Nike Sportswear COURT ROYALE 2 Sneaker

Passt perfekt

Toller Schuh. Man merkt, dass der Rechte bereits anprobiert wurde, da der Linke noch drückt. Habe mich somit an den Rechten orientiert und mit normalen Sneakersocken passen sie perfekt, ohne wie empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Schuhe

Anfangs ein bisschen hart beim Tragen, aber ich denke, das gibt sich. Eine Nummer größer muss jedoch bestellt werden. So passt er perfekt.

Recht dichte Sneaker

Diese Schuhe eignen sich eher für Frühjahr oder Herbst, für den Sommer sind sie zu warm, da es keine Lüftungsschlitze gibt und das Obermaterial nicht sehr atmungsaktiv wirkt. Meine Tochter nutzt sie aber gern, da sie bequem sind. Und auch einen kleinen Regenschauer halten sie aus, ohne dass man nasse Füße bekommt. Fallen, wie alle Sportschuhe, klein aus. Wer also Größe 38/39 hat, sollte es mit Größe 40 oder 41 probieren.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist alles in allem sehr schon und auch für schmale Füße geeignet. Er wirkt sehr klein, trotz meiner Schuhgröße. Eigentlich hab ich 42, also bitte eine Nummer größer bestellen. Des Weiteren steht eine kleine naht vorne am Schuh ab. Fällt nicht weiter auf, aber nicht 100%ig verarbeitet wie man es von nike erwarten würde. :/

Ein schöner Schuh, aber…

… leider fiel er doch sehr klein aus, man sollte hier (was nicht immer zutrifft) wirklich eine Nummer größer auswählen., daher finde er zurück. Im Aussehen ist er schlicht, sportlich elegant, etwas festes Material. Empfehlenswert.

Super Preis

Der Sneaker ist vergleichsweise schmal geschnitten und daher definitiv nichts für einen kräftigen Fuß. Ansonsten aber sehr bequem. Durch den schmalen Schnitt wirkt der Schuh nicht so klobig. Kann gut auch zum Anzug oder sogar Rock getragen werden.

Nike Sneaker

Sehr schöner Schuh! Gute Verarbeitung. Jedoch ein Punkt abgezogen weil er wirklich sehr viel kleiner ausfällt. Habe schon extra 1 Nr. größer bestellt, war aber leider trotzdem noch zu klein. Aber ansonsten empfehlenswert!

Bequem

Also kam zügig wie fast immer an. Gut verarbeitet und bequem zu tragen...paar Luftlöcher vorne wären toll...trag sie gerne für den Übergang....

Material war nichts für uns

Ansich ein toller Schuh, leider ist das Obermaterial so Luftundurchlässig, dass man bestimmt schnell schwitze Füße darin bekommen könnte. Daher haben wir sie leider wieder zurück gesendet

Weisser Sneaker

Spitze fällt sehr platt aus zu rund vorne

Zurückgeschickt

Nicht schlecht, leider zueng . Und die Schuh Zunge ist leicht blau . Warum auch immer bei ganz weißen Schuhen. Habe zurückgeschickt.

Sehr toller Schuh

Preisleistung ist super. Leider ging der Schuh wieder zurück da er mindestens 2 Nummern zu klein war aber ansonsten sah er super aus und der Preis ist ok.

Bin sehr zufrieden...

Bin total zufrieden mit den Sneaker. Ich finde sie sind sehr angenehm zu tragen. Aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Ein solider Schuh

Der Schuh sitzt gut.Gute verarbeitet. Das Leder glänzt ziemlich, aber vielleicht gibt sich das ja noch.

Sehr schöner Schuh, aber...

Fällt leider sehr viel kleiner aus, 2 Größen größer bestellt und immernoch viel zu klein, schade

Schicker Schuh

Optisch prima. Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, Gott sei Dank. Sonst hätte er nicht gepasst, da er sehr eng ausfällt.

Nike Schuhe

Diese Schuhe sind schön schmal geschnitten. Allerdings gefällt meiner Tochter das Material nicht ganz, deshalb gehen sie zurück.

Coller Schuh

Ein Muss für jeden Jugendlichen. Fällt grössengerecht aus und ist bequem. Gut verabeitet. Preis passt

Eigentlich ein schöner Schuh

Ich finde den Schuh super und auch eigentlich hübsch nur leider ist er vorne etwas eng und musste den wieder zurück schicken :(

An sich ein schöner Schuh …

…Aber sehr eng. Daher eher für schmale Füße. Ich habe zwar keine breiten Füße und finde sie trotzdem sehr eng.

Der Sportschuh passt gut,habe sie eine ...

Der Sportschuh passt gut,habe sie eine Nummer größer Bestellt wie vorgeschlagen.die Qualität ist super

👍

Die Sneaker passen perfekt, leider sind sie nicht atmungsaktiv, deswegen gibt's nur 4 Sterne!

Toll!

Kann man zu vielem kombinieren, passt auch gut zu Kleider oder Röcke. Fällt aber etwas klein aus.

Passen zu jedem Outfit. 1/2 Nr. größer ...

Passen zu jedem Outfit. 1/2 Nr. größer bestellt, passt. Sind ein bisschen "steif".

Passt gut

Schöner Schuh haben wir schon öfter gekauft

Schöne und bequeme Schuhe. Leider nichts für ...

Schöne und bequeme Schuhe. Leider nichts für den Sommer, gehen daher leider zurück..

Top sneaker

Gute Verarbeitung und tolle Optik. Leider etwas eng am vorderfuss deshalb Retoure.

Nike

Etwas zu klein aber elegant und sportlich. Schade

Schöner Schuh

Toller Schuh, bequem, sieht gut aus