STONELINE Kochbesteck-Set (9-teiliges Set, 9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

schönes Design aber..

ich hatte mich wirklich auf diesem Artikel gefreut, weil ich ihn schön und funktional fand. Bedauerlicherweise habe ich erst viel später die Bewertungen gelesen und war erschrocken. Die Teile sehen wirklich sehr schön aus und sind zum ablegen super geeignet. Das habe ich so noch nicht gesehen. Da kann Stonline wirklich punkten. In der Tat muss ich mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Das Material finde ich zum kochen viel zu weich und bei einigen Teilen ist die Verarbeitung nicht gut, das heißt das man sich daran verletzten kann. Das muss und sollte unbedingt nach gearbeitet werden. Für mich stimmt Leistung und Preis nicht überein. Ich kann höchstens für das Design und die Ablegefunktion 3 Sterne vergeben. Ich hoffe das Stoneline die negativen Bewertungen erhält, um Änderungen vorzunehmen. Es ist wirklich schade. Ich schicke meine Sendung an Otto zurück.

Ganz einfaches Kochbesteck, ausreichend.

Es ist zweckmäßig und völlig ausreichend für das tägliche Kochen. Der Griff fühlt sich sehr gut und geschmeidig an, gut ist das jedes Teil einen Ablagefuß hat sehr praktisch um es abzulegen. Wir sind zufrieden, Preis günstig !!!

Sehr weiches Material

Optisch ansprechend und grundsätzlich gut verarbeitet, das Material abseits der Griffe ist aber sehr weich und gibt bei geringstem Widerstand direkt stark nach.

Stylisch aber..

Stylisch aber nicht für den täglichen Gebrauch, weil es sich sehr biegt sobald man was schweres zum heben oder rühren hat.

Qualität nicht so gut

teilweise ziemlich scharfkantig und nicht sehr stabil. Schade. Geht daher zurück

Optisch toll, Alltag geht so

Die Ware ist okay. Ich habe beim bestellen auf die Eigenschaft "spülmaschinen geeignet" geachtet. Leider löst sich die Beschichtung beim Griff ab. Und das beim 2ten Einsatz.

Der Griff wirkt stabil und auch das ...

Der Griff wirkt stabil und auch das Anti-Tropf-Design ist das wirklich Tolle an dem Artikel. Der Rest des Artikels wirkt hingegen von minderer Qualität, etwas unstabil und scharfkantig. Verarbeitung könnte für den Preis viel besser sein.

Schön aber schlechte Qualität

Ich finde die Artikeln sehr unhandlich und die Griffe kleben nach einer Zeit. Ein sehr unangenehmes Gefühl diese zu benutzen und anzufassen.

Schönes Koch Besteck

Das Set ist sehr schön es sieht auf den ersten Blick auch sehr hochwertig aus, allerdings nach mehrmaliger Benutzung in der Spülmaschine geht eine anscheinend durchsichtige Beschichtung, eine Art Plastikfolie ab. Obwohl in der Beschreibung steht sie seien Spülmaschinen geeignet🤔 Die Griffe sind zudem sehr schwer muss ich sagen, wenn man sie im Topf oder Pfanne abgelegt kippen sie raus, sodass dann eine tolle Sauerei auf dem Koch Feld entsteht. Habe sie zwar behalten da ich sie ja schon benutzt habe und im Angebot erworben habe, aber kaufen würde ich sie mir nicht nochmal

Ein schönes Set

Die Holzoptik ist sehr schön. Die Verarbeitung ist ok. Der Teil in dem das Oberteil in den Griff übergeht ist ein bisschen wackelig. Die Griffe sind mit Silikon beschichtet und fühlen sich gut an. Die Erhöhung am Griff ist praktisch, weil so das Arbeitsende nicht auf der Arbeitsfläche aufliegt. Leider ist der Schwerpunkt des Bestecks nicht gut durchdacht. Der Griff ist für die Länge zu schwer. Deshalb ist mir schon häufig ein Besteck aus kleineren Töpfen "geflogen".

Das Kochbesteck sieht optisch gut aus und liegt auch gut in der Hand. Die Kelle zum entnehmen der Knödel biegt sich leider etwas zu sehr durch. Schön finde ich auch das sich das Besteck abstellen lässt ohne die Flächen zu berühren. Ein großer Nachteil ist es das der Griff so schwer ist das es nicht im Topf stehen bleibt, das Übergewicht bekommt und jedes mal aus dem Topf rausfällt.

Sehr weiches Plastik

Haben das Set gekauft um eine Grundausstattung in der Küche zu haben. Haben nicht richtig gelesen und erst beim auspacken gemerkt, dass es sich um Holzimitat aus Plastik handelt. Leider schmilzt das Plastik recht schnell wenn man z. B. den Löffel in der Pfanne vergisst. Gibt bessere, aber für den Preis ist es okay. Wird kein Kochbesteck für die Ewigkeit sein.

Leider nicht so toll.

Leider sind sie beim kochen etwas wappelig. Nudeln aus dem Topf holen ist eine Herausforderung. Vom Design sehen sie gut aus. Schade.

Optisch sehr schön

Optisch ein Hingucker, allerdings funktionell anstrengend! Wahrscheinlich durch die Länge bedingt, bekommen die Teile schnell Übergewicht und schnellen aus dem Topf heraus, was oft zu einem großen Geschmadder führt! Ansonsten wasche ich alles per Hand ab, da ich denke, dass sie den Geschirrspüler nicht überleben!

Top aber Flop

Hatte mich auf dieses Set gefreut.Set sieht sehr schön aus. Nur als die ankamen war ich enttäuscht. Die sind nicht sehr stabil. Könnte mal Bratkartoffeln nicht richtig wenden. Hab den Set behalten mussten da ich Samstag Abend keine andere Lösung gefunden habe. Für den Preis hatte ich mehr erwartet

Artikel fehlt

Ich habe das Kochbesteck-Set heute bekommen. Bei dem Artikel fehlt leider der Schaumlöffel und stattdessen gibt es im Paket 2-mal einen Pfannenwender. Ich habe das beim Rückruf-Service erwähnt und ich warte noch bis Otto sich bei mir meldet, denn die E-Mail Adresse funktioniert aktuell nicht.

Schönes Set

Optisch und Funktional ein tolles Set. Was ich bemängeln muss und daher nur 3 Sterne, nach 2-3 maligen nutzen des Schneebesen fiel er beim Rühren auseinander. Wahrscheinlich nicht richtig verklebt oder was auch immer, nervt nur jetzt immer beim kochen darauf zu achten. 😅

Nicht empfehlenswert.

Artikel ist zwar schön anzusehen, aber nicht zufriedenstellend. Da sie hinten einen" Knubbel " haben, damit man sie ablegen kann, ohne was zu versauen, sie aber dadurch schnell aus dem Topf, Schüssel ect. kippen, falls man sie kurz drin lässt. Oft genug passiert, sehr ärgerlich.

Nicht die Beste Qualität

Dieses Set ist wirklich wunderschön, aber man muss sagen, dass die Qualität nicht gerade die Beste ist, da sich bei einem Besteck schon die Halterung gelöst hat und bei dem Pfannenwender, der eigentlich Hitzebelastbar sein sollte der Rand schon etwas abnutzt und schmilzt.

Schöne Optik

Leider wirkt das Kochbesteck ein wenig weich und nicht so feste wie Ich es erwartet habe. ( altes Kochbesteck ist vom Material fester gewesen ) Muss nun erst einmal durch den Alltagstest und dann wird sich zeigen ob es soweit ok ist.

Sehen zwar schön aus, aber ...

sind nur bedingt alltagstauglich. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig und die Verarbeitung ist mittelmäßig. Einziger Vorteil ist die kleine Stufe zum Ablegen. Trotz des fairen Preises würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr schick jedoch..

Ich und meine Frau finden den Küchenhelfer-Set sehr schön. Sie werden von und fast jeden Tag benutzt, doch hat einer der Küchenhelfer schon weisse flecken die im plastik sind, Spühlmaschinen fest sind sie leider nicht.

Optisch ist schön, nicht die Beste Qualität

Optisch , wie ich finde, wirklich sehr schön und wie Abgebildet. Das Holz Muster sieht klasse aus und auch die Verarbeitung ist gut. Nicht wirklich funktional . Das Material finde ich viel zu weich Schade.

Tolle Griffe

Ja die Griffe sind super, liegen gut in der Hand und man kann sie gut abstellen. Aber bei dem Rest wurde am Material gespart. Leider ging es wieder zurück. Machte mir einen nicht so stabilen Eindruck.

Lack geht ab

Trotz angegebener Spülmaschineneignung ist dies nicht der Fall. An 2 Löffeln blättert der Lack ab (und fällt die Speisen!). Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

Ich bin nicht sonderlich begeistert..

Einige Teile sind sehr unstabil (Plastik), z.B. der Pfannenwender....Der Quirrl ist zu groß und man kommt damit nicht an den Topfrand um z.B. Saucen vom Boden zu lösen. Schade!!

Leider nicht so haltbar.

Wir haben unsere Küche erneuert, woraufhin ich dieses Set bestellt habe. Es passt mit den Holzfarbenen Griffe bombig dazu, nur leider löste sich bei zwei Teilen der Griff.

Alles gut

Es war alles gut aber ein Teil hat gefehlt. Da ixh aber nur besch7chtete töpfe habe und das alte schon entsorgt habe, will ixh es nicht zurückschicken. Da ich mir sonst meine töpfe ruiniere

Sieht nur anfangs schön aus

Ich bin mit diesem Artikel leider nicht so zufrieden. Es löst sich überall die Beschichtung ab. Leider ist der Artikel nur Spülmaschinengeeignet, nicht Spülmaschinenfest :-(