Nike Revolution 6 Damen F011 Laufschuh Laufschuh

Achtung bei der Größe

Normalerweise habe ich größe 41 bei sneaker, manchmal auch 40 und bei Winter Stiefeln sogar 39. Diese Schuhe hier habe ich aufgrund der anderen Bewertungen in 42 bestellt, und sie passen perfekt! Fällt also wirklich locker 1-2 Nummern kleiner aus. Ansonsten toller Schuh, wenn es einen nicht stört das man die Zehen vorne etwas sieht da der Stoff sehr dünn ist. Ich freu mich schon sie im Sommer anzuziehen :)

Tolle Schuhe gingen aber leider wieder zurück

schöne und bequeme Schuhe. Leider fingen diese nach den ersten Metern an zu quietschen und gingen daher zurück. Ich hatte dann noch einen Versuch gestartet und siehe da die neuen haben nicht gequietscht und trage sie nun fast jeden Tag :)

Nike erschwinglich

Er fällt tatsächlich eine Nummer kleiner aus, selbst bei einer halben Nummer habe ich es gemerkt. Der Schuh ist einfach und schlicht und passt dadurch zu fast allem. Mir war er zu klein, deshalb zurück.

Super... Aber kleiner

Ich habe den Revolution 5 schon länger und er ist super bequem... Der Revolution 6 fällt allerdings etwas kleiner aus. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt, ich denke dann sitzt er perfekt.

Super für den Sommer, und sehr bequem

Der Schuh zieht super aus, nur mit der Größe achten wen man breite Füße hat sollte man 1 Größe größer bestellen. Ansonsten top

Zu klein

Habe schon eine große größer bestellt und trotzdem sind die zu klein. Schade. An sich sehen die gut aus . Zurück geschickt

Sehr schön und bequem Würde immer kaufen

Solider Schuh

Sieht aus wie abgebildet, aber es gibt bequemere, 1 Nummer größer bestellen

Größenangabe laut Hersteller stimmt nicht

Der Schuh fällt viel zu klein aus. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt und kam gar nicht erst in den Schuh rein, weil die Ferse überstand. Meine Tochter, die Schuhgröße 40 hat, probierte ihn dann an und stellte fest, dass er gerade noch paßt. Aber nur sehr sehr knapp. Jemand der Schuhgröße 42 hat, sollte besser Größe 44 bestellen

Unbedingt größer bestellen

Ich mag den Schuh. Im Angebot bestellt, von daher sehr zufrieden mit dem Preis. Trägt sich gut. Aber auf die anderen Bewertungen hören, unbedingt größer bestellen. Ich trage normalerweise 40. Hab die Schuhe in 41 bestellt und es könnte sogar noch ne halbe Nummer größer sein.

eng ausfallender Schuh

die Schuhe fallen sehr klein aus . ich trage 39 , von dem habe ich größe 40 bestellt. Es war immer noch zu klein vor allem hinten an der Ferse hat es komisch gedrückt. Hätte es viel bequemer vorgestellt. auch wenn ich meine richtige größe hätte wäre es kein bequemer schuh.

Tolle Schuhe, aber...

Ich war anfangs sehr begeistert von den Schuhen, leider hat es nach einer Weile angefangen das ein Schuh beim Laufen durchgehend Quitscht. Leider erst nach Rückgaberecht angefangen sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Bequemer Schuh

Es ist ein sehr bequemer schöner Schuh..Sehr angenehm zu tragen.Dazu ist es ein sehr neutraler Schuh,welcher sehr gut kombiniert werden kann..Was beachtet werden sollte..unbedingt! Eine Nr..grösser Bestellen. Fällt klein aus.

Schöner Sneaker

Der Schuh ist toll. Ich habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden.

Schöne komplett schwarze nikes

Meine alten durchgehend schwarzen Nikes sind leider durch aber ausverkauft, daher habe ich diese Schuhe bestellt. An sich auch schöne Schuhe aber mir persönlich haben Linien an den Schnürungen nicht gefallen und wollte vom Design her doch was ich vorher hatte, daher gingen sie zurück. Bei Nikes bestelle ich immer eine Nummer größer und dann passen sie super, war hier auch der Fall.

Fallen 1 größer kleiner aus

Sehr schöne Schuhe, leider fallen sie eine Nummer zu klein aus. Habe sonst immer 43, bei den hätte ich 44 gebraucht. Gibt es zur Zeit leider nicht in 44.

Guter Schuh

Im Spann etwas knapp

Für den Preis okay

…. Hochwertig ist er bei dem Preis natürlich nicht, aber für meine Zwecke okay. Zum Joggen aber eher nichts. Größe passt genau

Tolle Schuhe aber viel zu klein

, normalerweise trage ich 37,5 wenn gibt, wenn nicht 38 dann so wie empfohlen eine Große größer bestellt. Jedoch eh viel zu klein. Gleichzeitig ich habe gleiche Schuhe nur in andere Farbe in andere Geschäft bestellt genauso gleiche Größe -gleiche Problem. Dann gleich 39 und 40 bestellt und doch erst 40 passen. Hier habe ich auch schon 40 bestellt. Selbst Schuhe sind wirklich sehr bequem nur erst müssen passen 😅

Alles top

Sehr bequem der Schuh,bin sehr zufrieden.

Eigentlich bequeme Schuhe

Schuhe sind bequem doch Optisch sehen sie nicht besonders gut aus.

Schuhe sind klasse,andere Farbe als abgebildet

Leider ist der Stoff bei den Schuhen mit Lila Nike Zeichen nicht Anthrazit wie auf den Bild abgebildet, sondern in einem dunklen Auberginen Ton. Dennoch sehr schöne Schuhe, werde sie behalten. Trage gewöhnlich eine 38 die ein wenig größer ist, als ich benötige. Diese Schuhe habe ich mir in einer 38,5 bestellt, passen super 👍🏻 An sich sehr tolle Schuhe!

Leider ist die Verarbeitung nicht ganz ok

Habe mit Absicht 2 Größen bestellt 39 und 40. Hier würde die 40 mit passen, allerdings waren die Schuhe sehr gelblich im Gegensatz zu Größe 39. Kein schöner weiß. Deswegen habe ich beide Größen wieder zurück geschickt

Zu klein

Sehr zu klein, ich muss +2 Große bestellen

Einfach wohlfühlen

Diese Schuhe passen sind einfach zum wohlfühlen, sehr bequem und sie sehen auf Jeans super toll aus. Einfach nur klasse. Auch finde ich das Preis Leistungsverhältnis klasse. Der Hinweis die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen ist sehr hilfreich

Sehr schöne Sneakers

Zuvor hatte ich die Revolution 5, nur leider gibt es diese kaum noch zu erwerben. Also entschloss ich mich für die Revolution 6! Und was soll ich sagen, wie sonst auch von Nike bekannt sehr bequeme Schuhe. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Sehr bequem

Sehr bequem Ich( Krankenschwester )muss viel laufen und es läuft sich gut. Leider quitschen die Schuhe hatte zuvor auch Nike Schuhe und da das selbe Problem . Trage 40 /41 aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt also 42 passt perfekt

Lieber eine Nummer größer

Nike fällt ja meistens etwas kleiner und schmäler aus, dies ist hier auch der Fall. Also am besten lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist es ein schöner leichter Laufschuh.

Nike

Optisch ok, fühlte sich aber angezogen nicht gut an. Die Sohle hat mir nicht gefallen und vorne sah man den Abdruck von großen zeh. Fällt kleiner aus. Ging deshalb zurück. Lieferung super schnell. Dafür Daumen hoch.

Hatte als erstes den weißen Schuh bestellt, ...

Hatte als erstes den weißen Schuh bestellt, fällt etwas kleiner aus. Da sie mir so gefallen haben, hab ich sie noch in pink bestellt und die Gr 38 bestellt und passt genau. Schöner, leichter Schuh