STONELINE Kochbesteck-Set (9-teiliges Set, 9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Sehr schöne Küchenhelfer

Optisch wirklich sehr schöne Küchenhelfer, leider ist das Plastik sehr dünn und biegsam, hat bis jetzt aber noch keine Probleme bereitet. Der Schneebesen ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Schönes Design

Ich hab die Küchenhelfer seit 1 Monat. Ich benutze sie fast jeden Tag und die kommen in die Spülmaschine. Und ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles bestens. Ich weiß nicht wie andere mit ihren Sachen umgehen, aber bei mir sind die weder locker noch sind sie nicht stabil. Ich würde die immer wieder kaufen.

Gut anzusehen und zu gebrauchen

Ein ansehnliches Kochgeschirr. Holzgriffe mit Ablegefuß, sehr schön. Und "für die Spülmaschine geeignet" ... heißt aber nicht spülmaschinenfest, also Vorsicht. Die Plasteteile sind etwas weich bzw. flexibel - kann Vorteile haben. Immerhin sieht das Set gut aus und war bisher auch gut nutzbar; zumal wir Stonline-Kochtöpfe haben und darin nicht mit Metall herumkratzen wollen. Auch der Preis ist sehr annehmbar ... Mal schauen wie lange das hübsche Set seinen Wert behält.

Schöner Artikel

Optisch ein sehr schöner Artikel....Punktabzug gibt es für die teilweisen scharfen Kanten am Plastik....da ich den Artikel behalten wollte habe ich mir die Kanten quasi abgerundet.... Das Plastik ist nicht sehr fest bzw gibt nach....finde ich beim arbeiten besser ist aber Geschmackssache Guter Artikel mit Luft nach oben

Optisch schick, praktisch nicht zu empfehlen

Die Küchenhelfer sind optisch sehr schick, die Aufbewahrung gestaltet sich sehr schwierig, da sie sehr viel Platz wegnehmen sowohl im Schrank oder in nem Behälter. Die Helfer sind sehr schwer und kippen deshalb ganz oft aus dem Topf oder fallen auf die Erde, das ist nervig. Der Schneebesen ist zu groß. Kaufen würde ich sie nicht nochmal

Günstig aber....

Ich finde das die Dinge zu weich

gefällt mir

habe mir das Set für meinen zweiten Wohnsitz zugelegt, den ich aus beruflichen Gründen sei vielen Jahren habe. Das Set löst ein billiges Starterset aus einem bekannten Möbelhaus ab und sieht dabei um Klassen besser aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Geschirrspüler das Dekor beschädigen könnte - diese Gefahr besteht bei mir jedoch nicht. Die Helfer lassen sich super leicht reinigen.

Diese Küchenset ist bereits mein Zweites- ...

Diese Küchenset ist bereits mein Zweites- Das erste war in schwarz-weiß Optik- Es ist optisch eine Hingucker, praktisch sowieso, aber es hat auch Nachteile. In die Spülmaschine sollte man es nicht stecken. Die Griffe verlieren mit der Zeit Ihre Farbe und werden Spröde. Es empfiehlt sich eher die Handwäsche. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung und der Handhabung rundum zufrieden.

😘😘😘😘😘😘

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Gut, aber nicht perfekt.

Das Vorlegebesteck ist optisch wirklich schön. Die Griffe sind sehr angenehm. Bei "schweren" Speisen (z.B. Nudeln mit Käsesoße) biegen sie allerdings beim Aufschöpfen ziemlich durch. Nach über einem Jahr sind alle Teile nicht defekt, nur an manchen Stücken sind die Ränder schon etwas abgenutzt. Preis-Leistung top!

Sehr schick

Das Kochbesteck ist im genannten Zeitraum angekommen. Es sieht sehr schön aus und hat auch eine top Qualität. Vorallem die Griffe fühlen sich sehr, sehr stabil an. Einziger Grund warum ich einen Stern angezogen habe, ist die Leichtigkeit des Bestecks. Der schwarze Teil fühlt sich nicht so stabil an, aber es reicht definitiv zum arbeiten :)

Mal was anderes

Das Kochbesteckset, da hatte ich gleich ein Auge drauf geworfen. Es ist mal was anderes mit den Holzgriff. Schade das der Kartoffelstampfer nicht mit in diesem Set vorhanden ist, dann wäre es perfekt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da es erst für die neue Wohnung ist, daher kann ich die Dauer bzw. wie lange es hält nicht angeben

sehr schön

Das Set sieht mit der Holzoptik super aus und ich habe es auch schon im Geschirrspüler gehabt, alles top. Dazu gibt es eine Funktion, mit der man das Geschirr auf die Arbeitsplatte legen kann ohne das es diese mit dem Kopf berührt. Es liegt quasi nur auf dem Griff und verursacht dadurch keinen Schmutz, sehr hilfreich!

Schönes Kochbesteck

Das Set ist schön und ich finde es super, dass man die Arbeitsplatte nicht immer verschmiert. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Material meiner Meinung nach zu sehr nachgibt. Wenn man etwas Druck ausübt um in der Pfanne angebranntes wegzukratzen, dann biegt sich der Griff zu sehr

Sehr sehr schön 😍

Ich bin echt sehr begeistert 🤩 Die machen echt was her. Eine Punkt Abzug gibt es, weil die etwas biegsam sind. Man hat bei der Verwendung Angst, dass die umbiegen / abbrechen. Aber vielleicht ist das nur, weil ich das nicht gewohnt bin. Ich werde es benutzen und nach ner Zeit sehen.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die einzelnen Küchenartikel liegen gut in ...

Die einzelnen Küchenartikel liegen gut in der Hand. Gefallen hat, dass es sich nur um Holzoptik handelt, die leicht gummiert ist und so nicht aus der Hand rutscht. Außerdem ist die kleine Halterungzum ablegen praktisch, da so die dreckige Kelle die Arbeitsplatte nicht berührt.

Gute Wahl, guter Preis

Bis auf den Schneebesen (der ist mir zu weich und ich vermute, er wird nicht lange halten) ist das Set mit 9 Teilen für den Preis zu empfehlen. Mir sind die Griffe etwas zu wuchtig. Aber das ist nebensächlich. Ich brauchte dringend alles neu. Bin vorerst zufrieden.

Küchenhelfer

Kann ich nur empfehlen, nehmen zwar einiges mehr an Platz weg sind aber dafür ein echter Hingucker. Anfangs denkt man die Produkte sind etwas instabil dies ist aber nach mehrmaliger Benutzung nicht bestätigt worden. Im Gegenteil sind sie sehr robust Klare Kaufempfehlungen

Das Set sieht, das hat was

Ich dachte erst mal Holzoptik, hm... . Ich habe es bestellt, weil ich dringend für mein Pfannenset Besteck brauchte, diese Holzoptik sieht gut aus, ist wirklich gelungen! Die Schaumlöffel und Löffel sind ein bissel biegsam, funktionieren aber gut. Die Holzoptik ist wirklich cool.

Kann noch nicht viel dazu sagen.

Die Holzoptik ist wirklich schön. Leider ist dieses Besteck noch nicht im Gebrauch, kann also nicht soviel dazu sagen. Habe keine Unebenheiten auf dem Kochbesteck erkennen können. Für mich steht fest, das Kochgeschirr ist empfehlenswert. Preis-Leistung super.

Sehr schickes Kochbesteck

Das Kochbesteck macht von der Optik wirklich was her. Sieht auf den ersten Blick wirklich schön aus. Beim zweiten Blick fällt auf, dass der Kunststoff sehr weich zu sein scheint, wie sich das beim Kochen auswirken wird, wird die Praxis zeigen müssen

Passt...

finde das Besteck Set echt gut , muss aber dazu sagen das es halt bei mir gut in die Küche passt halt farblich und vom Stil ich könnte jetzt nicht sagen das es " besser " ist als andere Set`s Bin aber zufrieden ....

Sehr schöne Küchenhilfen

Sehr schön anzuschauen und super abzulegen ...Qualität...was ich bis jetzt sagen kann gut...etwas weich scheint das Material aber bis jetzt nix defekt...zum Thema schlechte Verarbeitung...das ist bei mir nicht der Fall...alles super

Tolle Optik aber zu Groß

Die Geräte sind sehr groß für eine Schublade, eigentlich zu groß. Das ist der einzige Minuspunkt. Sie sind so konstruiert, dass man sie während des Kochens ablegen kann und nicht alles vollkleckert. Würde ich wieder kaufen.

Für den täglichen Gebrauch sehr gut Optik ist schön anzusehen, kein Tropfen auf der Arbeitsfläche. Das einzige negative ist, dass es sich biegt und ich jedesmal bedenken habe das es abbrechen wird, beim ausfüllen vom Essen.

Ein echter Hingucker!

Dieses Set hat wirklich einen tollen Platz in der Küche verdient. Wenn man es ablegt, liegt es nicht direkt auf sondern schwebt durch den besonderen Griff. Zudem sind die Griffe sehr weich und angenehm in der Hand zu halten.

Vielseitig u. schönes Design

Ein umfangreiches Küchenbesteck im schönen Design zu einem günstigen Preis. Die schwarze Plastik könnte zwar etwas stabiler sein aber das Besteck sieht auch nach mehreren Spülmaschinengängen immer noch top aus.

Mittelklasse mit Weiterempfehlung

Für den Preis ein super Kochbesteck und vor allem für den Anfang. Ich würde sie nicht in die Spülmaschine stecken da die Griffe sich sehr empfindlich anfühlen. Ansonsten sehen sie wirklich sehr schön aus.