STONELINE Kochbesteck-Set (9-teiliges Set, 9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Sehr schönes Set

Das Set sieht mit der Holzoptik super aus und ich habe es auch schon im Geschirrspüler gehabt, alles top. Dazu gibt es eine Funktion, mit der man das Geschirr auf die Arbeitsplatte legen kann ohne das es diese mit dem Kopf berührt. Es liegt quasi nur auf dem Griff und verursacht dadurch keinen Schmutz, sehr hilfreich!

Liegt super in der Hand!

Ein perfektes Küchenhelferset. Die Griffe aus Holz liegen toll in der Hand und werden nicht heiß. außerdem sehen sie toll aus. Die vorderen Teile sind aus Silikon. Es entstehen somit keine Kratzer in beschichteten Pfannen, Töpfen oder Auflaufformen. Auch ideal für Glasformen

Tolles Set

Die Holzoptik ist sehr schön, passend zur unser neuen Küche mit der gleichen Farbe der Arbeitsplatte. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Griffe sind mit Silikon beschichtet und fühlen sich gut an, schon mehrmals im Geschirrspüler gehabt, alles noch in selben Zustand.

Alles dabei was man baucht

Tolles Set mit allem was man in der Küche braucht. Dank der auf der Rückseite liegenden Erhöhung, kann man z.b. den Pfanne Wender kontaktlos auf die Arbeitsplatte legen. Tolle Idee. Hab mir noch eine Leiste mit Harken dabei geholt, sonst ist die Schublade voll :)

Klasse!

Kannte die küchenhelfer schon durch meine Mama. Perfekt für beschichtete Pfannen und Töpfe, da nichts zerkratzt. Optik finde ich auch toll und sie sind stabil. Die Auswahl ist auch ausreichend !

Sehr praktisch

Sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Die Utensilien sehen klasse aus, liegen super in der Hand, das Material ist perfekt...hatte erst ein bisschen bedenken aber das war völlig überflüssig...toller Artikel

schöne Küchenhelfer

Die Küchenhelfer sind einfach klasse. Sie sind ein echter hingucker für jede Küche. Und vor allem sind sie Spülmaschinen geeignet.

sehr wertig...die Teile liegen perfekt in ...

sehr wertig...die Teile liegen perfekt in der Hand...und vor allem: keine "Schubladen-Leichen" dabei...jedes Teil findet Verwendung

Schöne küchenhelfer

STONELINE® Küchenhelfer Set (9tlg.)

Diesen Artikel kann ich allen empfehlen. Super verarbeitet, liegen sehr gut in der Hand und einen Fairen Preis jederzeit wieder!!!

Wie beschrieben und ich freu mich. Sie machen einen guten Eindruck und ich würde sie weiter empfehlen

Klasse

Bin total zufrieden, sind stabil und Spülmaschinen geeignet..einfach super …

Schönes Köchbesteck

Wichtig war mir das es auch Spülmaschinenfest ist. Preis Leistung passt

Super Kochbesteck-Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochbesteck und würde es weiter empfehlen.

So macht kochen Spaß

Super verarbeitet, stabil und schaut hervorragend aus.. Jetzt hat der Koch Spaß angefangen

guter artikel

meine frau ist zufrieden mit dem kochbesteck set und kann es weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sieht super aus und wirkt auch sehr stabil. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wow

super Handlich und dabei sehen die noch gut aus ............ Damit Koch ich gerne

Tolles Preis - Leistungsverhältnis, mur zu em

Tolles Preis - Leistungsverhältnis, mur zu empfehlen

Tolles Set, gute Haptik, praktisch

Wir sind bisher sehr zufrieden mit diesem Set. Man kann alle Teile einfach ablegen, ohne dass die Kellen o. ä. die Tischplatte berühren. Reinigung in der Spülmaschine klappt ohne Probleme.

⭐️

⭐️👍🏼⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼⭐️👍🏼👍🏼👍🏼⭐️👍🏼👍🏼👍🏼⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼⭐️⭐️

Sehr umfangreiches Küchenwerkzeug

Alles was man für die Küche benötigt. Da aus Kunststoff sehr gut für beschichtete Töpfe nutzbar.

sieht gut aus

tolles für küche schöner als auf dem bild würde es wieder kaufen

Stylisch, hilfreich, pflegeleicht

Ein Kochbesteck-Set, welches absolut empfehlenswert ist. Das schwarze Material gibt leicht nach, woran man sich erst gewöhnen muss, jedoch fühlen sich die Küchenhelfer in der Hand sehr robust und angenehm an. Sie lassen sich simpel abwaschen und dank der kleinen Ablagefüße an der Unterseite muss man sich keine Sorgen um eine beschmutze Arbeitsoberfläche machen.

Das Set sieht mit der Holzoptik super aus ...

Sehr gut und schnell Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefallt mir sehr gut!

ich bin sehr zufrieden. Durch den kleinen Haken am Griff liegen die Helfer nicht auf, das ist eine prima Idee. Die Griffe liegen toll in der Hand und fühlen sich auch sehr gut an.

Es macht das Kochen einfacher!!!! Gute verarbeitung und sehr stabil. Kann ich nur weiter empfehlen, bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel!!!!!!

Sehr gut aussehend

Sehr gut mit gefällt es sehr dass die köpfe eine Erhebung haben und dadurch nicht die ablagefläche verschmutzt wird