Nike REVOLUTION 6 (PS) Laufschuh

sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

sehr zufrieden😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh

Perfekte Passform für Kinder. Größe passt perfekt also brauch man nicht unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Super Schuh

Für meinen Jungen gekauft , Qualität super und ja man investiert halt in einen sehr guten Markenschuh .

Nike Schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. (Wir immer schnelle Lieferung) die Schuhe an sich sehen nicht so schön aus. Harte Sohle und schlechte Bearbeitung für Nike, aber meiner Tochter hat sehr gut gefallen. Hauptsache sie ist zufrieden. 🤗 Schöne Farbe👍

Kindgerecht

Schöner Schuh

Es steht drin, dass man den Schuh eine Nr größer bestellen sollte, da er sonst nicht passt. Meinem Sohn passen die jetzt nicht, weil ich sie eine Nr größer bestellt habe. Jetzt werden sie einfach weiter verschenkt. Denn schön sind die Schuhe ja. Aber würde die Schuhe in der normalen Gr bestellen. Mein Sohn hat auch schmale Füße. Also bei Kindern mit etwas mehr Gewicht könnte ich mir das vorstellen mit der Gr größer wählen.

Toller Schuh für Kinder

Top Qualität wie immer bei Nike. Haben ihn tatsächlich eine Nummer größer genommen und nun passt er perfekt!

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🤩🤩🤩

Sehr gut ich kann nur weiterempfehlen. Sehr zufrieden mit👍🏽

Nike Revolution

Super guter Schuh leider war er zu klein, hatte mich mit der Größe vertan. Der Schuh hielt leider auch nur ein paar Tage ist leider gerissen da er zu klein und zu eng war. Hier muss man wirklich auf die Modelle achten und doch eine halbe oder ganze Nummer größer wählen.

Super Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen

Schicke Schuhe

Leider waren die zu groß und mussten deshalb zurück geschickt werden

Das war auch eine sehr schöne Schuhe aber ...

Das war auch eine sehr schöne Schuhe aber die fahrbe hat mein Kind nicht gut gefallen

Super Komfort

Sehr gute Kinder Schuhe

Nur nach 3 Tagen ein Riss

Meine Sohnemann ist in Schulpause hingefallen und konnte sich gerade noich festhalten jedoch hat der Schuh ein Riss so als wäre das alles nur hingeklebt.

Tolle Nike Turnschuhe

Mein Sohn liebt diese Turnschuhe.....sie sind super bequem,leicht und drücken überhaupt nicht. Wir kaufen diese schon seit 3 Jahren. Kläre Kaufempfehlung

Nike Revolution 6

Die Schuhe sind super sehen modisch aus der Klettverschluss erleichtert den Kindern das selbstständige anziehen meine Kinder tragen die Nike Revolution 6 👍👍👍👍👍

Schöner Schuh

Hallo , die Schuhe sind an sich sehr schön und sehr leicht mussten aber zurück, weil die meiner Tochter zu groß waren.

Fällt klein aus!

Toller Laufschuh für Mädchen sehr schöner Design, allerdings fällt zu klein aus obwohl 1 Nummer größer bestellt! Leider Retoure!

Farbe hat leider nicht gefallen

Der Schuh an sich war schön, leider hat die Farbe meiner Tochter nicht gefallen deswegen haben wir es direkt zurück geschickt

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, für den normalen Preis aber zu teuer, finde ich. Trotz Angebot haben wir uns für andere entschieden.

Sehr bequem und schön

Sind sehr bequem luftdurchlässig und gut geeignet für Kinder. Man sollte die nur etwas größer bestellen die fallen klein aus

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Die ...

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Die Empfehlung war, dass man eine Größe oder halb Größe größer bestellen soll.

Sehr schöne Schuhe

Mein Sohn liebt diese Schuhe Sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein super Kinderschuh

Der Kinderschuh ist robust und passgenau. Durch das feuchte Gras = Füße bleiben trocken!!

Schöner Sneaker

Wunderbarer und schöner Sneaker, der l.A. sehr gut zu tragen ist. Schuh ist sehr leicht, dabei auch robust.