Nike Revolution 6 Damen F011 Laufschuh Laufschuh

Sneaker

Sehr schöner Schuh aber viel zu eng geschnitten zweimal in zwei Größen bestellt geht null und das obwohl ich einen schmalen Fuß habe !

Linker Schuh hat Flecke

Habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, bin aber total enttäuscht! Waren original verpackt. Trotzdem hat der linke Schuh Flecke an der Seite nach innen. Scheint von der Herstellung zu kommen. Geschrubbt, geht aber nicht ab. B-Ware??? Normalerweise schickt man ihn zurück, aber dann hat man die Gutscheine in den Sand gesetzt 😏. Das ist immer das ärgerliche bei den Bestellungen.

Naja

Für den Preis was besseres erwartet. Qualität naja. Ziemlich dünner Stoff.

Fällt viel zu klein aus

Ich wollte diesen Schuh für meine Tochter (10) da sie mit 39 gut zurecht kommt, bestellten wir 39 hier kam die kaum rein, dann Umtausch in 40 hier stößt sie vorne direkt an und sagt selbst das der Schuh im Gegensatz zum Nike Revolution sehr eng ist und sie hat wirklich keine breiten Füße. Ansonsten ist es ein sehr schöner Schuh, aber wie gesagt groß genug bestellen

Sind leider nach halben Jahr schon kaputt ...

Sind leider nach halben Jahr schon kaputt und beim laufen sehr hart.

Schöner Schuh aber quietscht beim laufen

An sich ein schönen und relativ bequemer Schuh aber irgendwann hat eine Seite angefangen beim gehen zu quietschen. Hab versucht die Sohlen zu wechseln, leider erfolglos. Muss wohl ein Materialfehler sein, ich hoffe bei anderen passiert das nicht. Nun will ich die natürlich nicht mehr tragen und die neuen Schuhe liegen liegen nach einem Monat des Tragens nur rum.

Weisse Farbe hatte mich enttäuscht.

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽 ...

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Passform entspricht nicht den gängigen Größen

Wir hatten das vorhergehende Modell in der Gr. 36,5. Jetzt sind die Füße meiner Tochter etwas gewachsen, die Schuhe also zu eng. Ich habe letztlich 3 größere Größen geholt und selbst die 39 passt nicht. Schade, denn an sich, ist es ein sehr schöner Laufschuh.

Viel zu klein

Mindesten 2 Nummern größer bestellen. Ich habe 38,5 habe 39 genommen und war viel zu klein. Auch so die Qualität ist nicht gut. Für den Preis viel zu schlechte Qualität und Passform. Habe mehrere Nike Sneaker und da sind Welten dazwischen. Enttäuschend :-(

Zu eng, falsche Größe

Sie sehen gut aus, aber einfach Zu eng und falsche Größe. Ich will sie mir jetzt nicht kaufen, nur weil sie gut aussehen. Gerade an unsere Füße denken wir zu wenig. Die werden wieder zurück geschickt.

Sneaker Quietscht

Sehr schöner Sneaker optisch,aber nicht zu gebrauchen da der linke Schuh ständig beim Laufen Quietscht daher Fabrikfehler das Quietschtchen ist zu laut und nicht erträglich!

Nicht so leicht , hart, vielleicht auch nur bi

Tolle Optik ,aber

sie sind viel zu eng und fallen viel kleiner aus als beschrieben. Nicht für breitere Füße geeignet. Musste leider wieder zurück schicken.

Nicht wirklich was für mich.

Hab zurückgeschickt, da mir der Halt der Füße nicht gefiel in dem Schuh,vielleicht Gewöhnungssache.

Schönes Design

Die Schuhe sind sehr schön, allerdings werden sie schnell dreckig

Enttäuschend

Der Schuh ist nicht schwarz wie abgebildet, sondern lila. Vorne ziemlich eng. Wirkt nicht sehr hochwertig.

Größenangaben passen nicht

trotz einer Schuhgröße größer bestellt ist der Schuh viel zu klein.- Leider zurück geschickt

😏

Ich fand der Schuh hat vorne gedrückt hat mir auch nicht gefallen von der Qualität nicht empfehlenswert

Leider nicht so wunderbar….

trotz Nike - Qualität haben wir die Schuhe nicht behalten. Leider mussten Sie zurück…!!

Nummer fällt klein aus ich binn sehr ...

Nummer fällt klein aus ich binn sehr enttäuscht von der schue