Nike Sportswear COURT ROYALE 2 Sneaker

Sehr eng und sehr festes Material

Optisch sind sie schön aber mir sind die Schuhe viel zu eng. Dadurch, dass das Material sehr hart ist, geben sie auch nicht nach. Ich muss sie leider zurückschicken, obwohl ich sie schon größer bestellt habe.

Schuhe zu steif

Leider fallen die Schuhe zu klein aus und sie sind zu steif.

Der Artikel kam in einem billigen Karton, ...

Der Artikel kam in einem billigen Karton, der bei Ankunft zerdrückt war. Der Schuh selbst sieht schön aus, ist allerdings viel zu schmal und fällt mind. eine Schuhgröße kleiner aus und ich habe schon schmale Füße.

Weißer Schuh mit blauer Zunge

Leider mussten wir den Schuh insgesamt 4mal bestellen, bis er wirklich in durchgehender weißer Farbe kam. Vorher waren die Schuhe mit einem blauen Schimmer an der Schnürung versehen, was nicht schön aussah.

Schlechte Qualität

Schuh sieht leider sehr billig verarbeitet aus. Außerdem sehr hart. Auf den Bildern macht er einen sehr bequemen Eindruck.

Schöne Schuhe aber leider abgenutzt

Artikel wurde mit Beschädigung, und offensichtlichen gebrauchsspuren an schuhsohle geschickt. Wurde zurück gesendet.

Material sehr hart

Ich hatte diesen gleichen schuh in grau 39 aber dieser ist total unbequem es tuet an den Füßen weh material ist sehr hart

Schöner Schuh. Trotz schmalen Fuß unbequem. ...

Schöner Schuh. Trotz schmalen Fuß unbequem. Material zu hart schmerzt beim Gehen. Schade !

Schade

Mein Meinung ist Qualität ist nicht was ich erwartet habe