Nike Sportswear COURT ROYALE 2 NEXT NATURE Sneaker

Entspricht nicht der Größe

Habe ihm schon größer bestellt, ist aber leider immer noch zu klein ausgefallen. Kann daher nicht viel zum Tragekomfort beitragen. Verarbeitung ist ordentlich....was man von Nike auch kennt

Bin von Nike besseres gewöhnt

Auf Grund von Angaben man soll 1 Nr. größer bestellen habe ich statt 43 die Größe 44 bestellt, also meinem Mann waren sie zu groß und im vorderen Bereich war viel zu viel Platz , und dadurch das es ein weiches Material ist dann nicht schön aussieht da es dann etwas wellig ist, mein Mann trägt seit Jahren Nike , aber dieses waren nichts für ihn , deshalb zurück

Besseres von der Marke Nike gewohnt

Nachdem ich denn Schuh heute erhalten habe geht er auch direkt wieder zurück Leider total unbequem total steif und nicht sauber verarbeitet da erwarte ich bei 70 Euro schon ein bisschen mehr

Nike Court Royale 2

Schuhe von seine Art ist ok, aber leider Schicken ich Zurück weil am Ende viel zu eng ist, Diese Nike Schuhen ist nicht für Plattfüße geeignet.

Schöne Schuhe

Toller Schuh war happy als er in 42 wieder verfügbar war. Leider viel zu klein. Trage Nike immer in 42. Nur hat Nike diesen Schuh. 0,5 cm kleiner gemacht als sonst. Schade.

Die Schuhe 👟 haben mir sehr gefallen auf den Bildern sind mir aber leider zu hart deswegen nach längerer Überlegung Zurück

unpraktischer Sportschuh

Artikel wieder zurück gesendet.In den Hacken unbequem.Reibt.Muss jeder für sich herausfinden ob der passend ist.

Naaja

Die Schuhe ssehen zwar gut aus waren meiner Meinung nach aber echt unbequem. Vielleicht nach dem Einlaufen besser aber das wollte ich mir nicht antun

Super sneaker, passen perfekt, gut für Freizeit und Sport 👌👌👌👌👌

Sieht gut aus aber leider sehr eng.

Sieht gut aus aber für leute mit breiten füßen nicht geeignet finde ich, hat leider sehr gedrückt.

Schöner Artikel

Sehr hübscher Schuh aber leider für mein Fuß zu eng geschnitten.

Schön

Schön, aber fällt leider kleiner aus x

Naja

Sahen eher klobig und billig aus.