Nike Revolution 6 Damen F011 Laufschuh Laufschuh

Top Schuh

Total bequem, lässt sich super drin laufen. Der Schuh ist für einen schmalen Fuß. Mein Mann mag ihn nicht so, ihm ist er zu eng.

Super Schuh!!!

Ein super schicker Laufschuh der auch klasse zur Jeans aussieht. Aufgrund der Bewertung anderer habe ich ihn etwas größer bestellt und er sitzt perfekt. Das Pink ist ein absoluter Knaller und passt super zur Saison 2023. Ich habe ein Problem mit Hallux und hohen Spann welches bei diesem Sportschuh überhaupt kein Problem macht, er ist super bequem und ich denke nach einigem Tragen wird er noch bequemer. Damit die Sohle nicht so schnell anschmutzt und schön weiß bleibt werde ich ihn definitiv imprägnieren. Sehr zu empfehlen!!! ich freue mich diesen Schuh zu tragen 👌😎

Mega bequem

Die Revolution Serie von 5-6 habe ich in verschiedenen Farben zu Hause und jeder Schuh ist einzigartig in Form von aussehen,super bequem,mega darin zu laufen -da ich einen spreizfuss auf der linken Seite habe,sind diese Schuhe sehr gut den man merkt es bei den nicht,zu dem halten sie den Fuss gut - auch strapazierfähig sind die Schuhe-stößt man mal wo an,sind diese nicht gleich kaputt oder gerissen am Stoff, auch lassen die Schuhe sich ohne Waschmaschine reinigen,, einfach einen Schmutz Radierer benutzen und fertig! Ein echt geiler Schuh von großartiger Qualität!!!👍

Nike Revolution 6

Schöne Nike Revolution 6 Next Nature Mein Sohn ist sehr zufrieden 😀 Original Nummer ist korrekt 👍🏻

Super bequem

Ich hatte in letzter zeit sehr starke Beschwerden mit meinem Knie und kein Schuh hat mir mehr gut getan. Aber diese Schuhe sind super bequem!

Toller Schuh

Diese Schuhe sind einfach der Hingucker des Tages. Sie sind bequem und Mega stylisch und passen für jeden Anlass. Der ideale Alltagsbegleiter.

Klasse

Passen Super , sehen gut aus und sind bequem, ich habe eine halbe Nr. größer bestellt , da sie vorn schmal geschnitten sind.

Klasse Artikel von Nike

Den Schuh etwas größer bestellen, tolle Passform, sehr bequem, tolle Verarbeitung

Tolle Turnschuhe

Die Schuhe sind leicht und bequem

*****Ein toller Artikel!*****

Sehr schön und bequem auch farbe. Würde ihn wieder kaufen!

Sehr schöne Schuhe

Ich war auf der Suche nach einfachen Schuhen zum Radfahren. Diese haben mir auf Anhieb gut gefallen, hatte sie jedoch das erste mal woanders bestellt in 42, die mir leider zu eng waren. Habe sie dann bei Otto in 42,5 bestellt und jetzt passen sie. Also lieber eine halbe oder sogar eine ganze Nummer größer bestellen. Ansonsten ist es ein toller, leichter und bequemer Schuh.

Gut gedämpfter Laufschuh

Wieder mal ein guter Kauf. Gut verarbeitet und mit einer guten Dämpfung ausgestattet, macht der Schuh eine Menge Spaß bei sportlichen Aktivitäten wie joggen oder walken. Angenehm zu tragen, vermittelt er ein gutes "Fußgefühl". Da drückt nichts und er passt perfekt. Habe ihn eine ganze Nummer größer bestellt.

Toller Trainingsschuh

Wie so oft bei Nike immer etwas größer bestellen. Bei mir hat eine halbe Größe mehr schon gereicht. Sehr bequem und machen einen wertigen Eindruck. Schön geschnitten bei großen und schmalen Füßen. (Normal: Gr. 42 - gereicht hat mir bei diesem Schuh 42,5)

Perfekt, super schön, bequem

Klare Kaufempfehlung! Wer nicht kauft ist selber schuld :D

toller Artikel

Schön und bequem

Toller Schuh!

Sehr schön- fällt allerdings wirklich eng aus, auch schon eine Nummer größer!

Die sehen so gut aus

Wie in der Beschreibung hab ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, und sie passen perfekt, Ich trage die Schuhe auf der Arbeit ca 10 Std am Tag und sie sind einfach bequem, keine schmerzenden Füße mehr. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr schicke und bequeme Schuhe

Nike, anziehen ,wohlfühen

Ich kann bei Nike einfach nichts falsch machen. Ich trage normal 39. Dies ist jedoch bei Nike eine 40,5. Und die passt "immer", egal welche Variante ich von Nike nehme. Der Schuh wirkt auch nicht zu groß. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Sohle ist auch perfekt bei 9 Stunden stehen/gehen. Trage sie bei der Arbeit täglich! Mein anderes Paar ist schon 2 Jahre und hält immer noch. Wollte jedoch statt schwarz mal ein bisschen Farbe. Mit dem Schuh kann man nichts falsch machen, wenn man eben 1 - 1,5 Nr. größer nimmt. Ich habe einen breiten Fuß mit hohem Spann.

Toller bequemer Schuh

Ein toller bequemer Schuh zu einem günstigen Preis. Fällt wie gewohnt eine Nummer kleiner aus. 41 passt mir hier perfekt, ansonsten trage ich 40. Prima auch die große Farbauswahl, ich habe einmal schwarz/weiß und einmal weiß/Silber bestellt und beide Paare behalten. Auch geeignet für eigene Einlagen, wenn man die Innensohle entfernt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe gute Qualität

Super leichte Schuhe

Der Artikel ist sehr bequem

Sehr leichte Schuhe

Sehr schön, aber zu groß für mich

Ich liebe diese Sneaker

Super Sneaker, sehr bequem und man kann gut eine orthopädische Sohle reinlegen. Bei Nike muss ich immer eine Größe größer nehmen