STONELINE Kochbesteck-Set (9-teiliges Set, 9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Schade ums Geld

Ich habe wirklich gedacht für den Preis bekommt man etwas schönes und haltbare,eben Qualität.Dem ist nicht so,die Griffe fallen einfach ab.Wirklich witzig wenn man beim Kochen ist und der Schnebeesen in der Soße verschwindet.Finde es sehr schade,heute bekommt man keine Qualität mehr.Willkommen in der Wegwerfgesellschaft!!!

Wer billig kauft, kauft zweimal !!!

Das einzigst schöne ist das es gut aussieht, ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen das Material ist sehr weich so das es sich immer wieder verbiegt und man keine Kontroll hat. Ich würde es definitiv nicht empfehlen und nicht nochmal kaufen !!!

Ungeeignet

Ich habe dieses Set im Karstadt gekauft, weil ich es schön fand. Leider ist das auch alles,was man gutes schreiben kann. Es ist zu weich und das schlimmste ist,dass es in der Pfanne schmilzt,wenn man es kurz drinnen lässt. Absolutes "No Go"

Optisch sehr schön

Optisch ein sehr schönes Set, aber leider nicht zu gebrauchen weil viel zu weich, nicht stabil. Braten wenden im Topf mit dem Pfannenwender sowie einen Blumenkopfkopf mit der Schaumkellen aus dem Kochtopf holen ist unmöglich. Absoluter Fehlkauf !!!

Sieht toll aus taugt aber nichts

Das Set sieht toll aus taugt aber nichts Plastik viel zu dünn hängt durch verzieht sich bei Wärme Schöpf Löffel biegt sich so durch das alles runterfällt miese Qualität nicht zu empfehlen

Schöne Optik - das war es aber auch.

Dieses Kochbesteck besticht durch seine Optik. Mehr aber auch nicht. Durch eine schlechte Gewichtsverteilung, kann man die verschiedenen Utensilien zu keiner Zeit einfach in beispielsweise einen Topf oder eine Schüssel legen/hängen. Der Griff ist soviel schwerer, als der Rest, dass das Kochbesteck sich in kürzester Zeit verselbstständigt und aus dem jeweiligen Behältnis heraus fällt. Nicht selten nimmt es dabei noch heiße Saucen, Nudelsalat oder was auch immer sich im Topf/Schüssel befand mit auf die Reise. Ich habe mir dadurch schon das eine oder andere Shirt versaut und die Haut regelrecht verbrüht. Absolut keine Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr schlechte Qualität das Matarial kann ...

Sehr schlechte Qualität das Matarial kann mann nicht gut benutzen .

Leider ein Fehlkauf

Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen, sollte man aber, denn ich muss den anderen Kunden recht geben !!! Wir hatten die Töpfe von Stoneline bestellt u.wegen der Optik eben diese Serie dazu. Es war ein Geschenk, daher erst jetzt die Bewertung. Viel zu weich sagt er, man denkt immer es bricht gleich wenn man z.B. Braten wenden will. Nicht wirklich funktional, auch wenn die Optik schön ist,aber man möchte ja auch damit arbeiten. Nun hängt es nur als Deko i.d.Küche. Schade

Nicht zum kochen geeignet

Das Design hat gefallen und ich wollte etwas was meine Pfannen nicht beschädigt. Aber dieses Besteck ist fast nicht zu gebrauchen...es biegt sich durch wenn etwas schwerer ist als Soße. Schade! Nachhaltig ist anders. Dafür muss es doch bei Otto eine Qualitätskontrolle geben. Sowas dürfte gar nicht angeboten werden.

Optisch sehr schick......

allerdings schlagen innerhalb kürzester Zeit die Plastikgriffe Blasen, hier zweifelt man die Hitzebeständigkeit bis 180° an. Bin enttäuscht!

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe mich so auf die Küchenhelfer gefreut und dann ist die Verarbeitung grotten schlecht. Das Plastik beim Pfannenwender ist so scharfkantig und ungleichmäßig, dass man sich damit wund kratzen könnte. Auch beim Nudelhelfer und kleinem Wender das Gleiche. für eine Teflonpfanne schon fahrlässig. Schade, meiner Meinung nach sind die nicht mal an Euro wert. Sowas dürfte gar nicht verkauft werden. Da kann i glei mit dem Messer in die Pfanne kratzen.

Hält nicht was es verspricht

Leider ist das Set nicht spülmaschinenfest. Es blättert an der Holzoptik und das an mehreren Küchenhelfern.

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Naja... ich bin überhaupt nicht zufrieden. Die Verarbeitung ist schlecht. Ich wollte die einzelnen Bestecke nicht einzeln kaufen, daher habe ich mich entschieden, das Kochbesteck-Set zu kaufen. Doch lieber hätte ich sie einzeln von einem besseren Hersteller kaufen sollen. Die Qualtität nimmt ab und für täglichen Bedarf ungeeignet.

Zum Kochen nicht zu gebrauchen

Sehr stark an Material gespart, dadurch sehr dünn und beim Rühren in der Pfanne/ Topf biegt sich der untere Teil sofort durch. Daher überhaupt nicht zu gebrauchen. Hätte ich die Verpackung nicht schon entsorgt klare Rücksendung!

Falsche Farbe

Artikel ist in schwarz weiß und nicht in Holzoptik. Sofort wieder zurück geschickt. Schade das man keine Farben unterscheiden kann obwohl groß auf der Verpackung zu sehen.

Schön für das Auge

Der Artikel ist den Preis nicht wert. Die Helfer aus Kunststoff sind sehr dünn und biegsam bei leichtem Gewicht. Der Artikel geht zurück.

Viel zu biegsam

Schade, viel zu biegsam zum Benutzer. Der Kunststoff gibt viel zu leicht nach. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nicht Zum empfehlen

Bei Waschen gehen die Plastiggriffe kaputt obwohl die Geschirrspüler geeignet sind ich bin wirklich enttäuscht

Schön aber Defekt

Artikel sehr schön, aber beim auspacken des Rührbesen musste ich feststellen das er gebrochen war.

Beschichtung an den Griffen löst nach kurzer ...

Beschichtung an den Griffen löst nach kurzer Benutzung ab.

Sehr schlecht

Fällt auseinander und ist zu weich

Habe das Kochbesteck jetzt seit knapp 3 Monaten und es fällt jetzt schon auseinander. Die Griffe lösen sich vom oberen Teil. Und auch etwas „schweres“ Essen (zb. Eintöpfe) ist nicht geeignet für dieses Kochgeschirr. Verbiegt sich sobald Essen auf dem Löffel ist. Würde jedem davon abraten, es ist einfach nur ärgerlich! Selbst die Holzoptik löst sich bereits vom Griff. Viel zu schade um auch nur einen Cent dafür zu bezahlen! Nie wieder!!!

Optik hui - Funktion Pfui

Sie mögen ja ganz nett aussehen, allerdings ist das Material so weich, dass eine Funktionalität nur sehr begrenzt gegeben ist. Die Löffel kommen mit einer Soße so grade noch zurecht, ein Geschnetzeltes? Keine Chance. Alles so weich wie Gummi. Wer etwas vernünftiges Mönche macht einen Bogen um dieses Kochbesteck!

Naja

Ich habe diese Utensilien vor 1,5 Jahren bestellt. Es sieht super aus aber schon nach kurzer Zeit löste sich ein Griff. Ich dachte, ok kann ja mal passieren bei einem Produktionsfehler....aber nun sind mittlerweile drei Griffe komplett abgefallen und zwei locker. Ich dachte mit Stoneline Produkten hat man etwas vernünftiges und langlebiges aber dem ist absolut nicht so!!!

Sehr schlete Qualität

Abnormal schlechte Qualität die Griffe gehen ständig ab alles sehr instabil nie wieder würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Verdient kein einziger Stern

schon ein Stern ist zuviel

völlig unbrauchbare Fehlkonstruktion ! Die Dinger sind zu weich und biegen sich beim Wenden in der Pfanne oder Herausnahme des Gekochten aus dem Topf. Falscher Schwerpunkt, zu schwere Griffe, kippt aus dem Topf. Die Dinger fliegen jetzt in den Müll.

Keine Kaufempfehlung!

Diese Küchenhelfer sind leider überhaupt nicht zu gebrauchen . An der Stelle wo das Holz anfängt knicken sie weg , sind richtig weich sodass man damit kaum richtig hantieren kann. Jetzt nach ein paar wenigen Monaten löst sich bereits die Schicht ab ! Bin sehr verärgert.

Schrott!

Ich würde es keinem weiterempfehlen!

Ist das Geld nicht wert

Die Artikel fangen nach gerade Mal nach einem Monat Gebrauch auseinander zu halten oder kaputt zu gehen. Der Schneebesen ich nach dreimaligem Gebrauch einfach kaputt gegangen. Der Pfannenwender scheint nicht hitzebeständig zu sein. Ich bin Maßlos enttäuscht.

Schöne Optik, leider nicht stabil

Optisch schön, Griffe ähnlich wie Soft Touch Kunststoff. Leider biegt sich der schwarze Kunststoff schon bei geringer Belastung. Der Schneebesen kann nur dünne Flüssigkeiten richtig rühren, die Löffel und Schaumkelle nicht viel heben.