BEURER Körper-Analyse-Waage BF 720

Ich habe eine schöne manuelle Waage, die ich aber immer schwerer ablesen kann. Also sollte eine neue Waage her und dann auch gerne mit Analyse. Habe mehrere Testberichte gelesen und mich dann für diese Beurer entschieden. Und bin begeistert. Bin sogar 600 Gramm leichter als auf meiner alten Waage 🙃. Einfache Bedienung, auch ohne App gut nutzbar. Die Symbole der einzelnen Analysen kann ich schwer erkennen, aber ich habe mir die Reihenfolge aus der Anleitung abgeschrieben und komme jetzt gut zurecht. Ich bin sehr zufrieden. Beurer hat mich noch nie enttäuscht.

Sehr genaue Waage und gute App

Die Analysewaage habe ich mir zugelegt, weil eine ältere ohne App gar nicht nutzbar war und mich bei der Vorgängerin die viele Werbung in der App genervt hatte. Ich wurde von der Beurer Waage nicht enttäuscht. Sie misst konstant genau, lässt sich mit oder ohne App benutzen, und die App dazu nervt nicht mit Werbeeinblendungen. Sie zeigt sehr übersichtlich Messwerte, Tagebuch und Ziele an, es lassen sich außerdem für jeden Tag Bemerkungen hinterlegen und auch Daten wie Blutdruck und Puls notieren, die von anderen Geräten stammen. Die Daten können außerdem jederzeit als CSV- oder PDF-Datei exportiert werden. Insgesamt motiviert die Waage in Zusammenarbeit mit der App zu einem gesünderen Leben, zu mehr Bewegung im Alltag und bewussterer Ernährung.

Tut was sie soll

Die Waage muss mit einem Smartphone gekoppelt werden. Sie wiegt zuverlässig und zeigt alle notwendigen Daten korrekt an, aber die Darstellung auf meinem iPhone ist nicht optimal, das kann man sicher besser machen. Doch zur täglichen Kontrolle des Gewichts, des BMI, etc. durchaus empfehlenswert. Stabil.

Schöne Waage mit vielen Funktionen

Sehr schöne Waage mit vielen Funktionen. Ein Stern Abzug da die Verbindung von Waage und Smartphone nicht einwandfrei funktioniert hat wie beschrieben. Auch die Profil Auswahl an der Waage hat daraufhin nicht korrekt funktioniert und es musste alles neu eingestellt werden. Die passende App ist sehr übersichtlich.

Sehr gut und einfach

Gute und genaue Waage, die Extras helfen uns bei der Einschätzung von Muskulatur und Trinkverhalten, Piccobello

Waage ist sehr gut

Die Waage macht das was Sie soll. Das Gewicht ist genau. App funktioniert auch so wie es soll. Kann die fürs erste nur weiter empfehlen.

Alles im grünem Bereich.

Diese Waage ist sehr gut, bin nicht nur mit ihr, sondern auch mit meinen Messergebnissen zufrieden. Programmierung lief einwandfrei.

Guter, zuverlässiger Artikel

Im Prinzip eine gute Waage. Die Einstellung muss man erstmal raus haben. Aber dann funktioniert sie sehr zuverlässig.

Alles einwandfrei

Nachdem wir den ADE BA 1601 enttäuscht zurückgeschickt haben, haben wir diese Waage von Breuer bestellt. Nun sind wir glücklich. Alles funktioniert einwandfrei Bluetooth Verbindung App Steuerung und online Hilfe. Das Display ist sehr gut leserlich, die Übertragung aufs Handy funktioniert einwandfrei. Die App Bedienung mit Handy ist sehr einfach, alle Daten Sind einfach abgespeichert und jederzeit abrufbar, sogar die online Hilfe FAQ funktioniert tadellos. Wir sind Total zufrieden mit diesen Kauf.

Misst nur das Gewicht, zeigt sonst nur Error

Trotzdem ich ein Benutzerprofil angelegt habe zeigte mir die Waage nur mein Gewicht an, bei weiteren Messdaten nur Error. Kann sie also nicht empfehlen.

Diese Waage hält, was sie verspricht. Sehr schönes Design, einfache Bedienung und auch einfache Einrichtung mit der App und vor allem, die App ist kostenlos! Funktioniert alles wie gewünscht. Klare Kaufempfehlung

App nicht zu gebrauchen

Ist genauer als meine alte Soehnle-Waage. Anzeigen deutlich lesbar. Soweit OK. Anlegen von Benutzern nur manuell möglich. Zuordnung der Ergebnisse umständlich an der Waage, wenn die Benutzer gewichtsmäßig nicht weit auseinander liegen. Bluetooth-Verbindung instabil. Benutzerzuweisung in der App. funktioniert nicht. Angeblich muss man sich bei beurer registrieren, um mehrere Benutzer verwalten zu können. Funktioniert aber leider nicht.

Ideale Waage

Bin positiv überrascht mit der Nutzung der Waage+ App. Einfache Einrichtung

Zu komplizierte und schlecht funktionierend

Von Bauer besseres gewohnt. Zu komplizierte und schlecht funktionierende Waage. App ist eine Katastrophe. Funktioniert nicht, wie sie sollte. Zurück.

Soger die Verbindung mit der App funktioniert einwandfrei!

Für.....

..... Mich keine Option. Zu viel Computer

Perfekt mit App

Eine tolle Wagge mit der APP Übermittelung macht das Messen und Abnehmen Spaß. Wasser ,Fett,Knochen,Kalorien alles wird angezeigt und berechnet.

ganz gut

Die wage ist so ganz gut übermittelt auch die daten aberleider nich für mein aktules Händy Samsung Galaxy S20 FE das ist der megel ist leicht einzustellen

Nichts für mich

Für mich einziges Plus ist die deutlich lesbar Anzeige. Die Nutzung von verschiedenen Benutzern für mich zu umständlich. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert sporadisch. Trotz Registrierung bei Breuer war mir die Verwaltung mehrere Benutzer nicht möglich. Geht daher leider zurück.

Die Waage zeigt nicht immer alles an.

Die Waage zeigt nicht immer alles an.

Gute Qualität, die dazu angebotene App funktioniert klasse.

Einfach perfekt

Die Körper-Analyse-Waage ist perfekt. Sie überträgt die Daten an die App auf dem Handy, so das man den Überblick behält. Die Inbetriebnahme und Bedienung ist einfach und größtenteils selbst erklärend.

Sehr gute Messungen.

Die Waage gibt sehr gute Messwerte. Die Werte wurden mit Zwei anderen Waagen verglichen. Die Übertragungen zur Beurer App funktioniert perfekt.

Tolles Design

Tolles Design

Die Waage funktioniert einwandfrei und ...

Die Waage funktioniert einwandfrei und genau. Programmierung war einfach und konnte schnell eingerichtet werden.

Geiles Teil 👍

Einfach perfekt 👌

BEURER Körper Waage

Sehr gut wiegt genau bin sehr zu Frieden mit der Waage

Top Produkt

Die Inbetriebnahme mit der App lief reibungslos und die Anwendung der Waage funktioniert spielend einfach.

Unkompliziert

Die Waage tut, was sie soll und verbindet sich problemlos mit der Beurer Health App. Praktisch.