Nike Revolution 6 Damen F011 Laufschuh Laufschuh

Achtung bei der Größe

Normalerweise habe ich größe 41 bei sneaker, manchmal auch 40 und bei Winter Stiefeln sogar 39. Diese Schuhe hier habe ich aufgrund der anderen Bewertungen in 42 bestellt, und sie passen perfekt! Fällt also wirklich locker 1-2 Nummern kleiner aus. Ansonsten toller Schuh, wenn es einen nicht stört das man die Zehen vorne etwas sieht da der Stoff sehr dünn ist. Ich freu mich schon sie im Sommer anzuziehen :)

Top Schuh

Total bequem, lässt sich super drin laufen. Der Schuh ist für einen schmalen Fuß. Mein Mann mag ihn nicht so, ihm ist er zu eng.

Naja

An sich kein schlechter Schuh, leicht gut zu laufen. Aber vorne am Schuh wo die Zehen lang laufen, ( großer Onkel Bereich) ist eine Verstärkung die auf beiden Seiten eingedrückt ist. Man fühlt es leicht von innen und in manchen Blickwinkeln ist es auch von außen zu erkennen,, schade.

Quatschende schuhe

Die Schuhe quitchen beim laufen, nicht empfehlenswert

Tolle Schuhe gingen aber leider wieder zurück

schöne und bequeme Schuhe. Leider fingen diese nach den ersten Metern an zu quietschen und gingen daher zurück. Ich hatte dann noch einen Versuch gestartet und siehe da die neuen haben nicht gequietscht und trage sie nun fast jeden Tag :)

Super Schuh!!!

Ein super schicker Laufschuh der auch klasse zur Jeans aussieht. Aufgrund der Bewertung anderer habe ich ihn etwas größer bestellt und er sitzt perfekt. Das Pink ist ein absoluter Knaller und passt super zur Saison 2023. Ich habe ein Problem mit Hallux und hohen Spann welches bei diesem Sportschuh überhaupt kein Problem macht, er ist super bequem und ich denke nach einigem Tragen wird er noch bequemer. Damit die Sohle nicht so schnell anschmutzt und schön weiß bleibt werde ich ihn definitiv imprägnieren. Sehr zu empfehlen!!! ich freue mich diesen Schuh zu tragen 👌😎

Mega bequem

Die Revolution Serie von 5-6 habe ich in verschiedenen Farben zu Hause und jeder Schuh ist einzigartig in Form von aussehen,super bequem,mega darin zu laufen -da ich einen spreizfuss auf der linken Seite habe,sind diese Schuhe sehr gut den man merkt es bei den nicht,zu dem halten sie den Fuss gut - auch strapazierfähig sind die Schuhe-stößt man mal wo an,sind diese nicht gleich kaputt oder gerissen am Stoff, auch lassen die Schuhe sich ohne Waschmaschine reinigen,, einfach einen Schmutz Radierer benutzen und fertig! Ein echt geiler Schuh von großartiger Qualität!!!👍

Nike erschwinglich

Er fällt tatsächlich eine Nummer kleiner aus, selbst bei einer halben Nummer habe ich es gemerkt. Der Schuh ist einfach und schlicht und passt dadurch zu fast allem. Mir war er zu klein, deshalb zurück.

Leidet retour

Optisch ein sehr schöner Schuh. Aber leider am Knöchel zu hoch und drückt deshalb in dem Bereich. Bei dem Material drückt sich auch leider der große Zeh durch, was auch nicht so schön aussieht.

Super... Aber kleiner

Ich habe den Revolution 5 schon länger und er ist super bequem... Der Revolution 6 fällt allerdings etwas kleiner aus. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt, ich denke dann sitzt er perfekt.

Nike Revolution 6

Schöne Nike Revolution 6 Next Nature Mein Sohn ist sehr zufrieden 😀 Original Nummer ist korrekt 👍🏻

Super bequem

Ich hatte in letzter zeit sehr starke Beschwerden mit meinem Knie und kein Schuh hat mir mehr gut getan. Aber diese Schuhe sind super bequem!

Toller Schuh

Diese Schuhe sind einfach der Hingucker des Tages. Sie sind bequem und Mega stylisch und passen für jeden Anlass. Der ideale Alltagsbegleiter.

Sneaker

Sehr schöner Schuh aber viel zu eng geschnitten zweimal in zwei Größen bestellt geht null und das obwohl ich einen schmalen Fuß habe !

Klasse

Passen Super , sehen gut aus und sind bequem, ich habe eine halbe Nr. größer bestellt , da sie vorn schmal geschnitten sind.

Super für den Sommer, und sehr bequem

Der Schuh zieht super aus, nur mit der Größe achten wen man breite Füße hat sollte man 1 Größe größer bestellen. Ansonsten top

Zu klein

Habe schon eine große größer bestellt und trotzdem sind die zu klein. Schade. An sich sehen die gut aus . Zurück geschickt

Klasse Artikel von Nike

Den Schuh etwas größer bestellen, tolle Passform, sehr bequem, tolle Verarbeitung

Richtig bequem aber viel zu dünnes Material. ...

Richtig bequem aber viel zu dünnes Material. Der große Zeh ist immer sichtbar. Geht gar nicht.

Sehr schön und bequem Würde immer kaufen

Solider Schuh

Sieht aus wie abgebildet, aber es gibt bequemere, 1 Nummer größer bestellen

Tolle Turnschuhe

Die Schuhe sind leicht und bequem

*****Ein toller Artikel!*****

Sehr schön und bequem auch farbe. Würde ihn wieder kaufen!

Sehr schöne Schuhe

Ich war auf der Suche nach einfachen Schuhen zum Radfahren. Diese haben mir auf Anhieb gut gefallen, hatte sie jedoch das erste mal woanders bestellt in 42, die mir leider zu eng waren. Habe sie dann bei Otto in 42,5 bestellt und jetzt passen sie. Also lieber eine halbe oder sogar eine ganze Nummer größer bestellen. Ansonsten ist es ein toller, leichter und bequemer Schuh.

Gut gedämpfter Laufschuh

Wieder mal ein guter Kauf. Gut verarbeitet und mit einer guten Dämpfung ausgestattet, macht der Schuh eine Menge Spaß bei sportlichen Aktivitäten wie joggen oder walken. Angenehm zu tragen, vermittelt er ein gutes "Fußgefühl". Da drückt nichts und er passt perfekt. Habe ihn eine ganze Nummer größer bestellt.

Fällt sehr klein aus

Toller Schuh. Allerdings fällt der sehr klein aus. Ich trage eig Größe 37 und habe mir den Schuh aufgrund der Bewertungen in Größe 38 bestellt. Aber meine Zehen gehen vorne an und an der Schuhoberfläche drückt es meine Zehen auf. Seitlich, vor dem Spiegel betrachtet schaut das echt doof aus. Der Stoff ist sehr dünn und der Schuh ist leicht. Fazit: Schöner, leichter Schuh aber man braucht ihn eig 1,5 Größen größer.

Zu eng

Habe aufgrund der Empfehlung 38, 5 und 39 bestellt, trage normal Größe 38. Trotzdem empfand ich die Schuhe als sehr eng und der Fuß fühlte sich eingezwängt, auch wenn nach vorne Platz war. Auch störten mich die kleinen Polsterungen innen hinten/seitlich. Habe auch das Gefühl, vom großen Zeh wird nach kurzem oben ein Loch im Stoff sein, drückte sehr dagegen. Leider gehen beide Größen retour.

Größenangabe laut Hersteller stimmt nicht

Der Schuh fällt viel zu klein aus. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt und kam gar nicht erst in den Schuh rein, weil die Ferse überstand. Meine Tochter, die Schuhgröße 40 hat, probierte ihn dann an und stellte fest, dass er gerade noch paßt. Aber nur sehr sehr knapp. Jemand der Schuhgröße 42 hat, sollte besser Größe 44 bestellen

Unbedingt größer bestellen

Ich mag den Schuh. Im Angebot bestellt, von daher sehr zufrieden mit dem Preis. Trägt sich gut. Aber auf die anderen Bewertungen hören, unbedingt größer bestellen. Ich trage normalerweise 40. Hab die Schuhe in 41 bestellt und es könnte sogar noch ne halbe Nummer größer sein.

Der Schuh sieh gut aus

Der Schuh überzeugt mich nicht. Optisch okay, aber angezogen wird sichtbar, dass das Obermaterial viel zu dünn ist und die Zehen sind abzeichnen. Daher zurück.