorher mein Gesicht gereinigt und mit Wasserdampf meine Poren geöffnet und bin dann mit dem Gerät drüber. Immer nur bei 40% (Stufe 2) und mit dem großen Aufsatz ( funktioniert am besten) . Das Gerät hat gut Power und nach wenigen Minuten hat man den „Dreck“ den es aus den Poren geholt hat schon sehr gut im Aufsatz gesehen, super bei der Nase. Hab mir zur Anwendung ein Video auf YouTube angesehen, das hat mir gut geholfen. Blutergüsse habe ich keine bekommen , ich glaube das ist Typabhängig…

Top!

Durch Ausprobieren kann man hier den richtigen Aufsatz und die richtige Stärke für sich finden. Das Gerät tut, was es soll. Wenn man den Aufsatz ständg bewegt, gibt es auch keine Blutergüsse.

Gutes Produkt. Am besten nach dem duschen anwenden, bei erst Anwendung am besten die Stufen von klein nach groß damit man genau die passende Stufe findet ansonsten gibt es schnell leichte Blutergüsse.

Es zieht gut den schmutz aus den Poren.Man sollte es nur vorsichtig anwenden.Am besten mit kleinster Einstellung sonst kann man die Haut stark reizen. Aber es hilft.

Ein gutes Produkt

Ich bewerte es als ein Produkt, das sich durch seine 5 Vakuumstufen optimierte Leistung erbringen lässt. Die mitkommenden 3 Aufsätze sind für jede Hautfläche geeignet, der ovale Aufsatz besonders für den seitlichen Bereich der Nase.

😊Die Porenreiniger ich habe Geschenk ...

😊Die Porenreiniger ich habe Geschenk gekauft für meinem Schwiegermutter und die war sehr zufrieden. Die Poren werden wirklich gereinigt, allerdings muss das Gerät wirklich mit Vorsicht eingesetzt werden .

Toller Artikel für wenig Geld

Für den Preis kann man nichts sagen, erfüllt seinen Zweck bin sehr zufrieden. Einfache Handhabung oder Probleme kann man es direkt in Betrieb nehmen.

Guter Porenreiniger

Hält was er verspricht. Aber man sollte sich bei der Stufe vorsichtig herantasten.

Gut für das Gesicht

Auch bei hohem Druck noch angenehm , hat die Nase schön sauber gemacht 😁 bin zufrieden mit dem Porenreiniger

Funktioniert prima

Ich war zunächst skeptisch aufgrund negativer Bewertungen und habe dann dennoch bestellt. Die Kaufentscheidung war richtig und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Je nachdem sollte man es vielleicht zweimal pro Woche verwenden. Ansaugen und dann langsam bewegen, falls notwendig zwei- oder dreimal über die gleiche Stelle. Der Talg klebt aufgrund der streichenden Bewegungen an dem durchsichtigen Plastikaufsatz, jedoch ist dieser ganz einfach mit Wasser und Zellstoff zu reinigen. Ich habe keine roten oder blauen Flecken.

Tut nicht was es soll

Kann keinen Sinn in dem Ding entdecken, tut nichts, macht aber auch nichts kaputt.

Gut

Muß man langsam einstellen sonst gibt's blaue Flecken aber es funktioniert ganz gut

Nix für mich

Ich bekam eine nicht mehr original verpackte Ware. Die Verpackung war bereits geöffnet geöffnet worden. Ich erhielt sie mit Klebeband an "allen Ecken" verkleistert. Es waren zwei Aufsätze doppelt, dafür fehlte der Aufsatz mit der großen Öffnung -> schlechte Qualitätskontrolle seitens des Verkäufers. Mit den gelieferten Aufsätzen keine nennenswerte Wirkung, obwohl ich die Haut super auf die Anwendung vorbereitet und die Poren "geöffnet" habe. Nix für mich. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass in der Artikelbeschreibung nix von sogenannter B-Ware steht.

Ein must have

Ich habe lange überlegt, ob ich denn dieses Gerät überhaupt benötige, da ich sehr wenig mit unreiner Haut zu tun habe. Einmal ausprobiert, und ich bin begeistert, so einiges konnte ich doch an der Nasenpartie entfernen. Nun gehört es zu meiner Routine dazu, ich kann es jeden nur empfehlen. Ich nutze vorher meine Gesichtssauna und danach bearbeite ich meine Gesichtspartie auf 2 Stufe, ich bin mehr als begeistert.

Dieser Porenreiniger ist super

Ich habe ihn sofort getestet und bin positiv überrascht. Saugt die Mitesser super aus. Und wenn man nicht lange an einer Stelle saugt entstehen auch keine Hämatome.

Toller Porenreiniget

Ich habe eine Mischhaut, die ab und zu Unreinheiten und verstopfte Poren/Mitesser aufweist. Seit ich den Porenreiniger vetwende ist meine Haut deutlich reiner geworden. Die Anwendung ist einfach. Der Reiniget ist mittlerweile ein absolutes Basic fuer mich geworden. Saugleistung ist ausreichend und variabel. Kann ich nur empfehlen!

Nicht ganz das was ich erwartet hatte

Auf Grund einiger positiver Bewertungen hatte ich mich entschlossen dieses Gerät zu bestellen. Leider kann ich mich diesen Bewertungen jedoch nicht anschließen. In der niedrigsten Stufe, welche für den ovalen Aufsatz empfohlen wird, ist die Saugkraft zu gering. Eine Stufe höher entstehen dann in kürzester Zeit Blutergüsse. Die Poren werden leider nicht gereinigt.

Funktioniert nicht

Trotz stärkster Stufe mit vorherigem Dampfbad werden die Poren nicht gereinigt, nur oberflächlicher Talg wird eingesogen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Ich bin enttäuscht und werde den Artikel reklamieren.

Sehr enttäuschend

Ich habe mehrere Geräte von Beurer und bin eigentlich mit allen sehr zufrieden aber dieses Gerät ist für mich zumindest leider gar nichts ich habe selbst auf schwächster Stufe Blut Ergüsse davon getragen daher kann ich dafür leider keine Kaufempfehlung geben kann auch an der Haut an sich vielleicht liegen jedenfalls für mich leider nicht geeignet sehr schade.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das gerät ist einfach zu händeln und funktioniert super. Ich benutze die höchste Stufe kaum, da die anderen ausreichend sind. Super Preis-Leistungs-Verhältniss!

Diese Geld habe ich umsonst ausgegeben!!!

Dieses Gerät,sieht gut aus das ist alles zum Glück war es günstig!!!Es hat keine Power,bringt rein garnichts.Würde es nicht noch einmal kaufen!!!

Enttäuschend!

Es funktioniert garnicht wie erwartet. Die Poren waren nicht gereinigt, aber die Haut war hämatös.

Kann ich zu 100% empfehlen. Für den gebrauch Zuhause absolut ok. Wer etwas mehr will muss zum Kosmetiker.

Mega

Tolles Produkt. Tolle Reinigung , Anleitung genau durchlesen sonst kann es zu Hämatom führen

Naja

Lt. Manchen Rezessionen habe ich mich zum Kauf hinreißen lassen, jedoch maßlos enttäuscht. Positiv ist dieses Gerät hat Leistung aber bei mir werden keine Poren gereinigt/gelöst weder, wenn ich ein GesichtsDampfbad nehme. Aber man darf nicht vergessen das jede Haut unterschiedlich ist.. also einfach testen