Nike REVOLUTION 6 (GS) Laufschuh

die richtige Größe finden, ein Abenteuer

ich verzweifele langsam mit Turnschuhen. Früher passte die eigene Größe immer, heute gleicht es einem Glückspiel. Diesen, eigentlich schönen Turnschuh, hatte ich mir in Größe 37 bestellt, er war viel zu klein. Nicht ein bisschen, nein vieeeel zu klein. Der Schuh ging zurück, ich bestellte nun eine andere Farbe, weil grau ausverkauft war, in Gr. 38 und 38,5. Diese Schuhe waren nun viiiiiel zu groß. Das ist leider nicht nur bei diesem Schuh so, sondern auch bei anderen Marken, das Gleiche habe ich schon bei Addidas und Puma hinter mir. Offenbar bleibt einem doch nur der Gang ins Fachgeschäft.

Toller Schuh

Leider kann ich ihn nicht tragen, da er nie angekommen ist. Hermes Lieferservice lässt zu wünschen übrig

Nike ☹️

Qualität 3/10....☹️

Toller SportSchuh für jede Gelegenheit

Toller, leichter Schuh für jede Gelegenheit. Habe ihn nicht als Laufschuh gekauft sonder fü die Freizeit. Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Fallen definiv kleiner aus. Ergo 1/2 bis 1 Größe größer bestellen.

Super!

Sehr schöner Schuh, Größe passt wie angegossen, habe allerdings im voraus schon 1 Größe größer bestellt. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Schuhe sind passgenau, meine Tochter wollte fürn Sport Schuhe, wo sie schnell reinschlüpfen kann und wieder schnell rausschlüpfen. Und wenn sie zufrieden damit ist, bin ich es auch!!

Super Bequemer Schuh

Habe den Schuh in meiner Schuhgröße 40 bestellt und er passt...Bin sehr zufrieden .Schöne Optik und sehr bequem.Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen

Super cooler Sneaker

Ich brauchte nur eine halbe Größe größer, hatte drei Versuche aber dann waren sie perfekt.

Sehr leicht

Die Schuhe sind sehr leicht und laufen sich prima. Fallen eine Nummer kleiner aus.

Größe

Schuhe fallen nicht kleiner aus wie angegeben, habe eine Nr größer bestellt und sind zu groß ansonsten alles top, sehr schön

Die Schuhe sind sehr bequem,leicht und die Größe stimmt auch.

Bequem

Normale Schuhgröße 37.5 haben aber die 39 genommen und es passt.

Gut

Wie immer von Nike ein guter Turnschuh. Gerne wieder

Beim ersten Tragen, ein toller Schuh

Ich war begeistert, ungefähr 3 Wochen. Danach ist mir beim Zuschnürren die erste Öse kaputt gegangen, das gleiche Spiel 2 Wochen später beim anderen Schuh. Nach Anfrage bei Otto, noch keine wesentlichen Ergebnisse. Schuhe sind für mich unbrauchbar geworden

Nike Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus, fallen jedoch etwas größer aus, daher musste ich sie noch einmal eine Größe kleiner bestellen. Sind sehr bequem man kann sehr lange drin stehen und laufen, was ich für meinen Beruf unbedingt beachten musste.

Schöner Schuh

Fällt größengerecht aus, war gleich angenehm am Fuß und auch in der Sportstunde hat nichts gedrückt, bin damit zufrieden und kann den Schuh weiter empfehlen

Bequeme Sneaker

Die Sneaker sind recht bequem fürn Sport. Allerdings hätten die für mich in Gr 37 gereicht, leider gibt es die nur in 37,5. Hab die trotzdem behalten.

Proportionen passen nicht

Hatte immer Nikes, aber inzwischen passen sie nicht mehr. Man muss die Schnürung ganz weit auseinanderziehen, obwohl ich einen schmalen Fuß habe. Die Schuhe sehen dann nicht mehr schön aus und die Riemen sind zu kurz für das obere Loch. Früher waren die Schuhe weicher.

Schön und passt gut

Zu klein

Insgesamt zu klein, im Zehenbereich zu eng. Eher für sehr schmale Füsse. Mein Sohn ist 11 und hat normale Füsse!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🫶👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, gut verarbeitet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Schöner Sneaker in toller Farbe

Ich habe nach einem Sneaker in der angesagten Farbe Olivgrün gesucht. Normalerweise trage ich lieber Asics als Nike, die hatten aber keine olivgrünen Sneaker. Der Schuh ist super, alles ok, ich laufe nicht damit, sondern trage ihn als Freizeitschuh. Normalerweise trage ich Gr. 39 und hier passt 40 perfekt. Einziges kleines Manko ist, dass die Sohle doch hinten ziemlich dick ist und hervorsteht, was für einen Freizeitschuh nicht ganz so vorteilhaft ist. Aber zu einer langen Hose geht das.

Klassisch

İst top

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt ...

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt klasse und schön leicht!

Null Qualität

Null Qualität

Schade

Fallen extrem klein aus und sind unbequem