BEURER Massagegerät MG 16

Edel...stabil...kompakt...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

War eine gute Entscheidung dieses kleine günstige Massage Dreibein zu erwerben. Hat für die Grösse und den Preis eine sehr kräftige Massage ( benutze Extra-Power Batterien von Varta welche hochpreisiger sind ) und mit der guten Handhabung lassen sich verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur gut erreichen. Das Ergebnis ist sehr entspannend. Es war eine Empfehlung einer guten Freundin welche das Dreibein auch entspannend für ihre erogenen Zonen benutzte, als zusätzlichen Tipp für mich. Das Material ist sehr wertig und macht einen robusten Eindruck und vom Aussehen hätte das Dreibein noch einen Design Preis verdient. Ist auch als Geschenk für liebe Menschen von uns eine Idee. Bei Kauf lag der Preis für mich wegen Sonderaktion bei 11 € ...besser geht's nicht...schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung wie von Otto gewöhnt...deswegen alle 5 Punkte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde das Mini-Massagegerät super

Ich hatte zuvor eine Massage-Matte und ein Massagegerät mit einem Griff bestellt, die ich beide leider nicht so zweckmäßig fand. Dieses kleine Teil erfüllt seinen Zweck. Ich brauche es für den Oberarm und die obere Schulter Nackenpartie. Klar muss man für die Arm-Massage übergreifen, aber da es so leicht ist, ist es nicht beschwerlich; ebenso obere Schulter. Durch die 3 Füßchen hält es gut und massiert (bzw. vibriert) an 3 Stellen und man erreicht mehr Fäche beim bewegen. Es brummt etwas, klar, aber ich finde es um Längen besser als das Große, das ich wieder zurück geben musste (so wie auch die Matte). Mich hat es positiv überrascht und ich habe es behalten.

BEURER Massaggerät MG 16

Ich finde es ganz gut man muß aufpassen ,ich habe beide Knieendprotehsen da darf ich mit Strom nicht rann .Aber sonst für den Preis eine Wucht und von der Firma BEURERsind viele sachen gut,habe ach ein Inhaiergerät von Beurer wie gesagt alle gut.

Ein tolles Gerät

Dieses kleine Massagegerät hat bisher immer Freude bereitet. Ich verschenke diese Gerät an meine Freunde statt eines Blumen- straußes,bisher waren alle hocherfreut und staunten über die Kraft, die in ihm steckt. Da die Füßchen bei Betrieb leuchten,ist es etaws Besonderes.

Leichte Bedienung,

das Gerät ist gut, Vibaration könnte etwas stärker sein, hoffe es hilft auch bei meinen HWS Problemen, es macht Spaß es zu bedienen. Reduziert erworben, Lieferung erfolgte schnell, vielen Dank.

Schön

Dieses Teil ist perfekt geeignet für kurze Massage Einlagen für zwischendurch. Einziges Manko es ist für mein Empfinden etwas zu laut. Vibration ist nicht schlecht könnte aber etwas stärker sein. Trotzdem kann ich es sehr gut weiterempfehlen

Ein sehr toller Artikel, der viel Freunde mach

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, habe ihn benutzt wie man Mann es im Rücken hatte zum massieren,es hat im sehr gut getan und geholfen.

Tut sein Zweck

Das Massagegerät ist super 👍🏼👍🏼👍🏼 Für ein kleines Gerät macht seinen Zweck ganz gut und kann man überall ganz leicht mitnehmen.

Massagegerät

Also ausser eine Vibration merke ich absolut nichts , gut für den Preis ,hätte ich auch allein drauf kommen können . Die 2 Sterne gab es nur für den superschnellen Versand.

Top👍

Super Marssage, allerdings finde ich es auf T-Shirt dass es besser gleitet ✌️👍

Es ist ein tolles Massagegerät und ich kann ...

Es ist ein tolles Massagegerät und ich kann es jedem empfehlen und für den Preis ist es sehr gut

Massagegerät

Leicht und handlich mit Power. Wäre noch effektiver wenn die Kugeln rotieren würden.

Bringt leider nichts

Mit diesem Gerät gibt es defenitiv keine Massage..

Viel Kraft für wenig Geld.

Erst mal vorab. Ich habe dieses Massagegerät für kleinere Verspannungen gekauft und nicht für großes Aua. Bei einem Preis, für den man nicht eine richtige Massage bekommt, bin ich sehr zufrieden und erwarte auch keine Wunderdinge. Seinen Einsatzzweck, erste Hilfe bei Schulter- oder Beinschmerzen, erfüllt dieses Gerät mit Bravour. Für alles, was darüber hinausgeht, gibt es Menschen, die das beruflich machen........oder mich 😉

Tolles Massagegerät

Kleines Massagegerät mit großem Effekt. Ist täglich im Einsatz um Spannungen zu lösen.

Für den preis ok

Ich finde das er für den preis in ordnung ist, zu laut und zu schwach hat nix von einer massage

Massagegerät

Tolles kleines Gerät zum massieren. Vibriert auch beim benutzen.

Das Massage gerät ist der knaller kann ich nur jedem empfehlen klein und robust und macht das was es soll

Massagegerät

Bis jetzt noch nichts verspürt. Aber Versand und Lieferung waren OK. Es braucht eben seine Zeit bis eine Wirkung eintritt.

Passt aber nicht so gut😶

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😒🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das Massagegerät ist sehr gut und tut seine ...

Das Massagegerät ist sehr gut und tut seine Dienste kann man weiterempfehlen

Nichts für uns....

Dieses Gerät ist nichts für uns da es leider nichts bewirkt....schade...wir haben uns daher für ein elektrisches Massagegerät entschieden....

massage gerät

Dies ist gut für die Massage 👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Sehr handlich und gut funktionierend. Kann aufgrund der Größe überall mitgenommen werden.

Perfekt

Perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super, einfaches Teil

Einfache Bedienung und handlich.