Nike REVOLUTION 6 NEXT NATURE Laufschuh

Ich habe die Schuhe wie angegeben eine ...

Ich habe die Schuhe wie angegeben eine Nummer größer bestellt - jedoch ist das Problem auch die Schuhbreite - diese Schuhe sind extrem Eng geschnitten - ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt 47 1/2 zu bestellen - kann mir aber nicht vorstellen das diese Schuhe dann passen - habe bereits 2 dieser Nike Sportschuhe - diese passen mit Größe 47 perfekt - diese hier leider gar nicht - daher Rücksendung

Nicht gut

Also kein guter Schuh Quietschen extrem beim Laufen sogar auf Teer und fallen sehr klein aus

Die Sohlen quietscht die ganze Zeit!!

Nach zwei Monaten tragen quietsch die Sohle immer noch und so was von Nike .. noch nie gehabt...

Nicht so schön

Leider anders vorgestellt wie gedacht

Leider viiiel zu klein

Die Beschreibung "bitte eine Nummer größer bestellen" trifft hier leider nicht zu. Ich habe mir die Größen 43 und 44 bestellt, weil der Hinweis schon öfter vorkam und doch nicht immer passte. Trage sonst immer43. Aber selbst 44 ist so eng, dass der große Zeh sich vorne oben herausdrückt. Von der Verarbeitung her gefiel er mir sehr. Aber weil er so eng war, war ein Probelaufen nicht möglich. Geht leider zurück. Mit 2 Nummern größer bestellt als üblich, hätte er vielleicht passen können.

Schlecht verarbeitet!

Der Schuh ist von seiner Form her eigentlich hübsch , aber die Schuhe die wir bekommen haben sind nicht schön verarbeitet meinem Sohn stört es weiter nicht. Man sieht kleber zwischen Schuh und Sohle und unter der Sohle sind viele weiße sprenkel vom kleber. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, Nike hat eigentlich besseres zu bieten. Schade.

zu klein und eng

Habe sie ein und sogar zwei Nummern größer bestellt und passen nicht. optisch ist es ein sehr schöner Schuh

Große und Material

Hatte par Schule von Nike aber irgendwie die Qualität von Material in meine Meinung nicht mindestens wie die ältere Schuhe welchem hatte ich auch von Größe fühlt sich viel kleiner als 45.5! (wie 44)

Viel zu eng

Also ich hab schon schmale Füße, aber die sind viel zu eng geschnitten! Hab auch eine Größe größer genommen und war immer noch zu klein...

Zu klein

Trotz einer größeren Größe die ich bestellt habe, war der Schuh immer noch zu klein

Nike »REVOLUTION 6 NEXT NATURE« Laufschuh

Die Größe 44,5 hatte ich beim anderen schon da passte alles aber bei den sind die Schnürbänder zu kurz und man muss sich reinquetschen in den Schuh ansonsten sieht er gut aus.

Zu klein

Ich habe eine normale Größe bestellt aber war eng und klein

Joggingschuh?

Als Joggingschuh würde ich den nicht benutzen. Sieht günstig aus und so schätze ich auch das Innenleben ein. Ging zurück

Zu eng

Es wird die Schuhgröße angegeben aber die shuhe sind nur was für Leute mit sehr schmalen Füßen

Leider stimmt die Größe nicht

Fällt klein aus und ist sehr eng vorne geschnitten. Daher wird es zurück gesendet

fällt kleiner aus

Ging leider zurück, da zu klein - bitte eine Größe größer bestellen!

Keine gute Qualität!

Schuh riecht und ist sehr billig verabreitet.

Fällt sehr klein aus