BEURER Kosmetikspiegel BS 55

Schöner Kosmetikspiegel

Sieht hochwertig aus, die Beleuchtung ist super und bei der 7fach Vergrößerung kann man sich auch ohne Brille problemlos schminken. Allerdings ist die Höhenangabe nicht ganz korrekt, er ist etwas größer und passt daher nicht ins Regal aber nicht schlimm, hab einen anderen Stellplatz gefunden.

Genau das Richtige

Hatte einen Vergrößerungsspiegel gesucht, der es meiner Mutter ermöglichte, sich ohne Hilfe nach ihrer Grauen Star Operation selbst Tropfen in die Augen zu machen. Sie war ganz begeistert von dem Spiegel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Spiegel!

Habe den Spiegel aufgrund der guten Bewertungen gekauft für meinen Schminktisch und ich liebe ihn! Sehe jedes Haar beim Brauen Zupfen und der Eyeliner sitzt immer 😍

super für den Preis

toller Spiegel, toller Preis kann ich nur empfehlen

Toller Spiegel mit Vergrösserung

Super Spiegel mit Standfuß in schwerer Qualitat.Die Beleuchtung ist prima und wird von mir auch am Tage eingesetzt. Einfaches Drehen und ich habe eine 7fache Vergrößerung . Für Häärchen im Gesicht und Unreinheiten gut zu erkennen finde ich ihn einfach optimal

Ein toller Spiegel zu einem toller Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner hochwertiger Kosmetikspiegel

Sieht hochwertig aus, die Beleuchtung ist super und bei der 7fach Vergrößerung kann man sich auch ohne Brille problemlos schminken. Sehe jedes Haar beim Brauen Zupfen und der Eyeliner sitzt immer. Super Spiegel mit Stand Fuß in schwerer Qualität. Die Beleuchtung ist prima und wird von mir auch am Tage eingesetzt. Einfaches Drehen und ich habe eine 7fache Vergrößerung . Für Härchen im Gesicht und Unreinheiten gut zu erkennen finde ich ihn einfach optimal, toller Spiegel, toller Preis kann ich nur empfehlen.

Super Spiegel

Habe den Spiegel als Geschenk bestellt und es gefiel, die Vergrößerung ist einfach topp

Schöner Spiegel

Der Spiegel sieht optisch sehr schön aus und bietet eine sehr gute Vergrößerung.

Sehr solide und funktional

Sehr stabil gebauter Artikel, angenehmes Licht und einwandfreie Widergabe des Gesichtsbildes - die Vergrösserung ist optimal und das Spiegelglas spiegelt eindrucksvoll und sehr fein alles wider. Batteriewechsel ist einfach.

Ein wirklich schöner Kosmetikspiegel

Der Kosmetikspiegel sieht optisch sehr edel aus. Dank der mitgelieferten Batterien ist er sofort einsatzbereit. Die Beleuchtung ist toll und die 7-Fache Vergrößerung am frühen morgen genau das Richtige.

Perfekt für ein schönes Makeup

Der Kosmetikspiegel leuchtet das Gesicht sehr schön aus. Das Licht kann auch gedimmt werden was ich als sehr praktisch empfinde. Sehr gute Standfestigkeit, wertges Produkt.

Sehr schöne und praktische Spiegel. Die ...

Sehr schöne und praktische Spiegel. Die Vergrößerung x7 genau richtig. X5 wäre zu wenig. Ich kann meine Augen linsen ohne Probleme einsetzen.

Piekne !

Polecam, jestem bardzo zadowolona !

Tolles Teil

Hab mir das Teil gekauft weil ich im Urlaub so ein Teil im Bad stehen gehabt habe! So was tolles wollte ich auch .nochdazu reduziert .

Sehr schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel sehr hochwertig, das Öffnen zum Batterien einbauen war schwierig da das Gehäuse sehr schwer zu öffnen war ansonsten aber alles super

So, wie ein Kosmetikspiegel sein soll

Ein sehr gutes Produkt, das unser Bad schmückt. Design, Beleuchtung und die Vergrößerung-alles passt und zeigt einmal mehr die Qualität der Beurer-Produkte.

Guter Kosmetikspiegel

Sehr guter Spiegel mit gutem Licht. Der Spiegel steht stabil und man kann alles 5x größer sehen. Dank dem Licht immer einsetzbar

Eleganter Spiegel

Der Spiegel sieht toll aus uns mit der Vergrößerung ist kann kann vieles sehen und dazu die tolle Beleuchtung.

Toller Spiegel - perfekt

Super Spiegel in tollem Design und coole Funktion. Sieht superschick aus. Jederzeit würde ich diesen Spiegel empfehlen.

Gutes Angebot!!!

Tip Top gut Verpackt schnell Lieferung. Spiegel wie beschrieben.

Empfehlenswert schick

Sehr toller und hübscher praktischer Spiegel mit Licht und Schalter. Würde ich weiter empfehlen.

BEURER KOSMETIKSPIEGEL

Sehr guter Spiegel,solide verarbeitet,erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Meine Empfehlung.

Sehr gute Verarbeitung,LED -Licht ist ...

Sehr gute Verarbeitung,LED -Licht ist ausreichend,7-Fach Vergrößerung ist gut bin sehr zufrieden

Kosmetik Spiegel

Schnelle Lieferung, ein sehr schöner Spiegel

Die Suche nach perfektem Spiegel nun beendet

Ich kann es nur weiter empfehlen. Es erfüllt seinem Zweck und sehr gut beleuchtet

Schön

Der Spiegel ist praktisch und mit dem Licht extravagant

Ein toller Spiegel

Super, genau wie ich mir den Spiegel vorgestellt habe. Preis und Leistung perfekt

Weihnachtsgeschenk für die Frau

Toller Spiegel für wenig Geld