Nike Sportswear COURT ROYALE 2 Sneaker

Größe beachten

Die Schuhe sehen schön aus, erscheinen aber nicht so qualitativ hochwertig wie manch andere Nike Schuhe. In diesem Fall haben sie aber einfach nicht gut gepasst, daher mussten wir sie leider zurück schicken.

Unbequem

Eine Nummer Größer als normal bestellt, passt auch, aber der Schuh ist so hart, total unbequem. Vielleicht läuft man ihn noch ein und er wird weicher, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen, ging zurück.

Leider zu schmal

Schuhe sind sehr "strack" und Leider etwas zu schmal.

Schön von außen, mittel von innen

Optisch ist dieser Sneaker gerade wegen seiner puristischen Aufmachung ein Hingucker. Leider fehlt jedoch ein Fußbett, der Fuß hat in diesem Schuh einfach Null Halt. So kenne ich das von Nike nicht, wo ich doch schon einige Sneaker von Nike gekauft habe. Daher leider Retour. Schade!

Ganz ok

Der Schuh ist nach mehrmaligem tragen immer noch sehr hart vom Leder her.Der Rand ist aber schön.gepolstert.Habe aber tatsächlich schon bessere Nikes gehabt.Bin.doch etwas enttäuscht

Trifft nicht meinen Geschmack

Mir persönlich haben die Schuhe in ganz weiß gar nicht gefallen. Ich mag gerne schmale Schuhe, dieser Schuh wirkte für mich sehr klobig. Nicht mein Fall, aus dem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Passform war gut.

Total unbequem

Eine Nummer Größer als normal bestellt, passt, aber der Schuh ist so hart. Vielleicht er wird weicher, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen, ging zurück.

Sneaker

Ich weis nicht ob ich die Schuhe empfehlen würde, optisch sehen die nicht schlecht aus aber sie sind hart und vorne etwas enger deswegen gingen die zurück.

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Schöner Schuh, allerdings habe ich schon ...

Schöner Schuh, allerdings habe ich schon beim Anziehen gemerkt,wie hart der Schuh ist und das ich schnell Blasen bekommen würde.

Habe mehr von Nike erwartet. Habe ähnliche ...

Habe mehr von Nike erwartet. Habe ähnliche Schuhe von andere Marke und die sind bequemer.

Nike schuhe

Leider haben mir die Schuhe nicht gefallen ...

Sneaker

Die sollten erst eingelaufen werden. Anfang unangenehm und sehr steif. Optisch gut anzusehen

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh ist schlecht verarbeitet und drückte an der Seite trotz richtiger Größe

Nike Schuh

Meine Größe war es nicht leider zurück gesendet lieber eine Nummer größer bestellen

Leider etwas schwer

Die Schuhe sehen chick aus, sind mir aber zu schwer. Deshalb gingen sie leider zurück.

Topware zum Angebotspreis

Topware zum Angebotspreis-leider nein, im Spann viel zu eng, Nähte drücken

Sieht gut aus

Hält nicht was er verspricht und fällt klein aus

Fällt normal aus. Aber wirken etwas hart und ...

Fällt normal aus. Aber wirken etwas hart und steiff. Deshalb zurück

Sieht toll aus

Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind angenehm zu tragen.

Fällt klein aus

Fallen kleiner aus,sehr unbequem daher zurück!