STONELINE Kochbesteck-Set (9-teiliges Set, 9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Für die Qualität überteuert

Optisch sieht das Set entsprechend des Preises akzeptabel aus, jedoch ist das Besteck nicht entgratet. Auch ist die Stabilität nicht die beste und das Ganze teilweise weich. Wie sich das langfristig auf die Haltbarkeit auswirkt, wird sich zeigen. Für mich war es ein Fehlkauf.

Sieht toll aus

Leider etwas instabiler Griff. Nach 1x Gebrauch ging der Schneebesen kaputt. Sehr schade. Fiel plötzlich auseinander. Jetzt hab ich den Besen und nen Stöpsel. Weiß jemand ob man das wieder zusammen machen kann

Fehlkonstruktion

Vor Gebrauch schon sehr weiches Material. Durch Gebrauch (heißes Wasser) und dergleichen, wird das Material noch Labberiger. Nicht zu Empfehlen

Dekoration

Die Teile sehen gut aus, sind aber bei der Handhabung sehr weich. Sollte man also bei Küchenarbeiten mehr Kraft aufwenden wird es schwer.

Kochbesteck

Leider ist es sehr billig gemacht und hat keine Stabilität! Ich kann es nicht weiterempfehlen!

Optisch sehr schön ABER

Optisch , wie ich finde, wirklich sehr schön und wie Abgebildet. War stolz als das Set ankam und sofort an die Wand. 3 Sterne Abzug: 1. Da der Pfannenwender sich , nach der dritten Anwendung, immer mehr verbogen hatte und diese Form auch leider so blieb!!! 2. Mit dem Schneebesen Kartoffelpüree durchrühren , geht nicht, da dieser sich total verbiegt/ nachgibt!!! 2 Sterne verbleiben aufgrund der Optik und da die anderen Küchenhelfer einigermaßen akzeptabel sind. Daher keine Kaufempfehlung

Optisch gutes Aussehen.

Leider bin ich persönlich nicht mit zufrieden. Optisch schön, Qualität schlecht.

NICHT Spülmaschine

Entgegen der Beschreibung, sind die Küchenhelfer nicht Spülmaschinen geeignet.. Die Holzoptik blättert immer weiter ab. Eine Kritik, die ich hier mitlerweile auch schon gelesen habe: Der Pfannenwänder ist relativ scharfkantig! Im Allgemeinen sind die Küchenhelfer auch sehr weich vom Materiel her.. Sobald man etwas mehr auf dem Besteck hat oder eine größere Menge umrühren möchte, kommt man schnell an die Belastungsgrenze des Geschirrs (Ich ertappe mich immer wieder, wie ich zu meinem alten Holzbesteck greife). Es bricht nicht durch aber es biegt sich ordentlich! Im Gesamten würde ich das Besteck nicht nochmal kaufen. Schön ist es aber dennoch! (Bis auf die abgeblätterten Stellen an den Griffen)

nicht nur das Aussehen zählt

sondern auch das Handliche und praktische. Die Teile sind leider etwas zu groß, die Qualität ist auch nicht 100 %ig. Für den Preis bekommt man woanders sicher etwas vernünftigeres

Die sind schön

Die sind schön aber nich wie ich gedacht hAbe in der BILD sieht sehr schön aus

Erster Eindruck top - danach flopp

Ich habe mir das Set vor nun circa 2 Jahren bestellt und seit dem teilweise eigentlich nicht häufig verwendet. Optisch zugegeben echt schick! Auch die Ablegefunktion ist toll! Jedoch sind einige gravierende Mängel vorhanden wie ich finde. Die Verarbeitung meines Set's war gut wie ich finde. Nirgends Scharfe Kanten o.ä. eventuell bei den Wendern - jedoch sollen diese ja möglichst dünn vorne sein und nicht dick wie ein Stullenbrett! Geschnitten habe ich mich jedenfalls nirgends! Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Farbe vom Griff bei 2-3 Bestecken gelöst. Bei einigen sogar beim ersten Abwasch! Ich habe damals extra per Hand abgewaschen und einen handelsüblichen Schwamm genommen ... jedoch scheint die geringste mechanische Kraftwinwirkung auf den Griff bereits fatal zu sein! Er fängt dann an zu kleben weshalb man natürlich umso mehr schrubbt was all das noch schlimmer macht ... Schade! Das hätte man definitiv erwähnen müssen! Da wasche ich schon extra mit der Hand und habe die Griffe eigentlich nicht mal stark geschrubbt (ganz normal in einem Zug drüber weil diese logischerweise nur oberflächlich verschmutzt waren) und dann passiert sowas ... absolutes No Go! Jetzt nach 2 Jahren hat bereits das erste Kochbesteck nachgegeben und der Griff hat sich vom Rest gelöst (gr. Soßenkelle) ... natürlich extrem unpraktisch! Habe seit 1 Jahr nun alles im Geschirrspüler waschen lassen und scheinbar hat die Temperatur dort die Verklebung gelöst? Es sieht jedenfalls wie "nur gesteckt" aus - null Klebereste o.ä. ... Die Schaumkelle und der Pfannenwender sind in der Tat sehr biegsam aber das hält sich bei einem normalen Schnitzel oder 2-3 Brokkolirößchen noch im Rahmen. Soßenkelle, Nudelkelle, sowie großer Löffel und Schneebesen sind steif genug. Für die anderen Sachen hatte ich noch keine Verwendung. Fazit: sieht schick aus

Optisch perfekt,aber....

praktisch sind die Teile nicht, man kann sie nicht im Topf liegen lassen. Durch den eigenartigen Stiel fallen sie immer zu Boden, Aber ich habe sie behalten, weil sie zur Kücheneinrichtung passen

Optik ca. Gebrauch

Ich hab dieses Set auf Grund der Optik und der Beschreibung bestellt und war bei der Lieferung auch noch zufrieden. Leider zeigte sich bereits beim ersten Gebrauch die Schwächen der Teile: - sie biegen bei normalem Gewicht des Kochgutes bereits ziemlich weit durch - der dicke Griff bietet Vorteile bei der Ablage auf der Arbeitsplatte, jedoch im Topf stehengelassen kippt das Besteckteil auf Grund des hohen Gewichtes des Griffes schnell über den Rand - Verbrennungen oder zumindest Verschmutzungen der Arbeitsplatte oder des Bodens sind die Folge - inzwischen lösen sich leider auch bei einigen Teilen die Griffe Ein Pluspunkt zusätzlich für die Optik! Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ggf. auch wertigere Einzelteile kaufen!

Mehr schlecht als recht

Die Teile sind vom Material her sehr dünn und lüttig. Die Topfauflage funktioniert nur wenn der Kragen zwischen Deckel und Topf eingeklemmt ist. Da die Teile so ein schlechtes Gleichgewicht haben, fallen sie raus, wenn man sie auf der Auflage am Topf stützten will. Also immer mit dem Deckel beschweren. Die Nudelkelle ist eine Katastrophe. Ist sie voll mit Spaghetti, biegen sich schon die äußeren Stege. Würde mir von der Marke nichts mehr zulegen.

Schade

Nicht alle Teile sind schlecht, aber es sollten drei teile auf jedenfall neu bearbeitet werden. Der Pfannenwender - keine Ahnung was sie damit gewendet haben, aber so weich wie der ist, kann man nicht richtig damit arbeiten. Der Schneebesen- hält nicht am Griff fest, beim ersten Gebrauch beim Sauce rühren, hatte ich dann zwei Teile. Saucenkelle - dadurch, dass der Griff schwerer ist als der vordere Teil, muss man aufpassen wenn man die Kelle in die Schüssel legt.

Ein wenig zu teuer für die Verarbeitung

Habe ein super Stoneline Topf Set gekauft und diese Küchenhelfer dazu bestellt, weil ich sie sehr schön fand und ich die Töpfe so schonend wie möglich behandeln wollte. Die Kanten der Pfannenwender sind derart scharfgratig, dass ich mich beim Auspacken fast daran geschnitten habe. Musste sie mit einer feinen Nagelfeile bearbeiten, damit ich die Töpfe nicht ruiniere. Zudem ist der Kunststoff so nachgiebig, dass man befürchtet das Essen würde herunterrutschen.

gut

gut h .

Kochbesteck

Leider sind die Küchenhelfer im Alltag nicht wirklich praktisch. Die Handgriffen sind sehr wuchtig und kippen regelmäßig aus dem Topf. Und die schwarze Plaste gibt sehr leicht nach. Wirkt im gesamten nicht sehr stabil. Hätte mehr Qualität erwartet. Werden ausschau nach besseren Küchenhelfern halten.

Die Küchenhelfer sehen wirklich sehr schön ...

Die Küchenhelfer sehen wirklich sehr schön aus und sind zum Ablegen gut geeignet. Dennoch sind sie nicht allzu stabil und beim Schneebesen ist der Griff abgebrochen. Man sollte diese nicht zu "viel" beladen, da sie sonst durchbiegen und man Angst hat der Helfer bricht gleich entzwei.

Sieht schick aus in meiner Küche

Sehr gute Verarbeitung, jedoch muss ich eines bemängeln, der Hersteller hätte ein leichteres Material für die Herstellung der Griffe benutzen sollen, da diese sehr oft aus dem Gefäß fallen wenn man diese nicht richtig positioniert, da diese schwerer sind als der eigentliche Teil.

Qualität schwierig

Ich war von den Bildern und der Beschreibung mega begeistert. Die Artikel sind angekommen, ich habe sie angeschaut. Für den Preis in Ordnung, aber ich denke die werden nicht lange halten. Lassen sich sehr einfach biegen und sehen sehr billig verarbeitet aus.

Nett anzusehen aber das ist auch alles !

Dieses Kochbesteck ist das Geld nicht wert . Die Stütze ist das einzigst wertvolle, ansonsten ist dieses Kochbesteck viel zu weich und bloß nicht in den Geschirrspüler geben.

Leider schon kaputt...

Sieht super schön aus, aber die Qualität ist unterirdisch. Kein ausgewogenes Gleichgewicht,Stiel zu schwer, fällt immer aus den Töpfen. Aufsätze lösen sich aus dem Stiel nach ca.7 Monaten.

Sieht gut aus aber...

Das Material ist viel zu weich, und gibt bei Gebrauch sehr nach.

Preis ist top aber nicht sehr zu empfehlen

Die küchenhelfer an sich sind ok aber die stiele sind so schwer das beim Kochen die löffel nicht in der Pfanne bleiben. Die sind mir mehrmals samt dem Essen aus der Pfanne/topf gefallen.

Nur Optisch gut

Optisch ist das Set ein Hingucker aber praktisch bietet es keine Stabilität. Der schwarze Teil ist leider sehr elastisch. Würde ich nicht wieder kaufen und kann ich nicht empfehlen!

Viel zu weiches Material

Zum kochen nicht so gut geeignet. Das Material ist viel zu weich. Selbst Hackfleisch klein machen wird da schon schwierig... Ich würde es nicht nochmal kaufen

Unstabil

Für das Geld leider unstabil,der Schneebesen ist schon bei der erste Anwendung kaputt gegangen.

Vom Design her schön

Vom Design her schön, das war es aber auch schon. Für den täglichen Gebrauch ungeeignet. Würde ich nicht nochmals kaufen.

Sieht gut aus

Ich fand sie optisch schön aber als sie ankamen fand ich sie doch sehr dünn