Nike Sportswear COURT ROYALE 2 Sneaker

Unbequemer Schuh

Optisch sieht der Schuh gut aus, allerdings ist er sehr unbequem.

Schuhe abgenutzt

Habe es heute bekommen wollte es anprobieren innen die sohle war richtig mit schwarze haare voll und die schuhe war richtig abgenutzt bin sehr enttäuscht

Schöner Schuh

Super Qualität, gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker!

Schöner Schuh aber..

Der Schuh hat mir sehr gefallen, nur hat er einen deutlich sichtbaren Produktionsfehler vorne an der Spitze des rechten Schuhs, Klebestellen schlampig und er wies deutliche Tragespuren eines anderen Bestellers auf und enthielt Flecken. Ich finde es eine Frechheit, dass Otto solche Artikel verschickt. Hatte ich schon öfters bei Schuhen.

Viel zu hart und nicht so schön

Der Schuh sah auf dem Bild irgendwie schöner aus, zudem sitzt er überhaupt nicht bequem am Fuß. Er ist hart und steif irgendwie. Die Zunge ist hellblau, das muss man mögen.

Endtäuschend...

Artikel wurde mit Beschädigung, vergelbung und offensichtlichen gebrauchsspuren an schuhsohle geschickt. Wurde zurück gesendet.

Es quietscht

Der Nike Schuh ist schön allerdings quietscht der Schuh bei jedem Schritt und Tritt, es nervt,deshalb habe ich ihn bei Otto reklamiert