Nike REVOLUTION 6 (GS) Laufschuh

die richtige Größe finden, ein Abenteuer

ich verzweifele langsam mit Turnschuhen. Früher passte die eigene Größe immer, heute gleicht es einem Glückspiel. Diesen, eigentlich schönen Turnschuh, hatte ich mir in Größe 37 bestellt, er war viel zu klein. Nicht ein bisschen, nein vieeeel zu klein. Der Schuh ging zurück, ich bestellte nun eine andere Farbe, weil grau ausverkauft war, in Gr. 38 und 38,5. Diese Schuhe waren nun viiiiiel zu groß. Das ist leider nicht nur bei diesem Schuh so, sondern auch bei anderen Marken, das Gleiche habe ich schon bei Addidas und Puma hinter mir. Offenbar bleibt einem doch nur der Gang ins Fachgeschäft.

Toller Schuh

Leider kann ich ihn nicht tragen, da er nie angekommen ist. Hermes Lieferservice lässt zu wünschen übrig

Nike ☹️

Qualität 3/10....☹️

Toller SportSchuh für jede Gelegenheit

Toller, leichter Schuh für jede Gelegenheit. Habe ihn nicht als Laufschuh gekauft sonder fü die Freizeit. Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Fallen definiv kleiner aus. Ergo 1/2 bis 1 Größe größer bestellen.

Proportionen passen nicht

Hatte immer Nikes, aber inzwischen passen sie nicht mehr. Man muss die Schnürung ganz weit auseinanderziehen, obwohl ich einen schmalen Fuß habe. Die Schuhe sehen dann nicht mehr schön aus und die Riemen sind zu kurz für das obere Loch. Früher waren die Schuhe weicher.