Nike REVOLUTION 6 (GS) Laufschuh

Super!

Sehr schöner Schuh, Größe passt wie angegossen, habe allerdings im voraus schon 1 Größe größer bestellt. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Schuhe sind passgenau, meine Tochter wollte fürn Sport Schuhe, wo sie schnell reinschlüpfen kann und wieder schnell rausschlüpfen. Und wenn sie zufrieden damit ist, bin ich es auch!!

Super Bequemer Schuh

Habe den Schuh in meiner Schuhgröße 40 bestellt und er passt...Bin sehr zufrieden .Schöne Optik und sehr bequem.Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen

Super cooler Sneaker

Ich brauchte nur eine halbe Größe größer, hatte drei Versuche aber dann waren sie perfekt.

Sehr leicht

Die Schuhe sind sehr leicht und laufen sich prima. Fallen eine Nummer kleiner aus.

Bequem

Normale Schuhgröße 37.5 haben aber die 39 genommen und es passt.

Gut

Wie immer von Nike ein guter Turnschuh. Gerne wieder

Schöner Schuh

Fällt größengerecht aus, war gleich angenehm am Fuß und auch in der Sportstunde hat nichts gedrückt, bin damit zufrieden und kann den Schuh weiter empfehlen

Schön und passt gut

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, gut verarbeitet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt ...

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt klasse und schön leicht!

Nike Revolution 6

Die Schuhe sind der hammer super bequem und man sie für lange strecken nutzen auch wenn man fußproleme hat kein problem selbst auch zum joggen passen sich dem fuß an wie auch lange Laufstrecken top und optimal leicht keinerlei Probleme, daher kann ich die Schuhe ihm guten Gewissen weiter empfehlen !Und habe sie auch sowie meine großen Söhne und sie sind begeistert !

Passen gut

Kind war sehr zufrieden

leichte atmungsaktive Schuhe

Nike Qualität

Dieser Sportschuh ist der beste den ich je hatte. Er ist super leicht und kaum am Fuß zu spüren. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben sehr kräftig. Lieferung erfolgte relativ schnell. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Er fällt etwas klein aus, daher empfehle ich ein halbe bis eine Nummer größer zu bestellen, dann passt er genau.

Sehr bequemer Schuhe

Nachdem ich seit 3 Monate die sportchuhe teste und eintrage kann ich nur sagen, dass Sie in meine Favorite sneaker geworden sind.sind sehr bequemer,stylisch und passend mit alles. Ich habe viel Komplimente von meine Freundinen bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen. Ps: die Schuhe fallen ein bisschen kleiner lieber eine große mehr bestellen.

Ein sehr bequemer Artikel

Diesen Laufschuh von Nike habe ich mir gerade bestellt und ich muß sagen er ist schön leicht und total bequem. Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut. Das ich eine Nr. größer bestellt habe war genau richtig .Daumen hoch würde ich genau so weiter empfehlen.

Toller Artikel,passt genau

Schöne schuhe, passt genau

Nike Schuh

Sitzt klasse, guter Komfort, sehr leicht

Sehr zufrieden

Toller, leichter sport Schuh. Habe für mein Sohn bestellt, glecih eine Nummer größer genommen,- und es passt perfekt ! Sehr schöne Farbe, eigentlich universal und sehr praktisch. Angenehm zu tragen. Also lieber 1/2 bis 1 Größe größer bestellen.

Toller sneaker

Mein Sohn ist damit zufrieden und das zählt! Passen tut der Schuh sehr gut und kann auch zu verschieden Anlässen angezogen werden, sprich Sport oder Alltag! Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Artikel genau wie beschrieben.

Artikel genau wie beschrieben. Farbe wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gerne wieder.

Super toll

Tolle Auswahl, tolle Ware, top Zustand und Qualität. Höchst zufrieden. Schnell Lieferung, Umtausch und Rückversand möglich, ohne zusätzliche Kosten! Sicher verpackte Ware, mein Sohn liebt es. Große Auswahl an Sportschuhen

Top Angebote 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größe stimmt nicht

Habe auf den Hinweis dass die Schuhe klein ausfallen und eine Größe größer bestellt,leider waren sie mir dann zu groß. Sonst sehen sie gut aus und bei der Lieferung hat alles gut geklappt