Nike Sportswear COURT ROYALE 2 Sneaker

Größe beachten

Die Schuhe sehen schön aus, erscheinen aber nicht so qualitativ hochwertig wie manch andere Nike Schuhe. In diesem Fall haben sie aber einfach nicht gut gepasst, daher mussten wir sie leider zurück schicken.

Sehr eng und sehr festes Material

Optisch sind sie schön aber mir sind die Schuhe viel zu eng. Dadurch, dass das Material sehr hart ist, geben sie auch nicht nach. Ich muss sie leider zurückschicken, obwohl ich sie schon größer bestellt habe.

super tolle und bequeme Sneaker

Diese Sneaker sind sehr schön zu tragen und sind gut verarbeitet. Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schuhe zu steif

Leider fallen die Schuhe zu klein aus und sie sind zu steif.

Schöne Schuhe

Tolle Schuhe, ich finde die Schuhe von Nike alle sehr bequem.

Schön zu tragen

In Größe 40 bestellt und passt perfekt. Sehr bequem :)

Super schöner schuh

Schuhgröße passt genau, sehr schöner Schuh liebe es

Der Artikel kam in einem billigen Karton, ...

Der Artikel kam in einem billigen Karton, der bei Ankunft zerdrückt war. Der Schuh selbst sieht schön aus, ist allerdings viel zu schmal und fällt mind. eine Schuhgröße kleiner aus und ich habe schon schmale Füße.

Unbequem

Eine Nummer Größer als normal bestellt, passt auch, aber der Schuh ist so hart, total unbequem. Vielleicht läuft man ihn noch ein und er wird weicher, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen, ging zurück.

Unbequemer Schuh

Optisch sieht der Schuh gut aus, allerdings ist er sehr unbequem.

Schuhe abgenutzt

Habe es heute bekommen wollte es anprobieren innen die sohle war richtig mit schwarze haare voll und die schuhe war richtig abgenutzt bin sehr enttäuscht

Schöner Schuh

Super Qualität, gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker!

Passt perfekt

Toller Schuh. Man merkt, dass der Rechte bereits anprobiert wurde, da der Linke noch drückt. Habe mich somit an den Rechten orientiert und mit normalen Sneakersocken passen sie perfekt, ohne wie empfohlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Schuhe

Anfangs ein bisschen hart beim Tragen, aber ich denke, das gibt sich. Eine Nummer größer muss jedoch bestellt werden. So passt er perfekt.

Schöne Sneaker

Super schicke Sneaker, leider für mich viel zu eng. Obwohl ich die gleichen vom letzten Jahr in Größe 38 habe, passten die dieses Jahr nicht. Deswegen leider Retour.

Passt super zu empfehlen

Tolle Schuhe. Habe große 39, damit sie passen musste ich große 40,5 bestellen.

Leider zu schmal

Schuhe sind sehr "strack" und Leider etwas zu schmal.

Schöner Schuh aber..

Der Schuh hat mir sehr gefallen, nur hat er einen deutlich sichtbaren Produktionsfehler vorne an der Spitze des rechten Schuhs, Klebestellen schlampig und er wies deutliche Tragespuren eines anderen Bestellers auf und enthielt Flecken. Ich finde es eine Frechheit, dass Otto solche Artikel verschickt. Hatte ich schon öfters bei Schuhen.

Bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Recht dichte Sneaker

Diese Schuhe eignen sich eher für Frühjahr oder Herbst, für den Sommer sind sie zu warm, da es keine Lüftungsschlitze gibt und das Obermaterial nicht sehr atmungsaktiv wirkt. Meine Tochter nutzt sie aber gern, da sie bequem sind. Und auch einen kleinen Regenschauer halten sie aus, ohne dass man nasse Füße bekommt. Fallen, wie alle Sportschuhe, klein aus. Wer also Größe 38/39 hat, sollte es mit Größe 40 oder 41 probieren.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist alles in allem sehr schon und auch für schmale Füße geeignet. Er wirkt sehr klein, trotz meiner Schuhgröße. Eigentlich hab ich 42, also bitte eine Nummer größer bestellen. Des Weiteren steht eine kleine naht vorne am Schuh ab. Fällt nicht weiter auf, aber nicht 100%ig verarbeitet wie man es von nike erwarten würde. :/

Weißer Schuh mit blauer Zunge

Leider mussten wir den Schuh insgesamt 4mal bestellen, bis er wirklich in durchgehender weißer Farbe kam. Vorher waren die Schuhe mit einem blauen Schimmer an der Schnürung versehen, was nicht schön aussah.

Schön von außen, mittel von innen

Optisch ist dieser Sneaker gerade wegen seiner puristischen Aufmachung ein Hingucker. Leider fehlt jedoch ein Fußbett, der Fuß hat in diesem Schuh einfach Null Halt. So kenne ich das von Nike nicht, wo ich doch schon einige Sneaker von Nike gekauft habe. Daher leider Retour. Schade!

Ein schöner Schuh, aber…

… leider fiel er doch sehr klein aus, man sollte hier (was nicht immer zutrifft) wirklich eine Nummer größer auswählen., daher finde er zurück. Im Aussehen ist er schlicht, sportlich elegant, etwas festes Material. Empfehlenswert.

Die Schuhe sind einfach nur mega

Die Schuhe sind mega cool. Irgendwie auch ein wenig retro. Wurde schon mehrfach auf die Schuhe angesprochen. Der Hinweis, die Schuhe eine Nummer größer zu nehmen ist berechtigt. Meine Empfehlung ist jedoch, vor dem ersten Tragen vor Schmutz und Wasser imprägnieren.

Super Preis

Der Sneaker ist vergleichsweise schmal geschnitten und daher definitiv nichts für einen kräftigen Fuß. Ansonsten aber sehr bequem. Durch den schmalen Schnitt wirkt der Schuh nicht so klobig. Kann gut auch zum Anzug oder sogar Rock getragen werden.

Schlechte Qualität

Schuh sieht leider sehr billig verarbeitet aus. Außerdem sehr hart. Auf den Bildern macht er einen sehr bequemen Eindruck.