Nike Revolution 6 Damen F011 Laufschuh Laufschuh

Naja

An sich kein schlechter Schuh, leicht gut zu laufen. Aber vorne am Schuh wo die Zehen lang laufen, ( großer Onkel Bereich) ist eine Verstärkung die auf beiden Seiten eingedrückt ist. Man fühlt es leicht von innen und in manchen Blickwinkeln ist es auch von außen zu erkennen,, schade.

Leidet retour

Optisch ein sehr schöner Schuh. Aber leider am Knöchel zu hoch und drückt deshalb in dem Bereich. Bei dem Material drückt sich auch leider der große Zeh durch, was auch nicht so schön aussieht.

Richtig bequem aber viel zu dünnes Material. ...

Richtig bequem aber viel zu dünnes Material. Der große Zeh ist immer sichtbar. Geht gar nicht.

Fällt sehr klein aus

Toller Schuh. Allerdings fällt der sehr klein aus. Ich trage eig Größe 37 und habe mir den Schuh aufgrund der Bewertungen in Größe 38 bestellt. Aber meine Zehen gehen vorne an und an der Schuhoberfläche drückt es meine Zehen auf. Seitlich, vor dem Spiegel betrachtet schaut das echt doof aus. Der Stoff ist sehr dünn und der Schuh ist leicht. Fazit: Schöner, leichter Schuh aber man braucht ihn eig 1,5 Größen größer.

Zu eng

Habe aufgrund der Empfehlung 38, 5 und 39 bestellt, trage normal Größe 38. Trotzdem empfand ich die Schuhe als sehr eng und der Fuß fühlte sich eingezwängt, auch wenn nach vorne Platz war. Auch störten mich die kleinen Polsterungen innen hinten/seitlich. Habe auch das Gefühl, vom großen Zeh wird nach kurzem oben ein Loch im Stoff sein, drückte sehr dagegen. Leider gehen beide Größen retour.

Der Schuh sieh gut aus

Der Schuh überzeugt mich nicht. Optisch okay, aber angezogen wird sichtbar, dass das Obermaterial viel zu dünn ist und die Zehen sind abzeichnen. Daher zurück.

Leider zu groß, Farbe live schöner

Ich trage sehr gerne Nike, leider war dieser Schuh mit 28cm bei Gr43 zu groß. Ich hätte nur eine halbe Größe größer bestellen sollen,nicht wie geraten wurde eine Größe größer. Der Schuh ist bei Gr42 vorne ziemlich schmal, daher ging er zurück. Jetzt hoffe ich auf 42,5!Das Babyblau ist viel schöner als auf dem Bild.

Ist nicht so besonders!

Leider nicht wertvolle Material. Habe die zurück geschickt.

Fällt deutlich kleiner aus

Leider habe ich mir dieses Mal nicht die Kundenbewertungen durchgelesen. Der Schuh fällt leider deutlich kleiner aus. Generell ist er gut verarbeitet und optisch wunderschön, aber die Passform ist katastrophal (zumindest bei meinen Füßen). Der kleine Zeh drückt sich durch den Stoff, sodass dieser eine sichtbare „Beule“ erzeugt. Der Fersenanschlag ist recht hart. Wie die Passform in 2 Nummern größer (was man hier bestellen sollte) kann ich natürlich nicht sagen. Der Schuh geht leider wieder zurück und die Suche nach einem Alternativen geht von vorne los. Schade, sehr schade.

Optisch sehr schöne Schuhe, allerdings ist ...

Optisch sehr schöne Schuhe, allerdings ist der Fersenbereich viel zu hart ,das beschwert das an und ausziehen. Trotz mehreren bestellten Größen keine optimale Passform. Fallen zu eng aus.Normal ist das nicht da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Sehr ärgerlich und daher zurück.

Fallen sehr klein aus

Eigentlich ein schöner Schuh, aber bei Schuhgröße 38-39 war selbst die bestellte 40 noch etwas zu kurz. Der Stoff ist auch recht dünn, so dass man die Zehen ggf. durchsieht.

Schweren Herzens zurück

Wollte unbedingt diesen Laufschuh in blassrosa. Der Schuh hätte mir sehr gut gefallen, aber leider ist die Passform nicht schön. In meiner normalen Größe 40 war er mir zu eng, in 41 sah er sehr groß aus. Hat mich persönlich so sehr gestört, dass ich ihn nicht behalten wollte. Schade.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️❤️❤️❤️😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️❤️❤️♥️

Größe ist nicht passend

Ich hatte mir diese Schuhe in Größe 40, wie gewohnt bei Nike Schuhen in meinem Fall bestellt, jedoch vielen sie kleiner aus hatte ich das Gefühl. Der rechte Schuh war gefühlt enger als der linke. Form und aussehen sind ansonsten gut gewesen. Aber auf Grund des nicht passens zurück geschickt.

Leider bereits vom anderen Kunden getragen.

Der Schuh selbst ist sehr gut, ist das 4 Paar was ich in kurzer Zeit bestellt habe. Sehr negativ ist hier allerdings das der Schuh beschädigt ist und getragen wurde. Sprich er war nicht neu! ☝🏼 Das für den Neupreis ist frech. Daher nur 3 Sterne!

zu klein

der Hinweis beim Bestellen war eine Nr größer zu kaufen, das reicht aber bei Weitem nicht aus! Der Schuh war immer noch MINDESTENS eine Nr. zu klein!

Qiutscht beim Laufen....

Es muss eine Macke von diesem schuh sein den einer quietscht beim Laufen also die Sohle von unten . Bei einer Freundin genau das gleiche bei diesem schuh... Das ist so unangenehm wenn man irgendwo ist und alle gucken einen an.... Nie wieder

Leider enttäuscht

Zustellung war i.o., wie bei Nike nirmal eine Nummer größer bestellt und passt prima, leider machen die Schuhe Geräusche beim laufen die so laut sind das man sich komisch vorkommt. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Sneaker

Leider kann ich den Artikel nicht gut beschreiben, den ich kam erst gar nicht in den Schuh. Wenn man größer bestellt, ist der vordere Bereich vom Schuh zu groß. Schade

Schöner leichter Schuh

Der Schuh an sich fühlte sich am Fuß schön leicht aus. Ich hatte meine normale Laufschuh Größe bestellt und diese reichte hier leider nicht aus. Somit musste ich ihn dann doch zurückschicken, da die Zehen nicht genug Platz hatten.

Fällt kleiner aus

Habe meine eigentliche Größe bestellt, welche ich bereits bei dem Modell habe. Leider fielen sie diesmal kleiner aus und gingen daher zurück. An sich wäre es ein schöner und bequemer Schuh gewesen

Quitsche Schuhe

Trage die Schuhe jetzt schon mehrere Wochen, sie sind bequem und es lässt sich super drin laufen aber leider quitschen sie bei jedem Schritt und das ist sehr sehr nervig

Sind ok

Für das Fitnessstudio ok, hatte schon mal schöner verarbeitete von Nike gehabt. Dafür sind sie aber sehr leicht und weich, fallen jedoch klein aus, besser größer kaufen

Schauen schön aus ….

Aber ich empfand sie als steif , hart und unbequem. Habe das Vorgängermodell und daran kommt dieses Modell nicht annähernd hin. Die Ferse ist sehr hart und eng , der ganze Schuh ist steif und drückt. Ging Retour.

mit einem guten Rabatt, was Sie brauchen

mit einem guten Rabatt, dann was man braucht, aber wenn das der übliche Preis ist, dann würde ich nicht kaufen, so einfach und üblich wie möglich.

Sehr eng

Ich bestelle bei Nike immer Größe 38. Aber habe ich diesmal 38,5 bestellt. Leider sind die Schuhe auf dem Rückweg ..sehr eng und unangenehm, es drückt sehr stark auf den Fuß.

Naja

Sehr eng , zu klein. Ich habe Gr 37,5 bestellt viel zu klein. Ich habe schmale Füße und trotzdem zu eng :/ Ist vielleicht Kinder Schuh . Meine Gr ist normalerweise 37.

Toller Schuh

Leider hat der Größenausfall wieder einmal nicht mit der angegebenen Größe übereingestimmt. Bei NIKE leider sehr oft so. deshalb ging der Schuh retour.

Nike Laufschuh

An sich schöne Schuhe. Haben sich auch gut tragen lassen. Allerdings habe ich breite Füße und das sah dann nicht so gut aus, weshalb ich sie zurückgeschickt habe.

Taller artikel

Sehr gute Sportschuhr. Fur mich es war besser das alte model Revolution 5. Ich habe die benutzt fur meine Alltay auf meine Arbeit und dort ich muss viel laufen